stetre76 Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 die Salzburger Legionärstruppe hat gestern halt wieder sehen müssen, dass "teuer" sein alleine noch kein Fussballspiel gewinnt. weil leute wie Diego oder ein Lucarelli angesprochen wurden und dass diese nie nach Österreich kommen würden. ich pers. bin der Meinung, dass ein macho bei Salzburg im Tor nicht viel schlechter wäre als zB der Ochs. nix gegen den Ochs, aber international hat der derzei nix zu melden (Nationalteam, oder Spitzenklub). meine Meinung geht sogar soweit, dass 80% der Legionäre, die bei Salzburg (aber auch bei anderen Vereinen) beschäftigt sind, absolut unnötig sind und ähnlich (viell. nicht ganz gleichwertig) durch österr. Nachwuchsspieler oder österr. Spieler generell ersetzt werden könnten. Dass das kurzfristig nicht sehr attraktiv ist, weil das Niveau der Liga nicht prikelnd ist, ist klar. aber mittel- bis langfristig würde das a) die österr. Liga aufwerten und b) sich dem österr. Fussball als Gesamtes etwas bringen. ich sage sogar voraus, dass Salzburg in der nahen Zukunft einen (Total)Absturz erfahren wird. Wie lange wird man "Leistungs"Träger wie Zickler, Alex, Lokvenc, Kovac, ... halten können, wenn die int. Erfolge fehlen. Und wer wird dann vor allem noch nach Salzburg kommen wollen, ausser die, die sich in Salzburg vor dem Karriereende noch eine goldene Nase verdienen wollen? das alles sind Gründe, warum ich mich "freue", dass das mit den Bullen gestern nicht geklappt hat. viell. kommts nämlich so (fehlende Erfolge) zu einem Umdenken. Begonnen sollte es jedenfalls damit werden, dass man dem Herrn Trapattoni einmal ordentlich den Kopf wäscht und ihm viell. die Rute ins Fenster stellt. Zitieren
roots Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 "Leistungs"Träger wie Alex, Lokvenc, Kovac , etc. Zickler ausgenommen, ich hätt jetzt fast die "" überlesen haha Aber ganz unrecht hat a wirklich ned Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 die Salzburger Legionärstruppe hat gestern halt wieder sehen müssen, dass "teuer" sein alleine noch kein Fussballspiel gewinnt. weil leute wie Diego oder ein Lucarelli angesprochen wurden und dass diese nie nach Österreich kommen würden. ich pers. bin der Meinung, dass ein macho bei Salzburg im Tor nicht viel schlechter wäre als zB der Ochs. nix gegen den Ochs, aber international hat der derzei nix zu melden (Nationalteam, oder Spitzenklub). meine Meinung geht sogar soweit, dass 80% der Legionäre, die bei Salzburg (aber auch bei anderen Vereinen) beschäftigt sind, absolut unnötig sind und ähnlich (viell. nicht ganz gleichwertig) durch österr. Nachwuchsspieler oder österr. Spieler generell ersetzt werden könnten. Dass das kurzfristig nicht sehr attraktiv ist, weil das Niveau der Liga nicht prikelnd ist, ist klar. aber mittel- bis langfristig würde das a) die österr. Liga aufwerten und b) sich dem österr. Fussball als Gesamtes etwas bringen. ich sage sogar voraus, dass Salzburg in der nahen Zukunft einen (Total)Absturz erfahren wird. Wie lange wird man "Leistungs"Träger wie Zickler, Alex, Lokvenc, Kovac, ... halten können, wenn die int. Erfolge fehlen. Und wer wird dann vor allem noch nach Salzburg kommen wollen, ausser die, die sich in Salzburg vor dem Karriereende noch eine goldene Nase verdienen wollen? das alles sind Gründe, warum ich mich "freue", dass das mit den Bullen gestern nicht geklappt hat. viell. kommts nämlich so (fehlende Erfolge) zu einem Umdenken. Begonnen sollte es jedenfalls damit werden, dass man dem Herrn Trapattoni einmal ordentlich den Kopf wäscht und ihm viell. die Rute ins Fenster stellt. genau ! Zitieren
Lacky Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 alle austauschen und richtig fett geld ausgeben und dann die championsleague ownen! Zitieren
TomCool Geschrieben 30. August 2007 Autor Geschrieben 30. August 2007 die Salzburger Legionärstruppe hat gestern halt wieder sehen müssen, dass "teuer" sein alleine noch kein Fussballspiel gewinnt. Nojo, gegen Schatjor ist Sazburg aber eh billig. Die haben das 5-fache Budget. So gesehen hat doch wieder das Geld die Musik gemacht. :f: Zitieren
stephin Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 pfff quasi vermörzt, das Ding.... sah man irgendwie schon beim Anlauf - Hose voll Zitieren
pagey Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 starke konferenz bisher... 5 min. mattersburg - 10 sek. austria - 5 min. mattersburg - 10 sek. austria Zitieren
