maxtc Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 hat der seltsame huub seinen super burschen wieder eine 1 oder 2 gegegen? Zitieren
nestor Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Parocka und Maierhofer! Beides Künstler aus der Vorstadt! unfassbar:D Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Geschrieben 28. Juli 2009 ERwin "Jimmy" Hoffer zu Napoli ... Zitieren
doldo Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 da wird er ja viel spass haben mit Quagliarella, denis gustavo der für argentinien schon ein paar tote schoos und zalayetta als sturmpartner(gegner) Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Geschrieben 28. Juli 2009 denis gustavo der für argentinien schon ein paar tote schoos Na seavas, ganz a Wilder. Wie viele Tote könnte der erst am Zentralfriedhof schießen? Zitieren
doldo Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Na seavas, ganz a Wilder. Wie viele Tote könnte der erst am Zentralfriedhof schießen?hast mi aber erwischt mit einem klasse tippfehler:D Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 ERwin "Jimmy" Hoffer zu Napoli ... ob das nicht zu früh ist.... Zitieren
Don Pedro Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 oida, san de deppat? bin fassungslos, was soll jetzt aus den grünen werden? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Hauptsache der Edlinger übergibt den den Verein schuldenfrei. Da sieht man wie deppert unsere Ex Politiker sind. Spätestens einen Monat nach der Übergabe geht er sowieso wiede reinkaufen und macht wieder 5 Mi Schulden. Schuldenfrei schön und gut - gscheiter wäre gewesen wir halten so einen Fußballer mal in Österreich. Napoli ist ja auch nicht soooo der Bringer dass man da unbedingt hin will als Fußballer denk ich mir. Schade drum - die Rapid Fans werden auch wenig begeistert sein. Zitieren
nestor Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Hauptsache der Edlinger übergibt den den Verein schuldenfrei. Da sieht man wie deppert unsere Ex Politiker sind. Spätestens einen Monat nach der Übergabe geht er sowieso wiede reinkaufen und macht wieder 5 Mi Schulden. Schuldenfrei schön und gut - gscheiter wäre gewesen wir halten so einen Fußballer mal in Österreich. Napoli ist ja auch nicht soooo der Bringer dass man da unbedingt hin will als Fußballer denk ich mir. Schade drum - die Rapid Fans werden auch wenig begeistert sein. Sorry das ist Nonsens. Fussballerisch muss Hoffer ins Ausland. Nur das bringt ihn weiter. Hier versauert er. Ich bin soweiso gespannt, ob er sich durchsetzt. Die Liga in Italien ist meilenweit über der unsrigen hier und die Fans in Napoli sind a Waunsinn. Er wird dort ganz anders gefordert, muss immer alles zeigen, nicht so wie in unserer Knüppelliga, wo er auch mal mit 80 Prozent an einem Verteidiger vorbeikommt. Und Rapid braucht eben auch das Geld, der Verein ist mit allem an seine Wachstumsgrenzen gestossen (Stadion, etc.). Ich bin sicher kein Rapidfan, aber immerhin kommt so Geld in die Kasse. Was wenn Hoffer sich verletzt? Transferwert perdu.... Also bitte wieder im Leichtgewichtsforum posten . Ich finde, die machen das ganz gut mit ihren Transfers. Zitieren
Vani Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Ich finds gut und drück dem Jimmy beide Daumen bei dem neuen Verein. Er wird sich durchsetzen - wird aber bei Rapid sicher eine große Lücke hinterlassen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Sorry das ist Nonsens. Ich rede aus der Sicht von Fußballösterreich - du redest aus der Sicht des Spielers. Du hast vollkommen Recht wenn du sagst dass es für Jimmy enorm wichtig und gut ist dass er zu Napoli geht. hauptsache ins Ausland. Er wäre vermutlich aber trotzdem nicht dagegen gewesen für ein entsprechendes Angebot hier zu bleiben. Zitieren
Vani Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Er wäre vermutlich aber trotzdem nicht dagegen gewesen für ein entsprechendes Angebot hier zu bleiben. Leider gibt es in Österreich eher wenig bzw. eigentlich keine Chancen wirklich groß rauszukommen. Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Geschrieben 29. Juli 2009 Ich rede aus der Sicht von Fußballösterreich - du redest aus der Sicht des Spielers. Fußballösterreich = nationalteam? = ab nach Italien mit ihm! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 die dosen führen zur halbzeit. nicht schlecht obwohl die blauen sehr gut drauf zu sein scheinen .... "da bleibt einen das herz stehen", wie der herbert zu sagen pflegt. "beim weitschuss fällt einen ein stein vom herzen." noch ein top zitat vom herbert. herbert, du bist mein dativgott! :rofl: und noch: "mit seinen linken beim bringt er den verteidiger zu fall ...!!" herrlich!! Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Geschrieben 29. Juli 2009 und noch: "mit seinen linken beim bringt er den verteidiger zu fall ...!!"hat er echt "Beim" gesagt? Ist das Spiel interessant? Kann man sich die 2. Hälfte anschaun? oder leiber einfach das Ergebnis nachlesen? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 ups, beim wär dann doch zu viel gwesen ..... vertippselt. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 oder leiber einfach das Ergebnis nachlesen? leiber schauen! die krawotn san echt guat! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 aber jetzt die alles entscheidende frage: was bitteschön wollen die dosen in der schwammerlliga? die können nix und haben, im gegensatz zu den erfolgreicheren österreichischen vetretern in diversen intern. ligen, kein herz am rechten fleck. da waren die "alten" salzburger wesentlich besser, oder auch sturm. und jetzt das tor der kroaten! *heul* Zitieren
maxtc Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 danke fräääänkie schiemer ein wahrer glückgriff der viola... forza hrvatska Zitieren
maxtc Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 danke jimmy! *seufz* ob er in italien bei napoli glücklich wird weiß ich nicht, ich hätte ihn mir eher in england vorstellen können, aber wenn es einer schafft, dann er. die schnelligkeit, der zug zum tor und der wille das tor zu machen sind schon beeindruckend! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 und die haarpracht ist vom feinsten. Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Geschrieben 29. Juli 2009 na leiwand. zum Drüberstreun noch ein Skandal. Schiedsrichter geht blutend ab. So deppad, die Leut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.