Lacky Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 so kann redbull nicht mehr meister werden Zitieren
Lacky Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 http://sport.orf.at/071007-14000/fus_oefb_hickersberger_15h_g.jpg gut das wir das aber weiterhin tun... gib auf hicke und lass uns ein mögliches EM dissaster noch verhindern! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 so kann redbull nicht mehr meister werden oh doch! wenn sie den anderen vereinen für verfehlungen aus dem jahre, sagen wir mal 1999 (?), einige punkte abziehen würden. bei sturm probierens das ja jetzt auch mal wieder. also lieber senat 5! macht die dosem zum meister. sie werden uns auch im nächsten jahr herrlich blamieren!!!! bin ich froh, daß wenigstens die austria aufzeigt! (und das mir als schwarzen ....pfft!) Zitieren
pagey Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 bin ich froh, daß wenigstens die austria aufzeigt! (und das mir als schwarzen ....pfft!) ja irgendwie hat die austria in letzter zeit an sympathie gewonnen (vermutlich weil vollpfosten alle dospel, didulica, .. weg sind)... und das sagt ein gün-weisser... Zitieren
pirate man Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ja irgendwie hat die austria in letzter zeit an sympathie gewonnen (vermutlich weil vollpfosten alle dospel, didulica, .. weg sind)... und das sagt ein gün-weisser... obs gut spielen oder ned ... die austria wird bei mir nie was an sympathie gewinnen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ja irgendwie hat die austria in letzter zeit an sympathie gewonnen (vermutlich weil vollpfosten alle dospel, didulica, .. weg sind)... und das sagt ein gün-weisser... eine Bekannte, und noch dazu nicht zwieder, hat als 2Verein die Austria (ich hoffe ja jetzt doch dass Liverpool um vieles wichtiger als die Austria ist... )... ich kann daher nicht mehr so gegen die Veilchen sein wie früher... Jedenfalls: mir taugt das ungemein, dass die Salzburg auswärts dauernd eine auf den Deckel bekommt... da wird doch nicht der "Vorteil Kunstrasen" ein Schuss nach hinten sein :devil: ... Urlustig fände ich, wenn der Aufsteiger durchmaschieren würde... --> der Hicki (warum wird der auf Ö3 mit Wicki verglichen... der ist doch der kluge dort... :devil: ) pfeifft natürlich weiter auf die Linzer weil die ja alle sooo alt sind, was denen dann im Herbst 08 wurscht sein wird... weils dann die Champ.league spielen... alle anderen sind dann die blamierten... (leider halt dann zu spät) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 achja... ich finde übrigens die Bundesliga selber "ist auch nicht mehr ganz richtig im Schädel..." Da wollen sie im Vorfeld ein Spiel verschieben, weil Sicherheitsbedenken bzgl. des Stadions herrschen, aber die Bundesliga lehnt diesen Wunsch ab... Dann muss halt doch kurzfristig abgsagt werden und dann will die Bundesliga den Verein bestrafen? Zitieren
Lacky Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 (und das mir als schwarzen ....pfft!) der internationale auftritt von redbull sbg dauert pro saison ganze 6 spiele Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 tja, ein neuerliches schwarzes kapitel im steirischen, und eigentlich auch österreichischen fußball. aber lest selbst!! nie wieder solche zustände. und bitteschön wo ist der senat 5? für diesen konkurs müssen sturm ordentlich punkte abgezogen werden. sind schließlich auch grazer!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 tja, ein neuerliches schwarzes kapitel im steirischen, und eigentlich auch österreichischen fußball. aber lest selbst!! nie wieder solche zustände. und bitteschön wo ist der senat 5? für diesen konkurs müssen sturm ordentlich punkte abgezogen werden. sind schließlich auch grazer!!!! habe die 'Ehre. Das sollts dann wohl gewesen sein. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 orf.at schreibt: "Lösbare Aufgabe für die Austria" Gruppe H Girondins Bordeaux, Austria Magna, Galatasaray Istanbul, Panionios Athen, Helsingborgs IF im gegensatz zu den medien bin ich der meinung das diese gruppe alles ander als lösbar ist. Zitieren
