nestor Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 A "gmahte" Wiesen, hätt i gsogt... Der Fabiano is ein Guter!!! Bin gespannt ob die Grünen nochmal nach dem Macho angeln, weil der ja jetzt einen Verein sucht. sie hätten inh nie gehen lassen dürfen!!!! Zitieren
roots Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Auweh, wenn ma des Niveau von gestern ansieht und jetzt das Ried-Spiel, dann kann ma Red Bull schön langsam wirklich eine internationale Mannschaft nennen, des Spiel jetzt könnt jedoch von da Bundelsiga auch sein. Vor allem die Schweizer entäuschen, die waren schon mal weit besser. :s: Aber e gut für die Rieder, als Innviertler muss i de Daumen drücken Zitieren
TomCool Geschrieben 16. August 2007 Autor Geschrieben 16. August 2007 1,4 Punkte für die 5-Jahres-Wertung heute. Gar ned schlecht. Das sind 10% aller in den letzten 5 Jahren erreichten Punkte. Allerdings fallen dieses Jahr 4 Punkte weg. Müssen also noch mindestens 7 Siege her dieses Jahr, damit Österreich nicht noch weiter zurückfällt. Aber Serbien sollten wir ehute fürs erste überholt haben. http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/crank2008.html Zitieren
TomCool Geschrieben 22. August 2007 Autor Geschrieben 22. August 2007 No, das hat ja nicht so schlecht ausgesehn nach den ersten 7 Minuten. Das Tor war natürlich besonders deppad. Aber ich glaub dran. 2008 wird noch zu früh, aber spätestens 2010 sind wir mit dem TEam wieder ganz gut dabei! Zitieren
TomCool Geschrieben 22. August 2007 Autor Geschrieben 22. August 2007 TRAUMEINSTAND!!!!! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ausgleich durch debütant martin harnik, der bua is guad Zitieren
klbg1 Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 schöne sache!!! auch wenn die 45 bis 75 minute nicht so war.... die jungen werden uns, wie schon gesagt, viel freude bereiten!! Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 kanns kaum fassen, dass heut so viele junge gspielt haben ... da sieht man, dass was weitergeht ... normalerweise spieln ja immer die alten, bin eh überrascht, dass der toni pfeffer ned ins team geholt wurde ich frag mich, was leute wie der aufhauser noch in der mannschaft zu suchen haben ... die jungen haben power, motivation, technik und teamgeist ... hat man heut gsehn ... spitzen zusammenspiel ... so sollts bleiben ... haas, aufhauser & co. sollten mim golfen anfangen oder so ... Zitieren
TomCool Geschrieben 23. August 2007 Autor Geschrieben 23. August 2007 haas, aufhauser & co. sollten mim golfen anfangen oder so ...Erstens hat der Haas ned gspielt, zwietens beweist der Aufhauser regelmäßig, dass er nicht zum alten Eisen gehört und drittens hast Du keine Ahnung vom Golf. Nebebei frage ich mich, ob Du tatsächlich der Meinung bist, mit 31 (Aufhauser) sei man zu alt. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 diese einstellung ändert sich meistens sehr rasch, wenn der verfasser dieser zeilen dann selbst in dieses biblische alter zu rutschen droht .... höhö. is noch allen so ergangen. Zitieren
klbg1 Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 nicht unnötig diskutieren! einfach über eine gute leistung freuen!! Zitieren
stephin Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Erstens hat der Haas ned gspielt, zwietens beweist der Aufhauser regelmäßig, dass er nicht zum alten Eisen gehört und drittens hast Du keine Ahnung vom Golf. Nebebei frage ich mich, ob Du tatsächlich der Meinung bist, mit 31 (Aufhauser) sei man zu alt. Bin zwar nicht angesprochen, aber irgendwie passts... also für zu alt halt ich den Aufhauser zwar nicht, ich hab aber trotzdem den Eindruck, dass er bei Salzburg mehr Nachdruck in seine Leistungen steckt. Schade... der hat mich in den letzten Spielen (ähnlich wie der Linz...) nicht wirklich überzeugt. Das ganze zu alt usw. sowieso blabla, ein Vastic od. Kühbauer würde dem Team (wenn auch nur kfr.) sicher was bringen. Die Frage ist leb ich für den Moment oder für die Ewigkeit... Zitieren
trekbikerin Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 wenn wir grad bei der nationalmannschaft sind... hat hier wer karten fürs spiel ö-japan in klagenfurt (durch connections zur stadt oder was weiß ich wie), und mag eigentlich nit hingehen? I würd ja irgendwie recht gern... aber da ja fast alle karten irgendwie vom land oder so abgenommen wurden, war i natürlich zu spät dran... i weiß schon, wer zuspät kommt, den bestraft das leben... anyway... vielleicht hat da ja wer was für mich Zitieren
