Zum Inhalt springen

Geschenke zu Weihnachten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

keine Tischkamine!!!!!

der Schnickschnack ist extrem gefährlich - vor allem mit Flüssigbrennstoff

bin am Überlegen wegen 2 Weihnachtshasen....

Geschrieben

- meine liebe bekommt karten für die blue man group, handschuhe zum boarden und ein parfum

- mein bruder...hmmm...keine ahnung....

- meine eltern schenken sich gegenseitig irgendwas wo wir alle mitzahlen aber pssst nix verraten

- mein cousin einen leatherman artigel multitool für seine weltreise sicher nützlich

- der eine ombre bekommt ein sombrio shirt, der andere 661 kneeguards

- eine freundin bekommt gutscheine vom bluetomato

- omi bekommt ein engerl, die steht auf engerl

- onkel bekommt den üblichen media markt gutschein

- tante ein dufthäuschen

- ....

und dann bin ich eh wieder komplett blank!

Geschrieben

Also bei mir:

Sohn bekommt einen Gutschein für irgendeinen Markenfetzen oder Gerade-eben-in-Sneaker oder - wenn ich sehr schlechte Laune habe - einen Friseurgutschein (Sohn ist 14 und will sich die Haare wachsen lassen...)

Meine Mama bekommt einen Gutschein für Fußpflege und Massage

Mein Papa bekommt ein gutes Schneidbrett für die Küche und eine keramikbeschichtete Pfanne (die anderen zerkratzt er immer so schnell)

Nachbarin bekommt selbstgemachte Kosmetik (Creme / Bodylotion)

Nachbarsbub kriegt auch einen Gutschein

Meine Hündin bekommt eine Extrawurst in Geschenkpapier eingewickelt, damit sie was zum Zerreißen und Genießen hat...

Geschrieben

meine mam bekommt (besser gesagt klebt sie eh schon im auto) die vignette für 2011, die würde sie allerdings auch ohne weihnachten bekommen:D

mein 14 jähriger neffe bekommt geld, wieviel hängt davon ab wie gut ich gerade drauf bin:D

sonst bekommt niemand was, weil ich das gezwungene schenken ausgenommen bei kindern eigentlich unnötig finde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...