noc Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 das is schwierig heute! Einerseits muss I für Rapid sein, wenn die Bullen net Meister werden sollen. Andererseits gehts beim LASK um den UEFA Cup Platz! Ein Dilemma! Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 durch einen geschenkten elfer führt rapid 1:0 Zitieren
Vani Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 schwalbe, ganz klar ball gspielt Schön gefallen - würd ich sagen. Kommt im Fußball einfach oft vor, dass der Schiri so eine Schwalbe nicht ersehen kann. Bin gespannt, ob wir das Spiel gewinnen. Zitieren
Eraser Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Wir ???? Spielst du mit?? Ich hoffe natürlich das da Lask gwinnt! Zitieren
Vani Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Wir ???? Spielst du mit?? Ja und nebenbei schreib ich im Bikeboard Na hoff natürlich das Rapid gewinnt. Zitieren
Eraser Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 yes die hoffnung lebt! Machts fertig die wiener Br..t :devil: Zitieren
Vani Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 2:1 - :k: Anschlusstreffer Doch das 2:0 war a super Tor vom Korkmaz Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 yes die hoffnung lebt! Machts fertig die wiener Br..t :devil: :klatsch: Zitieren
Vani Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 yes die hoffnung lebt! Machts fertig die wiener Br..t :devil: :s: Zitieren
Vani Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Spiel ist vorbei - Sieg für Rapid :toll: Zitieren
noc Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Hätt 1-1 ausgehen müssen. Der Elfer war ja so offensichtlich eine Fehleintscheidung .. Zitieren
pagey Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 elfer muss man ned geben ... aber glasklare sache war das nicht so fai rmuss man sein... wenn abseits dann 5cm und ball gspielt hat der goalie auch nicht....den elfer gibt sicher nicht jeder schiri (weil der hoffer natürlich ein wenig mehr fällt als notwendig) aber man kann ihn durchaus geben ... bei premiere der heri weber fand den elfer nach 1 mio. tv wiederholungen gerechtfertigt... aber es hat sich zurecht keine linzer beschwert, die wissen ja genau was ihnen die schiris heuer scho alles gebracht haben Zitieren
Vani Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Über den Elfer kann man streiten. Nach mehreren Wiederholungen bin ich mir auch nicht sicher, ob er gerechtfertig ist oder nicht. Dem Schiri kann man keine Schuld geben, wenn sich bei mehreren Wiederholungen der Situation die Meinungen auseinander gehen, ob der Elfer korrekt war oder nicht. Zitieren
luggi_j Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 mMn war das kein elfer ....aber der sieg ging in ordnung obwohl die rapidla schwach waren in da 1 hz .......32meistertitel rückt immer näher :klatsch::klatsch: Zitieren
Lacky Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 bei den schirigeschenken kann nur eine mannschaft meister werden, nämlich rapid :f: Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 bei den schirigeschenken kann nur eine mannschaft meister werden, nämlich rapid :f: no is der spass no ned aus - a umfaller geht schneller als ma glaubt Zitieren
Vani Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 bei den schirigeschenken kann nur eine mannschaft meister werden, nämlich rapid :f: Wie oft kommt den beim Fußball eine Schiri Fehlentscheidung vor - fast bei jedem Spiel. Also so kann man das net sagen, dass nur Rapid etwas geschenkt bekommt. Das passiert bei allen anderen Teams auch. Jedoch der Elfer war gestern war wahrscheinlich e keine Fehlentscheidung, ganz genau kann man es nicht sagen. Zitieren
nestor Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Elfer war wohl eher keiner, allerdings gut geschwalbt vom ozwickten Hoffer. Viel mehr ärgert mich das zweite Tor, den kann man nämlich auch haben als guter Torwart und Cavlina vergeigts in den Spitzenspielen. Sonst wars ein Kampfspiel, viele Fehlpässe, Ivo super, wenn auch mit Pausen, aber in seinem Alter darf man das Zitieren
Lacky Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 der direktvolley hät ein tor verdient... doch wenn er den verteidiger erwischt, knockt er den aus :devil: Zitieren
bruchpilot Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Viel mehr ärgert mich das zweite Tor, den kann man nämlich auch haben als guter Torwart und Cavlina vergeigts in den Spitzenspielen. A super Tormann hätt den vielleicht schon gehabt, hast recht. War aber auch verdeckt, scharf, zwischen den Spielern durch und ganz genau ins Eck. Da hats in unserer Liga schon ganz andere Aussetzer von Torhütern gegeben. Z.B.: vom Katastrophen Pepi Zitieren
nestor Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 der direktvolley hät ein tor verdient... doch wenn er den verteidiger erwischt, knockt er den aus :devil: allerdings, ein gscheiter stritzl der schuss. wenigstens sind derzeit die stadien gut gefüllt, ist halt was anderes wenn die bude rockt und net nur 5000 leute im rund sich verlieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.