roots Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Genau, so wie das n, das halt gleich neben dem m liegt. :D:D:D Ich hab an das selbe gedacht, mich aber nicht getraut. :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 8. November 2008 Autor Geschrieben 8. November 2008 Ich hab an das selbe gedacht, mich aber nicht getraut. :s: Ich war noch nie bekannt für meine Zurückhaltung. :D:D:D Zitieren
roots Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Ich war noch nie bekannt für meine Zurückhaltung. :D:D:D Gut zu wissen, in Zukunft schick ich immer dich vor... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 oder mich. aber das sag ich dann meinen deutschlehrer .... Zitieren
roots Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 oder mich. aber das sag ich dann meinen deutschlehrer .... (fast hätt ich jetzt mein neues Notebook mit Bier versaut ) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Nicht ausbessern. Meine Frage beantworten. Googeln will ich nicht danach. Das es um Steyr geht war mir bewusst, dennoch wird es woll ein paar Oberösterreicher geben die mir was über den aktuellen zustand von BW Linz verraten können. Blau weiß Linz spielt Regionalliga und ist dort 8ter zur Zeit. 11 Punkte hinter Sturm Graz. Da sie eine Stadionsperre haben mussten sie neulich gegen Graz im Steyrer Vorwärts Stadion spielen. Die bringen beiweiten keine 2000 Leute in ihr Stadion - hat aber auch nur 2000 Plätze. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 (fast hätt ich jetzt mein neues Notebook mit Bier versaut ) du, pass auf heast. wär doch schad ums neue kastl. wie erklärst denn den verlust des neuen notebooks deinen sponsor, hä? übrigens, hab ich schon erwähnt, daß ich den maierhofer für einen ausgesprochenen sympathieträger halte? ansonsten eine tolle partie von den grünen. ist ja quasi meiner truppe sehr ähnlich ..... nur aus wien halt .... Zitieren
Vani Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Genau, so wie das n, das halt gleich neben dem m liegt. :D:D:D Ihr seits leicht zu erheitern. Tippfehler von mir, wurde gerade verändert. Zitieren
TomCool Geschrieben 9. November 2008 Autor Geschrieben 9. November 2008 seits Kannst gleich weiter machen. :devil::devil::devil: Zitieren
Vani Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Kannst gleich weiter machen. :devil::devil::devil: San ma hier in der Schui? Zitieren
TomCool Geschrieben 9. November 2008 Autor Geschrieben 9. November 2008 San ma hier in der Schui? Lernst Du für die Schule oder fürs Leben? :confused: Der Versuch der korrekten Schreibweise zeugt vom Respekt des Schreibers vor dem Leser. Den verweigerst Du uns ständig. Also musst Du Dir was anhören von uns. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Lernst Du für die Schule oder fürs Leben? :confused: Der Versuch der korrekten Schreibweise zeugt vom Respekt des Schreibers vor dem Leser. Den verweigerst Du uns ständig. Also musst Du Dir was anhören von uns. gschwuin, oba net unrichtig...... :devil: Zitieren
Vani Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Lernst Du für die Schule oder fürs Leben? :confused: Der Versuch der korrekten Schreibweise zeugt vom Respekt des Schreibers vor dem Leser. Den verweigerst Du uns ständig. Also musst Du Dir was anhören von uns. Ich lern für das Leben, aber ich glaube ich muss mich net vor euch rechtfertigen. Da hör ich mir lieber so an Bledsinn an, bevor ich auf meine Schreibweise verzichte. Zitieren
TomCool Geschrieben 9. November 2008 Autor Geschrieben 9. November 2008 meine Schreibweise Aso! Ich hab nicht gewußt, dass Du nicht auf deutsch mit uns kommunizieren willst. :devil::devil::devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 wobei, auf etwas verzichten zu können zeugt von wahrer grösse .... Zitieren
NoWin Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Wie nennt man das, was Eto´o gestern gegen Valladolid gemacht hat?? 4 Treffer in einer Hälfte, alle aus dem Spiel heraus (welches übrigens hervorragend war - hat auch seine Vorteile, in Spanien zu sein) - bei 3 Treffern wärs ein Hattrick, was ist es bei 4 Goals??? Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Blau weiß Linz spielt Regionalliga und ist dort 8ter zur Zeit. 11 Punkte hinter Sturm Graz. Da sie eine Stadionsperre haben mussten sie neulich gegen Graz im Steyrer Vorwärts Stadion spielen. Die bringen beiweiten keine 2000 Leute in ihr Stadion - hat aber auch nur 2000 Plätze. Hatten ja zu Bundesliga-Zeiten schon die wenigsten, dafür aber die lautesten Fans. Zitieren
Vani Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Aso! Ich hab nicht gewußt, dass Du nicht auf deutsch mit uns kommunizieren willst. :devil::devil::devil: 1. Was hat meine Schreibweise mit einer anderen Sprache zu tun? 2. Was hat bitte die Schreibweise mit dem eigentlichen Topic: "Ich weiß, es ist nur Fußball ..." zu tun? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 wer hat das Interview im Kurier zum Thema "kranke Fans" bzw. Ultras gelesen? Ziemlich gut wie ich finde... Zitieren
Vani Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 wer hat das Interview im Kurier zum Thema "kranke Fans" bzw. Ultras gelesen? Ziemlich gut wie ich finde... Hast einen Link dazu oder muss ich mir extra eine Zeitung kaufen, um es zu lesen. Interessieren würde es mich. Zitieren
roots Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Wie nennt man das, was Eto´o gestern gegen Valladolid gemacht hat?? 4 Treffer in einer Hälfte, alle aus dem Spiel heraus (welches übrigens hervorragend war - hat auch seine Vorteile, in Spanien zu sein) - bei 3 Treffern wärs ein Hattrick, was ist es bei 4 Goals??? Wies der Janko vor 2 Wochen geschafft hat hab ich "Quattrick" gehört, kann ich mir aber nur schwer vorstellen... Zitieren
roots Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 wer hat das Interview im Kurier zum Thema "kranke Fans" bzw. Ultras gelesen? Ziemlich gut wie ich finde... Dieses hier? http://www.kurier.at/sportundmotor/259375.php Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Dieses hier? http://www.kurier.at/sportundmotor/259375.php ja genau, das ist der link dazu... Zitieren
roots Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Der Versuch der korrekten Schreibweise zeugt vom Respekt des Schreibers vor dem Leser. So gesehen bringt der Jürgen Säumel gegenüber seinen Fans auf seiner Homepage auch nicht viel Respekt auf. http://img.skitch.com/20081109-n21wiujwpdhhdbibw89p2gb5i7.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.