nestor Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 der jugendwahn nervt, mit der u20 gäbe es bei der em mächtig einen auf die nüsse. gut harnik hat mit dem 1000 gulder getroffen, prödl gegen den alten mann koller net so schlecht ausgesehen, nur die innenverteidigung am anfang war sie nirgends gegen baros und in der 2. halbzeit ham die tschechen handball gespielt um den 16er... es war net so schlecht, wie es schon war, es ist weit entfernt von halbwegs akzeptablem internationalen niveau und wehe es tut sich irgendwer weh oder nimmt sich eine formkrise. gute nacht. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 der jugendwahn nervt, mit der u20 gäbe es bei der em mächtig einen auf die nüsse. gut harnik hat mit dem 1000 gulder getroffen, prödl gegen den alten mann koller net so schlecht ausgesehen, nur die innenverteidigung am anfang war sie nirgends gegen baros und in der 2. halbzeit ham die tschechen handball gespielt um den 16er... es war net so schlecht, wie es schon war, es ist weit entfernt von halbwegs akzeptablem internationalen niveau und wehe es tut sich irgendwer weh oder nimmt sich eine formkrise. gute nacht. genau so sehe ich das auch. ivanschitz ist gar nicht abgegangen (war sogar besser ohne ihn) und für den angriff wäre es ist beste wenn wir noch schnell wenn einbürgern. :devil: besonders schlimm finde ich das der macho bei seinem verein nicht mehr spielt. nix gegen manninger und payer aber in summe gesehen ist er der komplettere und damit der bessere goalie. Zitieren
TomCool Geschrieben 23. August 2007 Autor Geschrieben 23. August 2007 Wobei leitgeb auch eher enttäuschend war, und der gehört doch auch zu den Jungen. Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Erstens hat der Haas ned gspielt, zwietens beweist der Aufhauser regelmäßig, dass er nicht zum alten Eisen gehört und drittens hast Du keine Ahnung vom Golf. Nebebei frage ich mich, ob Du tatsächlich der Meinung bist, mit 31 (Aufhauser) sei man zu alt. jojo, gestern hat er ned gspielt, aber sonst .... zum aufhauser: zu alt isser vielleicht nicht ... aber die leistungen die er zeigt, deuten darauf hin, dass seine motivation sich in grenzen hält ... muss zugeben, ich verfolge die österr. bundesliga nicht wirklich, weils mich ned interessiert ... aber mir reichts, wenn ich bei den länderspielen seh, wie manche von unseren kickern permanent den schwanz vorm ball einziehn ... gestern warsn supa spiel ... trotzdem warn die meisten ballkontakte vom aufhauser eher in "schnell wieder weg damit" - manier ... und das kann ich nicht sehn ... wenn man sich anschaut wie selbstbewusst die Nr. 7 und die Nr. 13 (weiss die namen ned auswendig), den ball kontrolliert, ihre hacken geschlagen und sauber den ball weitergegeben haben, dann sieht man, dass da kreativität, technik und VOR ALLEM(!!!) KEINE angst vorm gegner dahintersteckt ... ergebnis hamma ja gestern gsehn ... aber ja, es gibt halt immer jemanden der auf die "routiniers" (geiles wort :k: ) setzt und die scheuklappen gegen was neues aufhat ... ahja ... vom golfen hab ich keine ahnung ... du? Zitieren
TomCool Geschrieben 23. August 2007 Autor Geschrieben 23. August 2007 ahja ... vom golfen hab ich keine ahnung ... du? Jo. Da aber das Kurzpaßspiel - einmal berühren und weiter geht's - die eigentlich hohe Schule des schnellen Fußballs ist, spricht das FÜR Aufhauser. Er hat nur niemanden gefunden, der das mitspielt. Aber ichg ebe Dir recht, dass es zweifellos nicht die ebste Vorstellung von Aufhauser war. Super gefallen haben mir mir Standfest, Mörz, Prödl. Zitieren
