Smelly20 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Ja was soll man dazu sagen, die Türken mit Deutschen Tugenden, naja die Kroaten wahren zwar gut aber auch irgendwie unfähig. Im Elferschießen haben sie dann ganz versagt. Deswegen mein Man of the Match: http://www.bilgiyurdu.com/media/resim/rustu-recber.jpg Rüstü 1 Zitieren
Lacky Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 suche: aufnahme gruppenspiel türkei - tschechien von orf hd bitte pm me, dankeschön sonst hab ich alle spiele aufgezeichnet, nur bei dem hab ich einen dateifehler drin, damn :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Geschrieben 21. Juni 2008 Wos isn jetzt los? Hat er die Karte wieder zurückgenommen??? In der Statistik steht auch nur eine für Russland. hab außerdem sowieso kein Foul gsehn, Und draußen war der auch eher nicht. :confused: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Wos isn jetzt los? Hat er die Karte wieder zurückgenommen??? In der Statistik steht auch nur eine für Russland. hab außerdem sowieso kein Foul gsehn, Und draußen war der auch eher nicht. :confused: ganz komisch... weil selbst dann müsste das Faul ja "gelten" - nur gibts halt keinen Freistoss weil der Ball ja nicht mehr im Spiel war.... so kenn' halt ich die Regel. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 1:3 ein Wahnsinn.... die Holländer waren heute ganz anders... denen hat total die Spritzigkeit gefehlt.... Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 1:3 ein Wahnsinn.... die Holländer waren heute ganz anders... denen hat total die Spritzigkeit gefehlt.... ist ja ein wahnsinn. und ich hab mir heute beim mäci noch einen holländer-bären geben lassen .... Zitieren
Lacky Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 so SICK!! :f: und die wettbüros reiben sich die hände... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 ist ja ein wahnsinn. und ich hab mir heute beim mäci noch einen holländer-bären geben lassen .... und was lernen wir daraus? Das A-Team schonen ist keine gute Idee.... Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Geschrieben 21. Juni 2008 Das Spiel ist noch nicht vorbei. Ich bin ja schon gespannt, wie der Schiri die gelbe Karte erklären will. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Das Spiel ist noch nicht vorbei. Ich bin ja schon gespannt, wie der Schiri die gelbe Karte erklären will. Ich will 100.000 Oranjes in Wien sehen!!! Also bitte ein Wiederholungsspiel.... Zitieren
maxtc Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 wie ich es mir dachte, die holländer haben ihr pulver in den ersten zwei gruppenspielen verschossen. die russen heute mit einer weltklasse leistung, taktisch die holländer nie wirklich ins spiel kommen lassen, super chancen rausgespielt und aus allen situationen einfach abgezogen. da spielen schon ein paar sehr feine kicker in der russischen mannschaft! ich habe mir schon ins innsbruck gegen die schweden gedacht, dass da viel mehr drin ist. einerseits ist es ja schön, wenn so viele chancen rausgespielt werden, nur für die pumpe ist es nicht so gut (vorallem wenn man auf die russen kommen weiter gewettet hat). die chancen heute sollten normal für die gesamte euro und die halbe wm 2010 genügen. geiles spiel mit dem richtigen sieger! forza Россия! Zitieren
Blooby Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Endlich kommt wieder einmal eine Mannschaft, die nichts zu verlieren hat. Mein Wunschfinale D vs R MFG Zitieren
Adorfer Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 :klatsch:sovjetski sojus! Rache für München 1988 Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Russland und Türkei im Europa(?)Meisterschaftshalbfinale Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Geniales Spiel.......:klatsch: Endlich wieder einmal Fußball so wie er sein sollte.Junge,hungrige Spieler, die den Alten so richtig zeigen wie es geht:toll: Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Russland und Türkei im Europa(?)Meisterschaftshalbfinale hehe ... ich glaub sogar das wird das finale! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Ich mag zwar die Holländer auch, aber was die Russen gestern abgeliefert haben, war 1A! Hat mich sehr gefreut für das junge Team... Zitieren
m0le Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Russland und Türkei im Europa(?)Meisterschaftshalbfinale die Welt steht nimma lang Zitieren
Lacky Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Russland und Türkei im Europa(?)Meisterschaftshalbfinale wäre ein traum! alles besser als deutschland als europameister :k: Zitieren
nocode Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 also ich find die russen haben verdient gewonnen http://farm4.static.flickr.com/3092/2599427347_af21abe1be_o.jpg Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 also ich find die russen haben verdient gewonnen http://farm4.static.flickr.com/3092/2599427347_af21abe1be_o.jpg i glaub' du bist beeinflussbar.... (i hab deswegen zu den Blondin..., ach nein, ich meine nat. Holländer geholfen...) Zitieren
nocode Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 i glaub' du bist beeinflussbar.... (i hab deswegen zu den Blondin..., ach nein, ich meine nat. Holländer geholfen...) haarfarbe ist grundsätzlich wuascht, das runde muss ins eckige... oder so ähnlich Zitieren
Lacky Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 heut spanien vs italien ich tipp mal unverschähmt auf ein 3:2 für spanien, damit wenigstens ein gruppensieger weiterkommt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.