Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@linzerbiker

alles fake!:D

aber das darf ich gar nicht sagen, das erfuellt ja den tatbestand der ueblen nachrede.

angeblich ist es am vormittag eh noch nicht sicher gewesen weil die schiris noch in dänemark weilten... :D:D wäre aber leinwand gewesen wenn der orf sowas durchgezogen hätte

 

(einfach den kommentar des damiligen spieles mit den namen der jetzigen spieler z.b..... ups, genauso wars ja eh.... :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm grad heim und was seh ich da? wir haben einen punkt von den färöerinseln entführen können? gratuliere! der erste auswärtspunkt in der wm quali! dachte im radio an einen scherz als ich hörte, "1:1" dachte an eine verarsche, aber habs gleich nachlesen müssen. na immerhin, besser als einen stein am schädl :toll: :bounce:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich jetzt gerade an die ganzen Spinner/Patriotisten

zurück, die während/nach der EM "unser" Team in den Himmel

hochgelobt haben......

 

Nun denn, "unser" (bei der EM medial hochgepushtes) Team

kehrt wieder dorthin zurück wo es hergekommen ist,...in die

Bedeutungslosigkeit...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...