TomCool Geschrieben 8. November 2007 Autor Geschrieben 8. November 2007 ein sakrileg wie ich finde.Geh bitte, was für ein Rattenfurz. Seit wann haben die alle Rechte auf ein Lied gepachtet? Zitieren
da fürli Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 hoffe nur das sie zur pause schon den sack zumachen und mit 2:0 führen... haha schade ...1:0 Zitieren
Stonydesert Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 bei aller liebe aber austria:bordeaux mit bulls:jazz (in den playoffs) kann man echt nicht vergleichen. stimmt schon andere sportart aber auch von der qualität der sportlichen leistungen die gezeigt wurden bzw. vermutlich heute gezeigt werden. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. November 2007 Autor Geschrieben 8. November 2007 bei aller liebe aber austria:bordeaux mit bulls:jazz (in den playoffs) kann man echt nicht vergleichen. stimmt schon andere sportart aber auch von der qualität der sportlichen leistungen die gezeigt wurden bzw. vermutlich heute gezeigt werden. Ich wiederhole meine Frage: Haben die Bulls alle Rechte auf den Song? Zitieren
TomCool Geschrieben 8. November 2007 Autor Geschrieben 8. November 2007 hoffe nur das sie zur pause schon den sack zumachen und mit 2:0 führen...wäre möglicherweise sogar verdient gewesen. Die Realität ist aber Gott sei Dank eine andere. Zitieren
pagey Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 haha schade ...1:0 warum bist du eigentlich ned im stadion ?? is ja a richtiges geisterstadion schad um des blede tor...bis jetz verkauft sich der fak ja recht gut... glaub da geht schon noch was... Zitieren
Lacky Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 wäre möglicherweise sogar verdient gewesen. Die Realität ist aber Gott sei Dank eine andere. ja hast recht, gottseidank! ende gut alles gut *G* http://sport.orf.at/071108-151/fus_uefa_austria_bordeaux_3k_g.jpg Zitieren
Lacky Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 und sturm wird meister! die 5 punkte holen wir auf, weil wir nicht auswärts gegen innsbruck verlieren Zitieren
Vani Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Grad erst heimgekommen und natürlich gleich geschaut, wie das Rapid Match steht ... also 3:1 gegen Mattersburg ... Leistung Zitieren
endurancelance Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Grad erst heimgekommen und natürlich gleich geschaut, wie das Rapid Match steht ... also 3:1 gegen Mattersburg ... Leistung eher mal 2:2 würd i sagen:) Zitieren
pagey Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 :klatsch::klatsch: ned nur ein wunderbares 3:1 von grünweiss sondern auch das 3:1 von stuttgart freut mich Zitieren
Vani Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 eher mal 2:2 würd i sagen:) Was redest du? :s: Zitieren
endurancelance Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Was redest du? :s: dann hat wohl der news liveticker an schaaaaaas gequatscht:s: Zitieren
Vani Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 dann hat wohl der news liveticker an schaaaaaas gequatscht:s: Glaub ich auch Na wer ist derzeit am ersten Platz? Grün weiß natürlich Zitieren
endurancelance Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Glaub ich auch Na wer ist derzeit am ersten Platz? Grün weiß natürlich Na? wer ist derzeit am letzten platz? grün-schwarz natürlich Zitieren
Lacky Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 ob die austria die 1 null führung über die zeit bringt? Zitieren
da fürli Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 ob die austria die 1 null führung über die zeit bringt? na kloa;) Zitieren
Vani Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Ja habens leider geschafft :k: Zitieren
pirate man Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 oida, 1:0 gegen den vorletzten, gratulation fk austria magna :k: naja, nach der nächsten runde is grün-weiß erster Zitieren
Vani Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 oida, 1:0 gegen den vorletzten, gratulation fk austria magna :k: naja, nach der nächsten runde is grün-weiß erster Du sagst es Zitieren
witti Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 naja, nach der nächsten runde is grün-weiß erster so, wie ich die letzten derbys in erinnerung habe, wird das wieder ein ödes Unentschieden, und FAK bleibt vorne. Ganz einfach. Aber jetzt ist einmal England und die Großmacht Tunesien dran. Was sind da Eure Tipps? lg Thomas Zitieren
pirate man Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 @ witti so fad war das letzte derby auf der horr-wiese nicht es hätt wohl auch einen grün-weißen sieger gegeben wenn die flankenschwäche vom helge nicht wäre, leider mal schaun ob ich wieder karten gwinn, dann simma wieder zu 3. dort Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 . Aber jetzt ist einmal England und die Großmacht Tunesien dran. Was sind da Eure Tipps? lg Thomas 2 niederlagen. Zitieren
Lacky Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 so, wie ich die letzten derbys in erinnerung habe, wird das wieder ein ödes Unentschieden, und FAK bleibt vorne. Ganz einfach. Aber jetzt ist einmal England und die Großmacht Tunesien dran. Was sind da Eure Tipps? lg Thomas gegen england verlieren wir nach 2:0 führung 2:3 und gegen tunesien gewinnen wir mit 1:0 durch ein tor von krankl !! *lach* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.