bikefuzzy1963 Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 das wäre doch etwas für das nationalteam und auch für mache klubmannschaft: Die BBC meldet eine Kuriosität aus dem englischen Fußball: Der Verein Ebbsfleet United (südöstlichen Ecke Englands) aus der fünften englischen Liga (Blue Square Premier oder auch: Conference National) ist übernommen worden… … von Fußball-Fans. 20.000 Mitglieder in einem Verein namens MyFootballClub haben jeweils 35 Pfund (= 50 EUR) für ein Jahr einbezahlt um einen Klub zu übernehmen und nach ihrem Gusto zu gestalten. So sind in weniger als drei Monaten knapp 700.000 Pfund (= 1Mio EUR) zusammengekommen. Der Klub wurde gesucht und nun in Ebbsfleet Utd gefunden und übernommen (aktuell ist man übereingekommen 51% der Anteile am Club zu übernehmen, mit der Option die restlichen Anteile später einzukaufen). Jedes Mitglied in MyFootballClub verfügt über einen Anteil am Klub und kann nach dem Prinzip “one man, one vote” in Abstimmungen u.a. darüber entscheiden welche Spieler eingekauft werden und welche Spieler in den Kader kommen. Der Trainer von Ebbsfleet Liam Daish nimmt es locker: http://allesaussersport.de/archiv/2007/11/13/ebbsfleet-united-%E2%80%93-fusball-20/ Zitieren
Lacky Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 das wäre doch etwas für das nationalteam und auch für mache klubmannschaft: Die BBC meldet eine Kuriosität aus dem englischen Fußball: Der Verein Ebbsfleet United (südöstlichen Ecke Englands) aus der fünften englischen Liga (Blue Square Premier oder auch: Conference National) ist übernommen worden… … von Fußball-Fans. 20.000 Mitglieder in einem Verein namens MyFootballClub haben jeweils 35 Pfund (= 50 EUR) für ein Jahr einbezahlt um einen Klub zu übernehmen und nach ihrem Gusto zu gestalten. So sind in weniger als drei Monaten knapp 700.000 Pfund (= 1Mio EUR) zusammengekommen. Der Klub wurde gesucht und nun in Ebbsfleet Utd gefunden und übernommen (aktuell ist man übereingekommen 51% der Anteile am Club zu übernehmen, mit der Option die restlichen Anteile später einzukaufen). Jedes Mitglied in MyFootballClub verfügt über einen Anteil am Klub und kann nach dem Prinzip “one man, one vote” in Abstimmungen u.a. darüber entscheiden welche Spieler eingekauft werden und welche Spieler in den Kader kommen. Der Trainer von Ebbsfleet Liam Daish nimmt es locker: http://allesaussersport.de/archiv/2007/11/13/ebbsfleet-united-%E2%80%93-fusball-20/ geiles konzept, vll. hat das jemand beim gak auch gelesen? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 So gefroren wie heute hab ich schon lange nimmer!!! Naja die Partie war eh ganz okay. Ergebnis is absolut okay. die times schreibt vom vielleicht sinnlosestem match der geschichte englands. Zitieren
pagey Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 habens ja ned so ganz unrecht.. bringt ja nix wenn vorsicht/lustlosigkeit gegen unvermögen spielt !!! war eine der miesesten partien die ich in letzter zeit gesehen hab ... aber alles vergessen ... israels sieg gestern war sowieso das wichtigste match welches pub in wien hat die beste leinwand für mittwoch ?? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 "Ivica Osim ist am Tag nach seinem Schlaganfall vorerst weiter nicht bei Bewusstsein. Der japanische Fußball-Nationaltrainer wurde weiter auf der Intensivstation eines Tokioter Krankenhauses behandelt. Der 66-jährige Bosnier war am Freitag infolge eines Herzproblems in seinem Wohnort Chiba im Osten der japanischen Hauptstadt kollabiert." ich hoffe er schaffts. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 war eine der miesesten partien die ich in letzter zeit gesehen hab ... Das sagt mein Vater auch immer wenn er im Fernsehen die Länderspiele "unserer" Nationalmannschaft ansieht. Was mir auffällt ist, dass er das schon Jahrelang sagt Zitieren
Vani Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Wenn es noch net aufgefallen ist, unsere Nationalelf spielt nie sonderlich guat Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Aha.... http://sport.orf.at/071120-519/index.html Der Ivanschitz will das heutige Spiel druckvoll beginnen... Wird das ein sogenannter Abendschiss? Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Aha.... http://sport.orf.at/071120-519/index.html Der Ivanschitz will das heutige Spiel druckvoll beginnen... Wird das ein sogenannter Abendschiss? da gibt´s nur eins zum sagen: muß machen maximalen druck von hinten :bounce::bounce: Zitieren
