Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"Der Standard": Hickersberger hört auf

Josef Hickersberger, Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft, ist doch amtsmüde. Wie die Tageszeitung "Der Standard" in ihrer Online-Ausgabe am Montag berichtet, denkt der 60-Jährige nicht mehr an eine Vertragsverlängerung. Hickersberger wurde mit den Worten "ich höre auf" zitiert.

Der ÖFB-Trainer, der mit seiner Mannschaft in der EM-Gruppenphase gescheitert war, gab zudem zu, voreilig gehandelt zu haben, als er in der Vorwoche durchaus positive Signale ausgesendet hatte, seinen im Dezember 2008 endenden Vertrag verlängern zu wollen. "Das Kapitel ist abgeschlossen, die Mission wurde erfüllt", so Hickersberger.

damit steht einer erfolgreichen wm quali nix mehr im weg. ;)

Ich wage es zu bezweifeln, dass Hicke das Problem für die Niederlagen in der EM war, weil es so oder so immer dasselbe herauskommt. Geld ja, Leistung nein :mad:

MFG

Geschrieben
Freu mich schon auf Sonntag, Deutschland gegen Russland, wenn die Deutschen nach einem spannenden Spiel 4:3 gewinnen. :toll::D

alles andere, als dieses lineup wäre eine überraschung.

türkei, keine einsatzfähigen / berechtigten spieler und spanien, für die war es doch schon ein wunder gegen den "schicksalstag" angekommen zu sein...

Geschrieben
alles andere, als dieses lineup wäre eine überraschung.

türkei, keine einsatzfähigen / berechtigten spieler und spanien, für die war es doch schon ein wunder gegen den "schicksalstag" angekommen zu sein...

türkei:russland wäre a ka schlechtes finale bei der em :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

Jose Morinho...

würde nach österreich reisen, bei einem probetraining alle "akteure" einlaufen lassen und sie auslachen und ihnen vorschlagen einen anständigen beruf zu lernen und wieder fahren...

deswegen wird es auch kein toptrainer werden, sondern eben jemand, den der stickler wieder brav streicheln kann (blos net anecken, kann sonst für die eigene zukunft heikel werden!) ala herzilein. mit dem er über seine "cordobaxschichtln" scherzln kann und und und... :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...