shroeder Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Pfoh! jetzt hab i im ersten Moment "schlau" glesen. Das hätt ich Dir nicht abgenommen. :devil::D:D:D hab ich dir ned gsagt du sollst ned so nachtragend sein? Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 hab ich dir ned gsagt du sollst ned so nachtragend sein? ich und nachtragend? Frag meine Frau! Die wird Dir bestätigen, dass SIE MIR alles nachträgt und ned umgekehrt. :D:D:D Zitieren
Blooby Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 "Der Standard": Hickersberger hört auf Josef Hickersberger, Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft, ist doch amtsmüde. Wie die Tageszeitung "Der Standard" in ihrer Online-Ausgabe am Montag berichtet, denkt der 60-Jährige nicht mehr an eine Vertragsverlängerung. Hickersberger wurde mit den Worten "ich höre auf" zitiert. Der ÖFB-Trainer, der mit seiner Mannschaft in der EM-Gruppenphase gescheitert war, gab zudem zu, voreilig gehandelt zu haben, als er in der Vorwoche durchaus positive Signale ausgesendet hatte, seinen im Dezember 2008 endenden Vertrag verlängern zu wollen. "Das Kapitel ist abgeschlossen, die Mission wurde erfüllt", so Hickersberger. damit steht einer erfolgreichen wm quali nix mehr im weg. Ich wage es zu bezweifeln, dass Hicke das Problem für die Niederlagen in der EM war, weil es so oder so immer dasselbe herauskommt. Geld ja, Leistung nein MFG Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Freu mich schon auf Sonntag, Deutschland gegen Russland, wenn die Deutschen nach einem spannenden Spiel 4:3 gewinnen. Zitieren
Lacky Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Freu mich schon auf Sonntag, Deutschland gegen Russland, wenn die Deutschen nach einem spannenden Spiel 4:3 gewinnen. alles andere, als dieses lineup wäre eine überraschung. türkei, keine einsatzfähigen / berechtigten spieler und spanien, für die war es doch schon ein wunder gegen den "schicksalstag" angekommen zu sein... Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 alles andere, als dieses lineup wäre eine überraschung. türkei, keine einsatzfähigen / berechtigten spieler und spanien, für die war es doch schon ein wunder gegen den "schicksalstag" angekommen zu sein... türkei:russland wäre a ka schlechtes finale bei der em :rofl: Zitieren
wolfi72 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 So, jetzt ist Hicke auch offiziell zurückgetreten. http://www.nachrichten.at/sport/euro08/oefb-team/702297 treffender Kommentar! Zitieren
Lacky Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Jose Morinho... würde nach österreich reisen, bei einem probetraining alle "akteure" einlaufen lassen und sie auslachen und ihnen vorschlagen einen anständigen beruf zu lernen und wieder fahren... deswegen wird es auch kein toptrainer werden, sondern eben jemand, den der stickler wieder brav streicheln kann (blos net anecken, kann sonst für die eigene zukunft heikel werden!) ala herzilein. mit dem er über seine "cordobaxschichtln" scherzln kann und und und... :k: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 der mattersburger fuchs wechselt für 3 jahre nach bochum ! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 der mattersburger fuchs wechselt für 3 jahre nach bochum ! so ein fuchs aber auch... Zitieren
Blooby Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 türkei:russland wäre a ka schlechtes finale bei der em :rofl: Es wurde schon über einen Weltkrieg gemunkelt, falls die beiden gegeneinandern spielen. Zitieren
Blooby Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Meine Güte, die Türken sind ja schon schlimmer als die Österreicher, nur herumpfeifen und keine Spur von Fairness. Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Meine Güte, die Türken sind ja schon schlimmer als die Österreicher, nur herumpfeifen und keine Spur von Fairness. die lernen halt sehr schnell:rofl: Zitieren
Blooby Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 die lernen halt sehr schnell:rofl: Zu schnell. Poah, erste Chance für die Türken. :f: Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 jetzt schaun ma liab aus, 1:0 für die türken :k::k::k: Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Türkyeeeeeeeee........... des wird scho no DEUTSCHLAND Zitieren
Blooby Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 des wird scho no DEUTSCHLAND Wenn die weiter so blöd herumpfeifen, dann wird das NIE ein faires Spiel werden. Was sind denn das für schlechte Zuschauer? Zitieren
Blooby Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Juhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Scheisse....... ein sehr hartes wort für so eine weiche masse:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.