TomCool Geschrieben 3. August 2011 Autor Geschrieben 3. August 2011 Wurscht. Grats und danke! Ein Sieg ist ein Sieg. Großartig. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 aber gern doch. ich für meinen teil hab ja nix dazu beigetragen ...... aber der kurschlamm hier macht mich sehr locker ..... wenn das hilft!! lg aus kärnten tommy Zitieren
TomCool Geschrieben 3. August 2011 Autor Geschrieben 3. August 2011 in welchem Schlamm wälzt Du Dich denn? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 übrigens tc: dein ziel 2010 war das oarge. was ist das ziel des heurigen jahres???? lg an die karin tommy Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 welcher schlamm? treibach alt(hehe, was für eine methapher)hofen. sehr nette mädels hier, aber teilweise völlig unfähige ärzte. Zitieren
TomCool Geschrieben 3. August 2011 Autor Geschrieben 3. August 2011 ziel. No ärger. Längst erreicht. Zitieren
maxtc Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 haha! ried is mir ja normal mehr als blunzn, aber das heute war geil! Zitieren
vertigo69 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 und die austria läßt auch nichts anbrennen! alle vier weiter? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Österreichs Zukunft im Fußball Niemansland scheint gesichert zu sein http://sport.orf.at/stories/2072387/2072386/ Zitieren
NoControl Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Österreichs Zukunft im Fußball Niemansland scheint gesichert zu sein http://sport.orf.at/stories/2072387/2072386/ sag ned sowas ...... is ja "unser" nationalsport Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 und die austria läßt auch nichts anbrennen! alle vier weiter? sehr brave vorstellung aller vier teilnehmer. fein, und gut für österreich. sturm derzeit auf absolut bedenklichem niveau, salzburg überlegen wie erwartet, die rieder und auch die violetten mit sehr ansehnlichem kampfgeist. vor allem die rieder haben phasenweise echt geilen fussball gezeigt. gratulation an alle vier. die jung kicker haben heuer ausgelassen. na und? ciao tommy Zitieren
fussballgott Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Flachland 3:1 Bergland Wirklich schade. Ich wusste, dass es schwierig wird, aber dass es so endet. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 sodale, auch wenns ein aktueller kick wird, die slowaken werden uns heute wahrscheinlich ordentlich einheizen. gut so, bei uns ists eh so kalt ..... Zitieren
maxtc Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 sodale, auch wenns ein aktueller kick wird, die slowaken werden uns heute wahrscheinlich ordentlich einheizen. gut so, bei uns ists eh so kalt .....heute können unsere wunderkicker zeigen, dass sie zu recht auf platz 66 in der weltrangliste stehen. Zitieren
maxtc Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 btw. wichtigste nachricht des tages! Das Stadion in Innsbruck hat ab sofort einen „neuen“ Namen. Aus dem Tivoli-Stadion wurde das Tivoli Stadion Tirol. sehr einfallsreich, das muss man ehrlich zugeben! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 hui! danke für die info! endlich wieder gute nachrichten aus der heimat! zum kick, sie spielen echt mit herz, die unsrigen. aber wennst ka glück hast kommt halt meist auch noch pech hinzu. der ausgleich wär verdient. Zitieren
witti Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 So, live aus Gelsenkirchen, als einer von 3000 "Ösis" - mal sehen, die Stimmung ist gut, ich tippe auf ein gutes Spiel mit knapper Niederlage .... lg Thomas Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 ich tippe auf ein gutes Spiel mit knapper Niederlage .... ..wenn ein 3:0 für D knapp ist Zitieren
Hardliner Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ganz Fußball-Österreich freut sich drauf, heute Abend ist es endlich soweit. Die Rede ist vom EM-Quali Spiel gegen DE. Ich hoffe Martin Harnik kann das DFB-Team ein wenig ärgern. Und auch Alaba hat ja eine enorme Entwicklung genommen bei den Bayern und Hoffenheim. Ich erwarte einiges. Mein Tipp: 2:2 :devil: Was meint ihr? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 so überheblich (auch wenns gerechtfertigt ist) wie die bifi´s auftreten kanns eigentlich nur gut für uns ausgehen. die unterschätzen uns total und das könnte für uns der schlüssel zur überraschung sein. bin gespannt. Zitieren
Hardliner Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 3:1 für uns das wäre ja bombastisch Zitieren
shroeder Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 wieso solltn unsre nudlaugen amal was gwinnen? Zitieren
herbert12 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 wieso solltn unsre nudlaugen amal was gwinnen? weil a a blins hendel mal a kerndl find Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.