Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann sein dass es morgen größere Überraschungen geben wird, falls Ivan nicht fit ist werdens wohl die Taktik etwas umstellen müssen.

Das Linz nicht mit von der Partie ist sollte derzeit jedoch verschmerzbar sein... :p

Geschrieben
Schad, dass das Spiel nicht übertragen wird. Ich häts gerne gesehen.

WOOOOS? Des übertragens ned live, in Farbe und bunt beim ORF? :eek:

Leute, holts Mistgabeln, Dreschflegeln und Flinten raus, dafür gibts was auf die Glocke!

http://cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif

Geschrieben
WOOOOS? Des übertragens ned live, in Farbe und bunt beim ORF? :eek:

Leute, holts Mistgabeln, Dreschflegeln und Flinten raus, dafür gibts was auf die Glocke!

http://cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif

Na weißt - Soko Kitzbühel ist wichtiger :D

Geschrieben
Na weißt - Soko Kitzbühel ist wichtiger :D

also meine Fernsehzeitung behauptet aber, dass das Spiel übertragen wird, soll i jetzt die Zeitung oder das ORF-Zentrum abfackeln? :devil:

Geschrieben
also meine Fernsehzeitung behauptet aber, dass das Spiel übertragen wird, soll i jetzt die Zeitung oder das ORF-Zentrum abfackeln? :devil:

Da solltest dir einen 50:50 Joker besorgen! :D

Eine Möglichkeit wäre auch, wenn du dich nicht entscheiden kannst, beides abzufackeln ^^

Tja am ORF1 spielts Soko ...

Geschrieben
ja, JETZT, aber ned morgen, schreck mi ned so heast, i hab grad die Lötlampe und an Benzinkanister rausgekramt :D

Ich leb glaub ich in einer anderen Welt :D - ich dachte heut ist das Match. :s:

Thx für den Tipp - da kann ich lange suchen.

Geschrieben

Bin leider zu spät dran - Geburtstag hatte sie gestern.

Ist doch praktisch in einer anderen Welt zu leben - da kenn ich mich genau aus und vergiss nix. Außerdem ist heut schon Mittwoch :D

Geschrieben
jo, da hast was verpasst...jetzt bin i scho g´spannt wie a Gummiringerl auf morgen, Litauen hab i no ned gesehen, aber Rumänien is ja auch ned irgendwer, und die ham´s 3:0 geputzt, aber wird scho klappen, i bin zuversichtlich

i hab ma das match der litauer angschaut und find, dass die an richtig guten fussball gspielt haben, schnell und effizient, trotzdem bin i zuversichtlich das mas packen...

... morgn wird wieder es dress anzogen :D

Geschrieben
sooo geil, die atmosphäre im stadion :bounce:

stimmt, war diesmal echt gigantisch. sollte viel öfter so zugehen, aber wenn die leistung ned stimmt, stehen die leut (leider) nicht so hinter der mannschaft.

hab mir jedenfalls heute karten fürn 15.okt. gekauft, hoffe auch diesmal auf ein ausverkauftes happelstadion & ähnliche leistung der Österreicher wie gegen FRA:bounce:

Geschrieben
hab mir jedenfalls heute karten fürn 15.okt. gekauft, hoffe auch diesmal auf ein ausverkauftes happelstadion

Kannst dir sicher sein, Fansektor war heute bereits ausverkauft. Wenns morgen gut spielen sind die Karten Ende der Woche weg... :bounce:

Geschrieben
Hehe beim Derby warst auch schon eine Woche zu früh dran. :D

Ja ich lebe in einer anderen Welt - hab ich doch schon gesagt ;)

Langsam mache ich mir schon selbst Sorgen!

Geschrieben
Kannst dir sicher sein, Fansektor war heute bereits ausverkauft. Wenns morgen gut spielen sind die Karten Ende der Woche weg... :bounce:

na dann hab ich ja noch schwein ghabt:klatsch::klatsch: wollt eigentlich noch 5 karten nachordern, kann ich (bzw. die andern) mir dann wohl abschminken...

Geschrieben
LB vertschüst sich jetzt zum public viewing mit einem Soft-Biertschi - weil allein ertrag ich die Anspannung sicha nimmer!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...