Gast NoPulse Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 is wer von euch :l: vor ort? Zitieren
markob Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Es gibt zwar schon ein paar Threads zu dem Thema, aber poste ich halt nochmal: Also ich bin auf der kleinen Strecke dabei. CU, markob Zitieren
NoGuts Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 yep! bin dabei; Strecke entscheidet sich erst greetings, NoGuts Zitieren
Biker753 Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 @ markob 3 wie viel stunden soll ich dir den abnehmen *gg* Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Es gibt zwar schon ein paar Threads zu dem Thema, aber poste ich halt nochmal: Also ich bin auf der classic Strecke dabei. CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von Biker753 wie viel stunden soll ich dir den abnehmen *gg* Also wenn du es wirklich schaffst, mir auf der kleinen Strecke über eine Stunde abzunehmen, dann hast du meinen lebenslangen Respekt sicher! Aber eine halbe Stunde wäre glaube ich realistisch ... CU, markob Zitieren
TomCool Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Wasa? Nur Deinen Respekt? Is a bisserl wenig, weil den verdient er sich jetzt schon! Zitieren
LBJ Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von HAL9000 Es gibt zwar schon ein paar Threads zu dem Thema, aber poste ich halt nochmal: Also ich bin auf der classic Strecke dabei. CU, HAL9000 Original geschrieben von markob Es gibt zwar schon ein paar Threads zu dem Thema, aber poste ich halt nochmal: Also ich bin auf der kleinen Strecke dabei. CU, markob Irgendwie merkt man gleich, dass ihr "P"rüder seid. Aber, daß ihr Zwillings"p"rüder seid, hab ich nicht gewußt nur solltet ihr dann nicht die gleiche Strecke fahren? ..... Fragt mich jetzt nicht, welche Logik dahinter steht Ich fahr jedenfall nicht mit, ich muß ja lieber übersiedlen (alte Pude ausmalen, putzen, pahhhhhh, ..... welche Frabe is ja eh klar ....altrosa, oder pi.. ) Zitieren
Birki Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von LBJ ich muß ja lieber übersiedlen (alte Pude ausmalen, putzen, pahhhhhh, ..... welche Frabe is ja eh klar ....altrosa, oder pi.. ) habe ich auch gerade gemacht, und dabei meine pömps, den rosa schlüpfer, und die nerzstola ruiniert ... lg birki Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 bin auf der Classig Streckn dabei...... Zitieren
markob Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von TomCool Wasa? Nur Deinen Respekt? OK, dann bekommt er halt auch noch a Zuckerl dazu ein heute großzügiger markob Zitieren
NoStyle Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von markob Also wenn du es wirklich schaffst, mir auf der kleinen Strecke über eine Stunde abzunehmen, dann hast du meinen lebenslangen Respekt sicher! Aber eine halbe Stunde wäre glaube ich realistisch ... CU, markob gilt das allgemein?? Zitieren
markob Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von NoStyle gilt das allgemein?? Meinst du jetzt, dass mir alle mindestens eine halbe Stunde abnehmen? Das hoffe ich ja doch nicht! CU, markob Zitieren
NoStyle Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 eigentlich hab ich den respekt gemeint, aber wennst das nicht anders haben willst... :D kein respekt --> keine gnade für die wade... :s: Zitieren
Franky Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Hi, und wie darf ich das mit dem Zuckerl verstehen? Wer bekommt da aller eines? Zitieren
markob Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Franky Hi, und wie darf ich das mit dem Zuckerl verstehen? Wer bekommt da aller eines? Jeder der mir auf der kleinen Strecke über 1 Stunde abnimmt CU, markob Zitieren
NoStyle Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 pfau, eine stunde is aber schon heftig, eine halbe lass ich mir einreden, aber eine is ja fast unmöglich.... Zitieren
markob Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von NoStyle pfau, eine stunde is aber schon heftig, eine halbe lass ich mir einreden, aber eine is ja fast unmöglich.... So ein Zuckerl muss man sich schon ehrlich verdienen :D CU, markob Zitieren
NoStyle Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 nagut, vielleicht am bärnkopf.... in krumbach muss ich wen anderen Zeit abnehmen (aber nur 10 Minuten; die Startblockdifferenz) das is eher zu schaffen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.