Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja was soll man dazu sagen, die Türken mit Deutschen Tugenden, naja die Kroaten wahren zwar gut aber auch irgendwie unfähig. Im Elferschießen haben sie dann ganz versagt. Deswegen mein Man of the Match:

http://www.bilgiyurdu.com/media/resim/rustu-recber.jpg

Rüstü

Geschrieben

suche:

aufnahme gruppenspiel türkei - tschechien von orf hd

bitte pm me, dankeschön

sonst hab ich alle spiele aufgezeichnet, nur bei dem hab ich einen dateifehler drin, damn :f:

Geschrieben

Wos isn jetzt los? Hat er die Karte wieder zurückgenommen???

In der Statistik steht auch nur eine für Russland.

hab außerdem sowieso kein Foul gsehn, Und draußen war der auch eher nicht. :confused::confused::confused:

Geschrieben
Wos isn jetzt los? Hat er die Karte wieder zurückgenommen???

In der Statistik steht auch nur eine für Russland.

hab außerdem sowieso kein Foul gsehn, Und draußen war der auch eher nicht. :confused::confused::confused:

ganz komisch... weil selbst dann müsste das Faul ja "gelten" - nur gibts halt keinen Freistoss weil der Ball ja nicht mehr im Spiel war.... so kenn' halt ich die Regel.

Geschrieben
1:3 ein Wahnsinn....

die Holländer waren heute ganz anders... denen hat total die Spritzigkeit gefehlt.... :confused:

ist ja ein wahnsinn. und ich hab mir heute beim mäci noch einen holländer-bären geben lassen .... :p

Geschrieben

wie ich es mir dachte, die holländer haben ihr pulver in den ersten zwei gruppenspielen verschossen.

die russen heute mit einer weltklasse leistung, taktisch die holländer nie wirklich ins spiel kommen lassen, super chancen rausgespielt und aus allen situationen einfach abgezogen.

da spielen schon ein paar sehr feine kicker in der russischen mannschaft! ich habe mir schon ins innsbruck gegen die schweden gedacht, dass da viel mehr drin ist.

einerseits ist es ja schön, wenn so viele chancen rausgespielt werden, nur für die pumpe ist es nicht so gut (vorallem wenn man auf die russen kommen weiter gewettet hat).

die chancen heute sollten normal für die gesamte euro und die halbe wm 2010 genügen. :D

geiles spiel mit dem richtigen sieger!

forza Россия! :cool:

Geschrieben

Geniales Spiel.......:klatsch::klatsch:

Endlich wieder einmal Fußball so wie er sein sollte.Junge,hungrige Spieler, die den Alten so richtig zeigen wie es geht:toll:

ruski.jpg

Geschrieben
also ich find die russen haben verdient gewonnen :D

http://farm4.static.flickr.com/3092/2599427347_af21abe1be_o.jpg

i glaub' du bist beeinflussbar.... :rofl:

(i hab deswegen zu den Blondin..., ach nein, ich meine nat. Holländer geholfen...)

Geschrieben
i glaub' du bist beeinflussbar.... :rofl:

(i hab deswegen zu den Blondin..., ach nein, ich meine nat. Holländer geholfen...)

haarfarbe ist grundsätzlich wuascht, das runde muss ins eckige... oder so ähnlich ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...