Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Deine Augen kommen auch immer näher im Avatar, arg ist das. :D

Schön sprechen! Und hast nichts daheim, keine Nüsse oder so? Studentenfutter?

Oder Salat? :devil:

du hast mich mit dem FISCH angesteckt! oder meine somatische intelligenz sagt einfach: "wir (mein zweites ich) brauchen Eiweiss!"

ja...die augen sind ....ja..ähm...lass sie in ruhe:aerger:

:rofl::devil::rofl:

Geschrieben
du hast mich mit dem FISCH angesteckt! oder meine somatische intelligenz sagt einfach: "wir (mein zweites ich) brauchen Eiweiss!"

Sind eh super, die Augen, v.a. wo du ja gar kein Make-up hast! :devil:

Du bist so intelligent, daß du Fisch willst? Na dann, wird schon stimmen! Bon appetit! :klatsch::klatsch: Aber du dürftest grad eine Keppelphase haben... *duck*

Geschrieben
Sind eh super, die Augen, v.a. wo du ja gar kein Make-up hast! :devil:

Du bist so intelligent, daß du Fisch willst? Na dann, wird schon stimmen! Bon appetit! :klatsch::klatsch: Aber du dürftest grad eine Keppelphase haben... *duck*

:D:D:D:wink:

Geschrieben
habt ihr alle aufgehört SCHOKOLADE zu essen? oder wieso finde ich hier nyx mehr zum lesen? ich hab jetzt schon 51,9kg seit dem verzicht!!!:bawling::bawling::bawling:
Geschrieben
habt ihr alle aufgehört SCHOKOLADE zu essen? oder wieso finde ich hier nyx mehr zum lesen? ich hab jetzt schon 51,9kg seit dem verzicht!!!:bawling::bawling::bawling:

Nach dem reichhaltigen Nachspeisenbuffet auf der Hochzeit mit Mohnschupfnudeln und Birnenmark, Kaiserschmarren mit Hollerröster und NußSchmarren mit Zwetschkenröster sowie Rhabarber- und Birnenkompott gab es eine Torte mit Schokoschicte! :wink:

Geschrieben

In welcher Form hast jetzt das Eiweiß konsumiert?

Geschrieben
Nach dem reichhaltigen Nachspeisenbuffet auf der Hochzeit mit Mohnschupfnudeln und Birnenmark, Kaiserschmarren mit Hollerröster und NußSchmarren mit Zwetschkenröster sowie Rhabarber- und Birnenkompott gab es eine Torte mit Schokoschicte! :wink:

Und, schon gewogen? :devil:

Geschrieben
:bawling::bawling::bawling:heute wiege ich noch weniger als gestern abend...:f:....schääämmm....mich so, trau mich garnicht mehr zu schreiben wieviel....:devil:
Geschrieben
Dachte schon, der Audi-Fahrer hat herhalten müssen. Wäre viel natürlicher gewesen als Apothekenpulver. :rofl:

DU BIST JA HEFTIG :spinnst?: BEI MIR "MUSS" KEINER!!!!!!:devil::D:p

Geschrieben
......ich geh jetzt mal spazieren mit meiner freundin (vielleicht fangen wir einen fisch in der traisen) und mittags werf ich mich aufs rad für 3h (einteilung ist noch offen) und dann lass ich mich im solarium bruzzzzzeln!!! damit ich wieder einen gescheiten grund habe schokolade zu essen!!! ich hab jetzt von 7taferl auf 3taferl in der woche....:p:D
Geschrieben
Ich sag das, was sich andere nichtmal denken.

ich bin froh, dass wir dich haben....ehrlich...jemand muss uns ja helfen-"beim reden+denken"!!!:devil::devil::devil:

Geschrieben

....zumindest kann ich die gesunden lebensmitteln und audifahrer unterscheiden:D:p:D

:rofl::rofl::rofl:

ist schon für manch andere nicht so einfach!!!:rofl:

Geschrieben
....zumindest kann ich die gesunden lebensmitteln und audifahrer unterscheiden:D:p:D

:rofl::rofl::rofl:

ist schon für manch andere nicht so einfach!!!:rofl:

was jetzt, zählen jetzt die Audifahrer nicht zu den gesunden lebensmitteln?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...