Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
ich bitt dich, im gegensatz zum radl wird der vor und nach gebrauch regelmäßig greinigt...

naja gut, bei einem Gebrauch von max 1/Jahr ist der Aufwand net allzuviel:devil:

Geschrieben
was sich die leut da alles merken...

ich hab scho komplett vergessen dass ich jemals dort war...

aber wennsd mich im sommer erinnerst, dann fahr ichs nomal um zu sehn ob ob sich was verändert hat :p

Na das Radl wird schwerer sein... :devil:

Geschrieben
Schokolade oder Salat , Frucade oder Eierlikör :corn:

lg.

Barfuß oder Lackschuh,

alles oder nichts,

leg ich mir nen Frack zu

oder komm ich vor Gericht...

(RIP Harald Juhnke)

:D

Warum immer so schwarz oder weiß, würde mein Vater fragen. Man kann doch beides, halt in Maßen, und ich nehm halt keinen Eierlikör. Bleibt für dich/euch mehr... :wink:

Geschrieben
die liste hab ich auch! warst du beim selben psychdoc wie ich?

:rofl:

bei welchem warst du?? ich war in bagdad....über KGB in geheimer mission!:devil:

Geschrieben
@Vika - Fr.Trainerin

Du und deine Tips , gestrige Ausfahrt war lustig und entspannend.

:aerger::D

lg.

...hey.......was gibts da bitte zum schimpfen????:confused::confused:

Geschrieben
Bei dem Wetter schickt man keinen Hund raus und du schickst

mich trainieren :D

Lass mich halt ein bissi sudern ;)

lg.

:rofl::rofl:

Bei einer herrlichen Avocado mit Olivenöl fühl ich mcih grade sehr wohl...

Gast lotusblume
Geschrieben
:rofl::rofl:

Bei einer herrlichen Avocado mit Olivenöl fühl ich mcih grade sehr wohl...

brrrr echt fett

Geschrieben
bei welchem warst du?? ich war in bagdad....über KGB in geheimer mission!:devil:

in Jonestown, Guyana. therapie bei Jim Jones. genervt hat der kerl, weil er einem ständig was zu trinken geben wollte.

Geschrieben
in Jonestown, Guyana. therapie bei Jim Jones. genervt hat der kerl, weil er einem ständig was zu trinken geben wollte.

Ganz ruhig. Ihr habt da ganz starkes Zeug verschrieben bekommen, aber das waren die Steinhofgründe! :wink::wink:

Geschrieben

Avocado ist auch gut für die Haut zumindest wenn man trockene hat :look:

Und jetzt bitte net wieder falsch verstehen gell :D

Heute gabs Karotten-Karfiol Auflauf mit Mangold und als Nachspeise

2 kleine Topfenknöderl mit Vanillesauce damits net gar zu gsund ist :f: naja fühl mich wieder Fit :devil:

lg.

Geschrieben
Ganz ruhig. Ihr habt da ganz starkes Zeug verschrieben bekommen, aber das waren die Steinhofgründe! :wink::wink:

wen meinst denn damit aller? oder muss ich das jetzt im pluralis majestatis beantworten? weil will ich nicht, die phase hab ich hinter mir. :p

Geschrieben

2 kleine Topfenknöderl mit Vanillesauce damits net gar zu gsund ist :f: naja fühl mich wieder Fit :devil:

lg.

Ist genial, besonders mit Olivenöl. Hab ich was von essen gesagt? :devil: Nein, ich ersteh dich schon richtig - und dein Mittagessen klingt reizvoll. Magst tauschen - zumindest theoretisch? :cool:

Geschrieben
wen meinst denn damit aller? oder muss ich das jetzt im pluralis majestatis beantworten? weil will ich nicht, die phase hab ich hinter mir. :p

Sag ich ja, daß die Mittel stark sind, die wirken richtig schnell!

:D

Na dich und die Frau Dr. Vika, die an sich Patientin ist, aber sich ja so gut in der Rolle zurechtfindet, daß sie dann manche Patienten übernehmen darf... :f::p

Wir sind mit ihnen beiden sehr zufrieden! :wink: :bounce:

Gast lotusblume
Geschrieben

bitte ich hab grad einen Prinzen verputzt und ein Kaffeetscherl intravenös bekommen.....

Essen ist sowas von doof:mad:

gestern hat sich ein ungeistiges Wesen über meine Prinzenrolle hergemacht....und gleich 4 von den Kleinen verschluckt....:eek:

Geschrieben
Ist genial, besonders mit Olivenöl. Hab ich was von essen gesagt? :devil: Nein, ich ersteh dich schon richtig - und dein Mittagessen klingt reizvoll. Magst tauschen - zumindest theoretisch? :cool:

Bin etwas verwirrt :f: du isst sie nicht

Kommt drauf an was du mit der Avocado machst oder machen lässt

:cool:

Geschrieben

lg.

und? auf welches körperteil schmierst du das drauf???:f::f::f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...