stephin Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 starke konferenz bisher... 5 min. mattersburg - 10 sek. austria - 5 min. mattersburg - 10 sek. austria versteh ich auch nicht - dabei ists im Burgenland schon entschieden... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 austria 1:1 -> weiter mattersburg 0:4 -> mit vollen hosen ausgeschieden :f: Zitieren
pagey Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 herrlich !!! rapid als einziges souverän... Zitieren
stephin Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 WOW!!! Prödl zu Werder od. Milan!!! http://www.kleine.co.at/sport/fussball/498031/index.do Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 WOW!!! Prödl zu Werder od. Milan!!! http://www.kleine.co.at/sport/fussball/498031/index.do das hätte er sich verdient ich glaube aber, dass er dort nicht oft zum einsatz kommen würde, eher noch bei werder als bei milan Zitieren
stephin Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 lt. Gerüchten wird´s Werder werden... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 lt. Gerüchten wird´s Werder werden... wäre mM nach eh die bessere wahl Zitieren
stephin Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 mM auch - bin auch gespannt was mit Macho passiert.. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 mM auch - bin auch gespannt was mit Macho passiert.. ich schätze mal neuer verein, nur die frage ist ob sich bis morgen 24.00 einer findet, wo er das 1er leiberl kriegt Zitieren
Lacky Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 alter schwede, wenn er zu werder geht und dann in der ersten partie auswärts gegen real madrid einläuft (man darf ja noch träumen dürfen) Zitieren
TomCool Geschrieben 31. August 2007 Autor Geschrieben 31. August 2007 Ziemlich einseitige Partie gestern im Hanappi. wie schrieb doch noch der Kurier? "Der georgische Vizemeister würde nicht einmal in der Red zac Liga Meister werden." Der Elfer in der 93. war ja echt eine Frechheit! Helge mein Held. :D:D Aber a bisserl was müssen unser 3 verbliebenen Teams schon noch tun. Zwar steht Österreich im Ranking nun 2 Plätze weiter vorn als am Ende der Letztjahresstatistik, nach vorne hin wäre aber noch einiges gut zu machen. http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/crank2008.html Gegen wen könnte es de4nn nun gehen?: FC Salzburg: Sevilla FC (ESP) AFC Rapid Bucuresti (ROU) FC Lokomotiv Moskva (RUS) Bolton Wanderers FC (ENG) ACF Fiorentina (ITA) Rapid AZ Alkmaar (NED) RSC Anderlecht (BEL) FC Sochaux-Montbéliard (FRA) UC Sampdoria (ITA) FC Spartak Moskva (RUS) Austria PFC Litex Lovech (BUL) Aris Thessaloniki FC (GRE) Vålerenga IF (NOR) AIK Solna (SWE) FK Sarajevo (BIH) Austria als einzige gesetzte österreichische Mannschaft hat scheinbar die leichteren Gegner. Braucht sie auch. :D Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Der Elfer in der 93. war ja echt eine Frechheit! Helge mein Held. :D:D ein wahnsinn wie da helge den ball gehalten hat, solche reflexe zeigt nicht ein jeder der elfer für rapid war auch eine frechheit, also ausgleichende gerechtigkeit Zitieren
TomCool Geschrieben 31. August 2007 Autor Geschrieben 31. August 2007 der elfer für rapid war auch eine frechheit, also ausgleichende gerechtigkeit Ich meinte damit, wie der Elfer geschossen war, war eine Frechheit. Ob der Elfer jetzt ok war oder nicht, hab ich im Stadion nicht beurteilen können. Der Schiri war aber auf jeden Fall eine Flasche,. DAS konnte jeder beurteilen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Ich meinte damit, wie der Elfer geschossen war, war eine Frechheit. Ob der Elfer jetzt ok war oder nicht, hab ich im Stadion nicht beurteilen können. Der Schiri war aber auf jeden Fall eine Flasche,. DAS konnte jeder beurteilen. ach so , da hast du recht der schiri war wirklich eine niete, gibt nur eine gelbe bei der notbremse Zitieren
Lacky Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Ziemlich einseitige Partie gestern im Hanappi. wenn man im st. hanappi gegen rapid spielen muss, sind die partien immer einseitig! Zitieren
roots Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 wenn man im st. hanappi gegen rapid spielen muss, sind die partien immer einseitig! Aber auch nicht immer zugunsten von Rapid... Zitieren
stephin Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Kommt scheinbar bei AEK Athen unter... Glück für Payer... http://sport.orf.at/070831-12900/index.html Zitieren
zaskar.le Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Rapid Rapid, des is mein Mannschaft.... Rapid Rapid, des is mei Lebn..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.