Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sodala hab vor etwa 10 Minuten erst eingeschalten und da ist es nach 10 Min. schon 4:0 für Rapid gegen Salzburg gestanden. Ich hab nur geschaut und mich natürlich auch gefreut. :D
Geschrieben
Sodala hab vor etwa 10 Minuten erst eingeschalten und da ist es nach 10 Min. schon 4:0 für Rapid gegen Salzburg gestanden. Ich hab nur geschaut und mich natürlich auch gefreut. :D

naja eher nach 17 Minuten ;)

Aber trotzdem super!! :klatsch:

edit: 5:0!!

Geschrieben

wahnsinn....

kommerz - herz 0:5

bisher des verrückteste match seit milan-liverpool ... nur hoffentlich ned mit so einem ende ;)

hoffentlich muss i jetz ned no zittern in der zweiten halbzeit... der vargas dürft ja a nimmer am feld stehen... ma muss zwar ned unbedingt glei rot geben für des foul aber er hätt ja scho längst gelb haben müssen davor !!

Geschrieben

Kurzzusammenfassung:

Rapid hat in den ersten 17ten Minuten 4 Tore erziehlt. In der 30ten Minute kam dann das 5te Tor. Dann gabs bis zur Ende der ersten Hälfte kein Tor mehr und am Beginn der zweiten Hälfte nach ein paar Sekunden kam dann das 6te Tor für Rapid. Mal schauen wie es weiter geht, aber die Bullen haben sich schon aufgegeben. Wundert mich nach so vielen Toren nicht.

Geschrieben
RESPEKT -->:toll:

Tolles Spiel der Rapidler, so haben's den Meistertitel auch verdient.

Muß ich als Grazer neidlos anerkennen :cool:

Bananenliga ist denk ich der richtige Ausdruck dafür. :o

,.... is no ned ganz vorbei - no is rapid ned masta:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
,.... is no ned ganz vorbei - no is rapid ned masta:rofl::rofl::rofl:

Na nix verschreien. Chancen bestehen für einige Mannschaften, da sie nicht viele Punkte getrennt sind. Daher mal schauen. ;)

Geschrieben

verschreien tuns eh immer nur die tv moderatoren und interview fuzzis ... da wird nach 7min. schon die tabelle eingeblendet und wegen einem punkt unterschied schon jmd. zum haushohen favoriten gmacht...:mad:

man wird sehen..aber hoffen darf man ja ;)

Geschrieben
verschreien tuns eh immer nur die tv moderatoren und interview fuzzis ... da wird nach 7min. schon die tabelle eingeblendet und wegen einem punkt unterschied schon jmd. zum haushohen favoriten gmacht...:mad:

man wird sehen..aber hoffen darf man ja ;)

Ja stimmt - aber auf die TV Heinzis darfst sowieso nicht hören, die reden nur Blödsinn. ;)

Sicher hoffen tu ich auch. Nächstes Wochenende spielt Rapid noch gegen Wacker. Also mal schauen, wie das Match wird.

Geschrieben

Sieben fette Ostereier für 11 faule Bulleneier! Hahaaaaa!

Ist ja unglaublich. :p:f:

Dass sowas möglich ist? Wo doch der Trappatoni im Interview gesagt: "Wir sind sowieso Titelfavorit. Denn eine kluge Mannschaft schaut immer auf die Tordifferenz."

Drauf gschaut, genau. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

bumstinatzi! gratulation.

wobei ..... ächem, wären die schirientscheide in den letzten wochen etwas anders gefallen, sähe die tabelle jetzt so aus ...!!

1. sturm 53 pt +20 tore

2. salzburg 53 pt +16 tore

3. rapid 51 pt + 22 tore

4. lask 49 pt + 9 tore

5. austria 48 pt + 9 tore

usw, usw .... :devil:

will ich hier mal so stehen lassen ....

trotzdem, tolle leistung von rapid! :toll:

Geschrieben
wobei ..... ächem, wären die schirientscheide in den letzten wochen etwas anders gefallen, sähe die tabelle jetzt so aus ...!!

1. sturm 53 pt +20 tore

2. salzburg 53 pt +16 tore

3. rapid 51 pt + 22 tore

4. lask 49 pt + 9 tore

5. austria 48 pt + 9 tore

Kommt jetzt da nächste aus Graz mit seiner "Schoko-Tabelle" daher? :rolleyes: :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...