Nightrider Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Die Mannschaft auf einem Bild - ausser mir - ana muas ja es Büdl mochen. Aba das i dann a no den Nordwienersteig allein fahrn hab müssen hat mi schwer entsetzt - es werds olle oid lg und guate Nacht willi Zitieren
NoWin Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 @ Nightrider Machst deinem Namen mal wieder alle Ehre - die Posts um die Uhrzeit :f: Zitieren
Nightrider Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 @NoWin: aba Du machst ma schwer Konkurrenz... lg willi Zitieren
Biker753 Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 namensänderung von NoWin auf NoNight MFG Biker753 aka NoName aka pupertierendes Ärgerniss aka NoSchlauch aka NoPumpe aka NoReifenheber aka NoWater so das wars glaub ich *gg* Zitieren
NoWin Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Original geschrieben von Biker753 MFG Biker753 aka NoName aka pupertierendes Ärgerniss aka NoSchlauch aka NoPumpe aka NoReifenheber aka NoWater so das wars glaub ich *gg* Und noch: NoRoboti - weil auf der Baustelle habe ich dich auch heute nicht gesehen :s: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Original geschrieben von NoWin Und noch: NoRoboti - weil auf der Baustelle habe ich dich auch heute nicht gesehen :s: Jo, da kann er schnell sein, wenn er hackeln sollt.....die Fliesen legen sich blöderweis net von allein.... Zitieren
aflicht Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Jo, da kann er schnell sein, wenn er hackeln sollt... beim hackln oda päule? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Original geschrieben von aflicht beim hackln oda päule? Das Wort "sollte" impliziert doch ziemlich eindeutig Zweiteres....:-))) Zitieren
aflicht Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 hast recht, hab schlampig glesn... siehs positiv: de gschwindigkeit passt scho, nur de richtung is zu optimiern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.