stephin Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Jo. Da aber das Kurzpaßspiel - einmal berühren und weiter geht's - die eigentlich hohe Schule des schnellen Fußballs ist, spricht das FÜR Aufhauser. Er hat nur niemanden gefunden, der das mitspielt. Super gefallen haben mir mir Standfest, Mörz, Prödl. Jaja das Kurzpassspiel. Ich glaub der Aufhauser wird sich mit der Aufgabe sicher und hoffentlich noch steigern. Sieht man ja bei Salzburg. Man hat das Gefühl er nimmt sich im Team "zurück". Vielleicht demotiviert ihn ja auch die Langsamkeit der anderen? Eine gewisse Resignation sieht man bei manchen Aktionen schon. An den Seiten seh ich eigentlich mehrere brauchbare Unterstützungen für eine schnelle Mitte: Korkmaz, Lasnik, Ivanschitz, ein formstärkerer Kavlak, aber auch die gestrigen waren gut. Ein Jahr ist noch Zeit, da werden ja hoffentlich noch ein paar von den genannten wachsen. Immer noch und in alle Ewigkeit schade dass der ÖFB die Causa Hoffmann scheinbar vergeigt hat. Hätti wari --- Ich seh in der Mitte keine wirkliche Alternative zu Aufhauser, höchstens noch Kühbauer und ein hängender Vastic - die aber eher als Unterstützung im Notfall oder in der Joker-Rolle (Vastic als Joker hätte schon was, der hält echt noch super mit. Denk da so an Roger Mila Jokerrolle und dann ein Tänzchen... ups: Thonhofer war letztens bei den Grünen auch nicht schlecht. Die (Sturm) Grazer hab ich jetzt nicht so im Kopf.... und was ist eigentlich mit Janko? Wird der noch fit? Zitieren
nestor Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 korkmaz? das kann net euer ernst sein, bitte!! ich bin bloß froh, dass hier noch niemand dollinger geschrieben hat. sage ich als lask fan! sowas von daneben uiiii. ne hicke soll/muss garics nehmen, der spielt bei napoli regelmässig, der kann wertvoll sein als 6er, Thomhofer kann net euer ernst sein leute, die sind alle mehr als unfertig. auch kavlak. ivo wäre nur als rettungsanker und versicherung brauchbar, er macht das spiel mittlerweile eher langsam als schnell, wobei bei der hudlerei im österreichischen mittelfeld wärs vielleicht das was man braucht Zitieren
pagey Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 korkmaz? das kann net euer ernst sein, bitte!! ich bin bloß froh, dass hier noch niemand dollinger geschrieben hat. sage ich als lask fan! sowas von daneben uiiii. ne hicke soll/muss garics nehmen, der spielt bei napoli regelmässig, der kann wertvoll sein als 6er, Thomhofer kann net euer ernst sein leute, die sind alle mehr als unfertig. auch kavlak. ivo wäre nur als rettungsanker und versicherung brauchbar, er macht das spiel mittlerweile eher langsam als schnell, wobei bei der hudlerei im österreichischen mittelfeld wärs vielleicht das was man braucht klar korkmaz.. wer sonst in Ö macht regelmässig soviel dampf auf der seite und traut sich auch eins gegen eins zu gehen ? garics spielt regelmässig ? wo im training ? die saison hat ja noch garned begonnen ! und der kavlak hat seit letzter saison auch nicht gerade zugelegt...eher stark nachgelassen seit hoffman wieder in topform is .. Zitieren
nestor Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 klar korkmaz.. wer sonst in Ö macht regelmässig soviel dampf auf der seite und traut sich auch eins gegen eins zu gehen ? garics spielt regelmässig ? wo im training ? die saison hat ja noch garned begonnen ! und der kavlak hat seit letzter saison auch nicht gerade zugelegt...eher stark nachgelassen seit hoffman wieder in topform is .. dampf ohne ergebnis garics hat die letzten paar spiele in der meisterschaft stammplatz gehabt, jetzt im cup auch Zitieren
stephin Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Ich meinte eigentlich, dass es auf den Seiten wesentlich leichter sein wird brauchbare Spieler zu finden, als eben in der Mitte. Wer das sein wird, darüber kann man diskutieren. Da gibts eben genug gute Kandidaten. Ich finde z. B. Korkmaz ganz interessant. Der probiert und wirbelt. Dass der Garics in einer stärkeren Liga spielt, spricht aber wieder für ihn. Dass die meisten genannten "unfertig" oder nicht in Form sind ist ein anderes Problem. Ausser Aufhauser gibts eben niemand im Mittelfeld, oder fällt euch wer ein? Das ist meiner Meinung nach die wichtigste Position in einer Mannschaft. Der Regisseur und Verantwortliche für den Spielfluss. Und auf der Position sind wir zur Zeit und wohl auch noch länger eher schwach. Aussa da Renee rennt endlich wieder... Zitieren
pagey Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 harnik hat schon wieder zugeschlagen ! Zitieren
TomCool Geschrieben 25. August 2007 Autor Geschrieben 25. August 2007 harnik hat schon wieder zugeschlagen ! Tolle Geschichte. Der Mann ist gut drauf. Er soll aber auch 2 Superchancen versemmelt haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.