bruchpilot Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Heimrecht gegen Galatasaray! Böse Zungen behaupten die haben immer ziemlich viele Fans in Auswärtspartien dabei! Besonders in Österreich und Deutschland. Endlich a volles Happel für die Austria. Nix für ungut! Bin froh das wenigstens ein Verein noch dabei is. Zitieren
pagey Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 kann für die austria nur gut sein... dann spielns wenigstens in einem vollem haus, bei guter atmosphäre, und verdienen auch noch was dabei ... die paar eigenen fans verirren sich ja sonst im stadion... und unschlagbar is galatasaray natürlich auch ned !! gruppe is defintiv machbar wenns brav spieln... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 heimrecht FÜR galatasaray ist vielleicht eh besser: ich kann mich erinnern, dass Rapid in der Champ. League auch mal gegen eine Mannschaft aus Istanbul angetreten ist. Da waren im Happelstadion dann 10.000 Türken und 30.000 Ösis... die Türken hatten Heimvorteil von der Stimmung her... Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 im gegensatz zu den medien bin ich der meinung das diese gruppe alles ander als lösbar ist.Unter "machbare Lösung" versteht die Wiener Austria das Errei chen des 3. Platzes. Nojo, auch ein ziel. Dass der Terminplan und damit die Heimrechtsituation gerade gegen Galatasaray getauscht wurden, ist schlichtweg eine Frechheit. Zitieren
pirate man Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 hm, ist für die austria leider machbar ja, ich sage leider, auch wenns für österreich spielen, es is und bleibt die austria Zitieren
bruchpilot Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Dass der Terminplan und damit die Heimrechtsituation gerade gegen Galatasaray getauscht wurden, ist schlichtweg eine Frechheit. Jo, mei, jetzt könnes wieder im Horr spielen Zitieren
Kyuss Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 hm, ist für die austria leider machbar ja, ich sage leider, auch wenns für österreich spielen, es is und bleibt die austriageh spielen ... Zitieren
da fürli Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 auch wenns für österreich spielen, es is und bleibt die austria ES IS UND BLEIBT IMMER NOCH BESSER ALS RAPID.... Zitieren
pagey Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 momentan bzw. vorübergend ja schad dass des mit den heimspielen getauscht wurde.. jetzt muss der FAK erst wieder vor ein paar hansln spielen oder in einem 3/4 leeren geister-stadion...bzw. macht sich lächerlich als die mannschaft im europacup mit dem erbärmlichsten stadion egal..ich wünsch ihnen dass sie es schaffen und ich denk die chancen zumindest 3ter zu werden sind doch recht gut !! Zitieren
stephin Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Austria hat die mit Abstand leichteste und leider auch unattraktivste Gruppe erwischt.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Austria hat die mit Abstand leichteste und leider auch unattraktivste Gruppe erwischt.... ich finde das system sowieso blöde... wenn du glück hast, spielst du zu hause gegen die tollen gegner vor vollem haus. wenn du pech hast, spielst du zu hause gegen unbekannte vor leeren rängen (und verlierst...) und auswärts dann auch vor leeren rängen (weil z.b. in madrid keiner zu athletico-rapid geht...) Zitieren
bruchpilot Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 (weil z.b. in madrid keiner zu athletico-rapid geht...) Schlechter Vergleich. Eher passen würde Helsingborg-Austria (oder sonst irgendein Pimperl Verein) Die Madrilenen wirds auch finanziell nicht annähernd so treffen wie die Austria. Die würden ja auch ziemlich fix weiterkommen und dann irgendwann einen attraktiven Vereien bekommen. PS.: Im Vicente Calderon in Madrid gehts ab. Da war im ausverkauften Bernabeu nicht so a Stimmung! Aber an und für sich hast recht, ich find auch irgendwie ein blödes System. Da wär mir noch eine Ko runde und Gruppenphase mit ein mal auswärts und daheim lieber. Zitieren
pagey Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 heast gex, seit wann interessiert dich fussball ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.