Blooby Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 TC super Fotos! ...... was isn mit den Germaniern los: kein Lachen, nur gequälte Gesichter......puh und die Merkel grad im Radio mit einer Zusammenfassung...........brrr Würde mich nicht wundern, wenn sie ja dauernd zu Unrecht von den Weanern Rowdies beschimpft werden. MFG Zitieren
Lacky Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 gewinnt heute holland? JA!!!!! BITTE ALLE DAUMEN DRÜCKEN! sonst san die italiener weg und ich bin bisserl ärmer :/ Zitieren
Vani Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 gewinnt heute holland? Die gewinnen heut sicher - was soll den die Frage? Zitieren
Lacky Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 danke vani! ich glaub auch fest daran. Holland - Rumänien (Halbzeit/Endstand) - 1 / 1 - Quote 5,10 Holland - Rumänien (Tipp) - 1 - Quote 3,30 anm.: wobei sie die quoten bereits niedriger gesetzt haben, hab sie gleich direkt nach der frankreich partie abgegeben... Zitieren
Lacky Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 http://de.euro2008.uefa.com/ aufstellung von holland nun einsehbar. lol, alle ersatzspieler in der startelf. nicht mal van der sar im tor. das wird wohl rumänien ins 1/4 finale bringen. toll van basten! :s: Zitieren
Vani Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Ja die Holländer werden auch mit dem B oder C Kader, mit welchen sie auch spielen, gewinnen oder unentschieden spielen. Schau mir nachher das Match an - endlich mal net lernen. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 1:0 fia de Itaker, durch a Elferfoul und die Rote Karte für den Franzmann......unglaublich welchen Mist die Schiris zusammenpfeifen...... :devil: wenns man scho elfer gibt, was nie und nimmer is, dann darf ma aber keine rote karte geben !!! :spinnst?: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 wenns man scho elfer gibt, was nie und nimmer is, dann darf ma aber keine rote karte geben !!! :spinnst?: Doch, wenn es als Torraub gewertet wird - und das find' ich hier ok so - ist die rote hier vorgesehen. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Doch, wenn es als Torraub gewertet wird - und das find' ich hier ok so - ist die rote hier vorgesehen. ja könnt stimmer, aber weißt eh, fußball lebt von emotionen..... Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Hicke will bleiben ... WTF?!?! Hat er immer noch nicht genug, oder ist er vom 1:1 "SIEG" gegen Polen aufeinmal so motiviert? Das gibts doch nicht, dass er wirklich mit dem Gedanken spielt weiterzumachen und auch noch Unterstützung dabei bekommt ... Sowas gibts nur in Österreich ... Kömma bitte ne Unterschriftenliste machen, damit Hicke endlich geht? Zitieren
Lacky Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 yes, holland wins! :U:ty, das wars mit sportwetten für die euro08, cash 90% aus und fahr damit für 4 wochen auf urlaub! @danke bet-at-home.at schad das sie nicht scho zu pause geführt haben, aber "egal" *G* morgen noch sieg schweden u. spanien, dann geht die combi mit 37er quote auch noch auf gn8 ps: nice goal henry Zitieren
Vani Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Aufstieg der Italiener - Match war net sonderlich guat, aber sie haben 2 Tore geschossen. Sieg auch auf Seiten der Niederländer - war aber e klar, dass die gewinnen. Zitieren
Lacky Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Sieg auch auf Seiten der Niederländer - war aber e klar, dass die gewinnen. hab die holland partie (natürlich) auf zdf angesehen und das war eine zitterpartie... vorallem die holland verteidigung war richtig schlecht. und die chancenauswertung!! hätten scho viele tore schießen müssen. merkbar die abwesenheit von nistelroy und den anderen knipsern. und kurz vor dem 2:0 noch eine riesige chance von rumänien, aber die waren richtig schwach im abschluss. jetzt bringens auf orf1hd zusammenfassung von holland spiel... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 hab die holland partie (natürlich) auf zdf angesehen und das war eine zitterpartie... vorallem die holland verteidigung war richtig schlecht. und die chancenauswertung!! hätten scho viele tore schießen müssen. merkbar die abwesenheit von nistelroy und den anderen knipsern. und kurz vor dem 2:0 noch eine riesige chance von rumänien, aber die waren richtig schwach im abschluss. jetzt bringens auf orf1hd zusammenfassung von holland spiel... also ich finde, sooo tolle Chancen hat Rumänen gar nicht gehabt.. bis auf die Chance auf den Ausgleich von Mutu... das war wirklich nicht seine EM.... naja, villeicht war ich auch betriebsblind: weil, ich habe mir die Partie im Flan neben einer Gruppe von ca. 20 Oranjes angesehen... Und bezugnehmend auf Lars' oarge Fotos ist mir eines aufgefallen: Die Oranjes haben 90 min eine einzige Gaudi gehabt mit zig Hollandliedern immer und immer wieder . :D und ganz am Schluss hat einer angefangen mit "Auf Widersehen Rum..." weiter ist er aber nicht gekommen weil seine Kollegen ihm gleich gedeutet haben aufzuhören... was auch passiert ist und sie gleich wieder Holland-Lieder gesungen haben... :D --> Will sagen, diese Einstellung find' ich super so g'hört sich das!! (Einzig bei den Toren der Itaker haben's