Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und die austria läßt auch nichts anbrennen!

alle vier weiter?

sehr brave vorstellung aller vier teilnehmer. fein, und gut für österreich. sturm derzeit auf absolut bedenklichem niveau, salzburg überlegen wie erwartet, die rieder und auch die violetten mit sehr ansehnlichem kampfgeist. vor allem die rieder haben phasenweise echt geilen fussball gezeigt.

gratulation an alle vier.

die jung kicker haben heuer ausgelassen. na und?

ciao

tommy

Geschrieben
sodale, auch wenns ein aktueller kick wird, die slowaken werden uns heute wahrscheinlich ordentlich einheizen. gut so, bei uns ists eh so kalt .....
heute können unsere wunderkicker zeigen, dass sie zu recht auf platz 66 in der weltrangliste stehen. ;)
Geschrieben

btw. wichtigste nachricht des tages!

Das Stadion in Innsbruck hat ab sofort einen „neuen“ Namen. Aus dem Tivoli-Stadion wurde das Tivoli Stadion Tirol.

sehr einfallsreich, das muss man ehrlich zugeben! ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ganz Fußball-Österreich freut sich drauf, heute Abend ist es endlich soweit. Die Rede ist vom EM-Quali Spiel gegen DE. Ich hoffe Martin Harnik kann das DFB-Team ein wenig ärgern. Und auch Alaba hat ja eine enorme Entwicklung genommen bei den Bayern und Hoffenheim. Ich erwarte einiges.

Mein Tipp: 2:2 :devil:

Was meint ihr?

Geschrieben
so überheblich (auch wenns gerechtfertigt ist) wie die bifi´s auftreten kanns eigentlich nur gut für uns ausgehen. die unterschätzen uns total und das könnte für uns der schlüssel zur überraschung sein. bin gespannt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...