Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei aller liebe aber austria:bordeaux mit bulls:jazz (in den playoffs) kann man echt nicht vergleichen. stimmt schon andere sportart aber auch von der qualität der sportlichen leistungen die gezeigt wurden bzw. vermutlich heute gezeigt werden.
Geschrieben
bei aller liebe aber austria:bordeaux mit bulls:jazz (in den playoffs) kann man echt nicht vergleichen. stimmt schon andere sportart aber auch von der qualität der sportlichen leistungen die gezeigt wurden bzw. vermutlich heute gezeigt werden.

Ich wiederhole meine Frage: Haben die Bulls alle Rechte auf den Song?

Geschrieben
haha schade ...1:0 :jump:

warum bist du eigentlich ned im stadion ?? is ja a richtiges geisterstadion ;)

schad um des blede tor...bis jetz verkauft sich der fak ja recht gut... glaub da geht schon noch was...

Geschrieben
wäre möglicherweise sogar verdient gewesen. Die Realität ist aber Gott sei Dank eine andere. :p

ja hast recht, gottseidank! ende gut alles gut *G*

http://sport.orf.at/071108-151/fus_uefa_austria_bordeaux_3k_g.jpg

Geschrieben
naja, nach der nächsten runde is grün-weiß erster

so, wie ich die letzten derbys in erinnerung habe, wird das wieder ein ödes Unentschieden, und FAK bleibt vorne. Ganz einfach.

Aber jetzt ist einmal England und die Großmacht Tunesien dran. Was sind da Eure Tipps?

lg

Thomas

Geschrieben

@ witti

so fad war das letzte derby auf der horr-wiese nicht

es hätt wohl auch einen grün-weißen sieger gegeben wenn die flankenschwäche vom helge nicht wäre, leider

mal schaun ob ich wieder karten gwinn, dann simma wieder zu 3. dort

Geschrieben
.

Aber jetzt ist einmal England und die Großmacht Tunesien dran. Was sind da Eure Tipps?

lg

Thomas

2 niederlagen.

Geschrieben
so, wie ich die letzten derbys in erinnerung habe, wird das wieder ein ödes Unentschieden, und FAK bleibt vorne. Ganz einfach.

lg

Thomas

gegen england verlieren wir nach 2:0 führung 2:3 und gegen tunesien gewinnen wir mit 1:0 durch ein tor von krankl !!

*lach*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...