auch gejubelt - doe Franzosen dürften sie dann doch nicht sooo lieb haben. ) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Hicke will bleiben ... WTF?!?! Hat er immer noch nicht genug, oder ist er vom 1:1 "SIEG" gegen Polen aufeinmal so motiviert? Das gibts doch nicht, dass er wirklich mit dem Gedanken spielt weiterzumachen und auch noch Unterstützung dabei bekommt ... Sowas gibts nur in Österreich ... Kömma bitte ne Unterschriftenliste machen, damit Hicke endlich geht? vielleicht haben wir das alle in den Cordoba-Hoffnungen vergessen ABER erinnerst du dich an die "Leistungen" der Nationalmannschaft bevor der Hicke sie übernommen hat? Das was nur beschissen. Schwer zu sagen, woran es lag, dass wir uns bei der EM keineswegs blamiert haben, aber auf jeden Fall macht es keinen Sinn gleich einmal den Trainer zu wechseln, weil wir nicht Europameister wurden. Man müsst sich zumindest auch die Stimmen der Spieler selbst anhören (zwischen den Zeilen kann mans ja doch meist rauslesen wie sie einem Trainer(wechsel) gegenüberstehen. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Geschrieben 18. Juni 2008 vielleicht haben wir das alle in den Cordoba-Hoffnungen vergessen ABER erinnerst du dich an die "Leistungen" der Nationalmannschaft bevor der Hicke sie übernommen hat? Das was nur beschissen. Schwer zu sagen, woran es lag, dass wir uns bei der EM keineswegs blamiert haben, aber auf jeden Fall macht es keinen Sinn gleich einmal den Trainer zu wechseln, weil wir nicht Europameister wurden. Man müsst sich zumindest auch die Stimmen der Spieler selbst anhören (zwischen den Zeilen kann mans ja doch meist rauslesen wie sie einem Trainer(wechsel) gegenüberstehen. und außerdem lässt sich kein anderer Trainer auf diese WM-Qualifikationsgruppe ein. Ich mein, FARÖER? Das ist HICKES JOB! :devil::devil::devil: Zitieren
nestor Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Hicke tadellos. Ist halt ein Realist und net so a Hutschenschleuderer wie Johann K. Zitieren
Vani Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Tja eins musst bei den Niederländer aber bedenken, dass sie mit dem B Kader gespielt haben und trotzdem das Spiel gewonnen haben. Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 a Hutschenschleuderer Ich liebe deine anachronistisch anmutende Details in Wort und Bild. Willst a Bischkawetl? Zitieren
texx Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 traurig zu sehen wie jetzt die ganzen suderanten wieder da sind und sich freuen weils eh schon immer gewusst haben dass wir ausscheiden. sperrts euch doch bitte selbst im keller ein solange wir fans aus ganz europa da haben, sonst glauben die noch ihr seids repräsentativ für unser land. italiener und franzosen haben in den spielen bisher mehr chancen vergeben als österreich in seiner ganzen geschichte und trotzdem wird ihnen keiner streitig machen dass sie gute mannschaften haben. wer nach den leistungen noch immer deppat redet über unser team hat von fussball einfach keine ahnung oder will sich nur profilieren auf tiefstem niveau. und darauf :k: ich. schön sprechen, bitte. es könnten ja gäste aus ganz europa mitlesen. :love: es tut mir leid, dass ich die realität verweigere und das grandiose spiel des öfb-teams verkannt habe. ich übersah völlig, dass die mannschaft alle drei spiele gewonnen und deutlich mehr als nur ein tor aus einem elfer geschossen hat. und um das zweikampfverhalten wird das team ohnehin von anderen nationen beneidet. genau so verweigert österreich seit jahren seine fußballerische realität und lügt sich in den sack. wer auf fakten hinweist, ist ein nestbeschmutzer. die großen fußballnationen haben ihre titel nicht durch engagiertes spiel (wenn man das auf österreich ummünzt schwingt dabei immer der hinweis auf den unbedarften underdog mit, der gegen die ohnehin viel besseren antreten muss), sondern durch siege geholt. ein vergleich für radsportler: jan ullrich war ja ganz lieb, lance armstrong aber deutlich erfolgreicher. schade, dass man nicht drüber reden darf, es ist doch nur fußball, über den man mit humorvollen menschen so schön diskutieren kann. Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Ich liebe deine anachronistisch anmutende Details in Wort und Bild. Willst a Bischkawetl? Ein Hauch von Liliom.... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Man müsst sich zumindest auch die Stimmen der Spieler selbst anhören (zwischen den Zeilen kann mans ja doch meist rauslesen wie sie einem Trainer(wechsel) gegenüberstehen. kommt auf die spieler an. die mit dem braunen hals wollen sicher das er bleibt andere würden sich lieber einen ausländer wünschen damit endlich die freunderlwirtschaft aufhört und die "besten" spielen und nicht die "richtigen". mit favorit wäre ein holländer. einer der unseren burschen modernen fussball beibringt. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 mit favorit wäre ein holländer. meiner auch: Marco van basten, guus hiddink.... Zitieren
nestor Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Ich liebe deine anachronistisch anmutende Details in Wort und Bild. Willst a Bischkawetl? Ist hieramts Einstellungsvoraussetzung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.