Shagal Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ich glaub ich werd mir auch das letzte spiel des jahres ersparen Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ich halte heute den kroaten ganz fest die daumen. Zitieren
pagey Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 pffff... weiss jmd, welches pub in wien die beste leinwand hat mag mir das england match in passender umgebung anschaun Zitieren
Lacky Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 wer überträgt überhaupt england partie? Zitieren
Vani Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Also ich schau mir sicher das Match Österreich gegen Tunesien an. Mal schauen was unsere Nationalelf schafft. Zitieren
Vani Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Gutti dann geb ich auch mal einen Tipp ab: 2:1 für unsere Elf Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ich glaub, dass wir wieder die ersten paar Minuten ganz okay spielen werden. Danach wieder nurmehr hinten stehen, und wir trotzdem ein ein Tor bekommen... Danach werden die Österreicher wieder mehr spielen... Angriffe probieren... obs was bringt, wird sich zeigen... Tippe auf ein 1:1 Zitieren
Lacky Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 weißrussland gewinnt gegen die holländer (weils aus dem 1er topf raus wollen) und deutschland zieht heut nach und verliert :/ Zitieren
MatzR Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Na gut, nachdem ich da jetzt gerade eingeschalten habe. Wie war die erste Halbzeit - was sind die Expertenmeinungen? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Na gut, nachdem ich da jetzt gerade eingeschalten habe. Wie war die erste Halbzeit - was sind die Expertenmeinungen? :-) na dann fang' ich mal an: ja finden die keinen gscheiden trainer, die engländer? der mc laren kann ja gar nix: der setzt auf einem absolut unspielbaren vom wasser durchnässten boden auf "schnelligkeit". dabei hat er verletzungsbedingt nur den crouchi als stürmer zur verfügung. anstatt dass er beckham 90 minuten auf crouchi lampard und steve flanken lässt, setzt er auf barry und philipps..... auch wenn ich kein freund von beck bin, der wäre bei diesen verhältnissen die bessere wahl gewesen. trotzdem, vor allem hinten haben sie wieder einmal erbärmlich ausgesehen. schade nur, dass carson gar so schlecht unterwegs wer... das drückt jetzt den kaufpreis :devil: übrigens: wer das spiel gesehen hat: der platz ist ja ein wahnsinn, wie der beinand ist - und das im wembley... man sieht auch toll den grund: das nfl-spiel vor kurzen! überall dort, wo die an der outlinie gestanden sind (nfl spielfeld ist schmäler), ist der platz hinig... Zitieren
bruchpilot Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Engländer raus. Russen dabei. Stört mich wenig. Die Piefke sind der "Horrogruppe" entronnen. Dafür sind wir mitten drin statt nur dabei. Die anderen Lostöpfe wirds freuen Ich hoffe, dass wir wenigstens mit Anstand verlieren werden. Zitieren
ricatos Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 eine EM ohne england ist schon irgendwie komisch. aber gut, ihre leistungen waren ja wirklich net berühmt. bin schon gespannt auf die auslosung. Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 eine EM ohne england ist schon irgendwie komisch. aber gut, ihre leistungen waren ja wirklich net berühmt. ...find super das der metrosexuelle mit seiner anhängerschar, nicht in österreich auftreten wird Zitieren
TomCool Geschrieben 22. November 2007 Autor Geschrieben 22. November 2007 eine EM ohne england ist schon irgendwie komisch. aber gut, ihre leistungen waren ja wirklich net berühmt. mir glaubt ja keiner.... drum füllt sich langsam mein Weinkeller mit einer Flasche Bordeaux nach der anderen.... für gewonnene Wetten. :D schade um England..... aber der Wein wird mir muinden, auch wenn Russland spielt. :D:D Zitieren
ricatos Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 die kroatischen spieler haben wahrscheinlich gestern mehr verdient als bei einem europmeistertitel weil ein paar russische gönner das börsl gezückt haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.