tommy d. p. Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 so, jetzt mal der anschlusstreffer. sind brav, die buben. gemma, gemma. nur beim gratzei hab i a bissl angst ...... Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geht joooooooooooooooooooooo! Nur mehr 3 Tore bis Lackys Tipp aufgeht! gut das ich in der pause bei 2:0 nochmals einen hunderter auf sieg österreich drauf geshippt hab! ICH WERDE REICH!!! Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 was seh ich da? constantini wechselt den henry raus? :s: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 was seh ich da? constantini wechselt den henry raus? :s: jo... jetzt hamma schon 3x gewechselt damit, oder? Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 so einen freistoßtrick kannst aber auch nur machen bei einem spiel, wo man schon fix das ticket für die playoff spiele sicher hat. anders kann ich mir dieses einstudierte standspiel vom constantini nicht erklären. :love: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 geiles tor. bist du deppat! 3:1 ür die franzen ... Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 tor, i wär narrisch! 3:1 für unsere jungs. gignac verwandelt aus gut 16 meter. sehr schön. wie im training, kinderleicht. Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 also ich wär dafür das ab sofort stermann und grissemann die berichterstattung übernehmen, so wie früher, zur guten alten zeit, mit dem eurovisionssongcontest! den dieser kommentator ist ja wirklich sehr zurückhaltend, als ob es um nichts mehr ginge! Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 bald ist das trauerspiel aus, vielleicht spielen sie alle so verhalten, weil sie wissen das der herminator zurückgetreten ist? :f: aber wie die österreicher das 3:1 versuchen über die zeit zu bringen... Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 hoppla, dachte die haben schon vorm ankick die dressen getauscht Zitieren
pagey Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 im vergleich zur qualität der übertragung des orf is unser team eigentlich bärenstark Zitieren
bigair Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 der schiri war ja echt das letzte...und seit wann ist AUS die abkürzung für Austria? Ich glaub da habens noch ein bissl bildungsbedarf die franzosen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 alter, sag mir net wie i den druck zam legn soll! i hab da so a geile variante die ich patentieren lasse und ich damit reich werde! ich leg den nämli net ein, so wie du! weils nämli verboten is! tor für österreich 1:0 für österreich, super tor von Benzema. ich falte eh nicht, ich legs nur zusammen. zum spiel: uns sind halt wieder einmal unsere grenzen aufgezeigt worden. vielleicht sollte sich der öfb mal die schweiz genauer anschauen. (naja die haben einen TC der was von taktik versteht) die fahren zum 4. turnier hintereinander. edit: laut ÖFB-Präsident Leo Windtner wenn möglich das Ticket für Polen und die Ukraine stehen sollte. "Dieses Ziel ist okay, damit kann ich leben. Wenn man in die Quali reingeht, muss man ein Ziel haben, auch wenn es vielleicht utopisch ist", erklärte Constantini. :f: Zitieren
maxtc Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 "Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich, ihr könnt mich mal, ihr könnt mir richtig einen blasen" http://sport.orf.at/091015-19323/index.html forza diego! Zitieren
pagey Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 unpackbar .... ein faires match von beiden teams und absolut keine bösen dinge vorgfallen und trotzdem schaffts der schiedsrichter ein sinnloses chaos daraus zu machen .... verloren hat rapid aber den ärger darüber hat der unfähige schiri und seine blinden fahnenschwinger noch verdreifacht .... zum :k: ... noch dümmer is nur der seltsame interviewer auf skysport ... von 100 fragen sind 99 peinlich und fehl am platz ... wo sind die kühbauers heutzutage die solchen reportern die meinung sagen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 darf an dieser stelle den grünen meine absolute hochachtung aussprechen. eure truppe ist wirklich ein spitzenteam! bin grad aus dem stadion zurückgekommen und hab jetzt keine fingernägel mehr. rapid stark, schnell und sehr beweglich, sturm im rahmen ihrer möglichkeiten dagegenhaltend und zuletzt mit glück auch gewinnend. der schiedsrichter hat aus meiner subjektiven sicht sehr gut gepfiffen wobei das tor für rapid eigentlich zu geben gewesen wäre. glück gehabt . die gelb rote für euren mann war nicht notwendig, aber zuvor hätte schon der kulovits mit der zweiten gelben marschieren müssen. abschließend: rapid ist die zweitcoolste mannschaft in österreich, gratulation. mein herz ghört zwar sturm aber ihr seid auch genial! auf ein feines nachtragsspiel!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 wo sind die kühbauers heutzutage die solchen reportern die meinung sagen hehe - http://www.youtube.com/watch?v=Uze19CQVttc Zum Spiel: abhaken und nicht weiter nachfragen.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 trösten wir schwarzen hier eigentlich die grünen? :devil: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Liverpool verliert das Match wegen eines Balloon. Das der Schiri so ein Tor gelten lässt.?? Balloongoal Zitieren
pagey Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 trösten wir schwarzen hier eigentlich die grünen? :devil: haha ja und es tut gut :D:D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 haha ja und es tut gut :D:D so solls sein! dafür sind wir ja da! nach dem nachtrag wirds wahrscheinlich umgekehrt sein .... oder auch nicht! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Liverpool verliert das Match wegen eines Balloon. Das der Schiri so ein Tor gelten lässt.?? Balloongoal wäre angeblich nicht zu geben gewesen.... aber egal... die burschen waren so grottenschlecht, haben erst in der 91. min zum spielen angefangen.... da war die niederlage eh mehr als verdient.. :( Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 also in dem filmchen ist klar zu sehen, daß der verteidiger den ball abfälscht, und nicht der ballon. demnach also ein klarer treffer! Zitieren
pirate man Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 tja, fällt heut gar nicht das stichwort "wiener mafia"? aufgrund der 1. hälfte unverdienter sieg von graz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.