maosmurf Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 na gemma rapidler, anfeuern!!!!! da geht no was ....... schade. ich hätts ihnen gegönnt aber nachdem gestern meine babies (eh kloa, die blues ) verloren haben is ma alles wurscht :( Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 sorry, aber wieder schaffts keine österreichische mannschaft international sich NICHT zu blamieren! und was dazu kommt, die verlieren und ganz österreich meint: "es war ein toller kick, eine grandiose leistung unserer burschen!!" was die alle zeigen ist echt a witz. noch drei trümmer sollens kriegen ...... :devil: und beim Interview lachen sie sogar die kehrn glei noch Afghanistan in die Regionalliga verbannt :devil: oaschgsichta... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 Und der Schuss vom Aka war nur für die ISS gefährlich... Also, vom Aka hab ich noch GAR NICHTS gesehn, ÜBERHAUPT NIX nämlich. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 sind halt auch nur österreicher. komischerweise ist diese einstellung doch ein wenig öfter zu bemerken............ ma wird diese em a hit. sowas von blamage habts no net gsehn .... hehe!! :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 hehe, grad verloren und schon sinds auch im tv als mannschaft des jahres nominiert. unglaublich ........ Zitieren
pirate man Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 hehe, grad verloren und schon sinds auch im tv als mannschaft des jahres nominiert. unglaublich ........ wer denn sonst bitteschön? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 nimm bitte die grüne brille ab. dann siehst wieder was! das leben besteht net nur aus fußball. gsd hams net gwonnen ........ wär schön peinlich gwesen! Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 wär schön peinlich gwesen! ??? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ??? na klar! überlege mal: die mannschaft ist im internationalen fußball nicht wirklich eine bank, höchstens auf eine niederlage. und dann werdens in unserem sportland erster, vor anderen wirklich guten (und erfolgreichen) teams. also ich als österreicher komm mir da a bisserl deppat vor ........ allerdings will ich die leistung des sk rapid als österreichischer fußballmeister nicht schmälern. sind verdient meister geworden. und ich als wirklich nicht grüner gebe dies eher ungern zu, ächem! international allerdings sehen wir wieder mal, wo der österr. fußball so steht! Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 klar wobei ich die ganze gala ein wenig.. *räusper* suspekt gefunden hab und wenn ich bloß höre "hr Mag" hier "Fr Dr" dort.. :k: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 aber geh, ich lass mich auch immer mit titel ansprechen. ehre wem ehre gebürt. und wenn ich nen lieferanten treffe der das nicht tut .... :s: österreich ist frei!!!!! und seine titel auch. Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 österreich ist frei!!!!! und seine titel auch. :D *hmpf* naja, solange du kein OStR bist Zitieren
pagey Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 und dann werdens in unserem sportland erster, vor anderen wirklich guten (und erfolgreichen) teams. international allerdings sehen wir wieder mal, wo der österr. fußball so steht! zumindest steht er in der champions-league (was die meister der letzen jahre ja nicht auf die reihe bekommen haben und sich auch heuer eher erbärmlich aus dem uefa cup verabschiedet haben) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Vl. is sogar gut, dass wir uns in der UEFA Liste verschlechtert haben. Wir sind eh Punktelieferant. Da wird sogar der Roooy von de Bayern wieder treffen. Wenigstens hat Juve gewonnen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 3 Rote in am Spiel...sowas hab ich noch net erlebt! Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 wer, wie wo??? ich weiss nur dass ich gestern (zum 1 mal im leben) eine sportwette gmacht hab (mit quote 50 ) alle tipps aus der poln liga alle tipps aus der premiere league salzburg halbzeitführung sturm oder X :k: rapid :k: oida warum spielen die schusseln unentschieden? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Sturm : Mattersburg 0 : 2 Rote Karten: Sarac, Silvestre, Verlaat Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 bist du deppat! den stuchlik möcht i heut no in die finger kriegen ........ is des vielleicht a depp!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Jap...Kausich(oder wie der Depp heißt) fahrt mitn Ellbogn aus...kein Foul! Hatte schon gelb... Paar Sekunden später sieht der Silvestre die Rote! Hab ich net genau gsehn... Jener Kausich schießt dann aber das 2:0! Der Stuchlik hat sicher gwettet! Hoyzer Österreichs... :k: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 stört's wen wenn ich ma a red bull genehmige, zur feier des tages? :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Sturm : Mattersburg 0 : 2 pf, so a schaas Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 stört's wen wenn ich ma a red bull genehmige, zur feier des tages? :devil: nö, überhaupt nicht. ist ne wirklich feine truppe diese salzburger mannschaft. schade ist nur, daß herr stuchlik immer wieder für derlei aktionen gut ist. er steht halt ein bisserl drauf, der chef auf dem platz zu sein. wenn nix passiert zückt er halt ein paar kärtchenund schon spricht fußballösterreich wieder über ihn. ich vermute stark, der herr hat nen riesen selbstverwirklichungskomplex. hats wahrscheinlich auch nicht leicht, der bube ....... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 der arme hannes k. hat jetzt kein abschiedsgeschenk bekommen und wenn er schon geht dann soll er gleich den nzuzi mitnehmen. Zitieren
NoWin Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Ich hab nur den Anfang auf Premiere gesehen ... der erste Ausschluß wr auch einer ..... der Ball 30 Meter weg und der fährt den Ellbogen aus :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Gengen ersten Ausschluss is auch nyx zu sagen... Is ja nicht des erste Mal, dass der Stuchlik an schlechten Tag hat...siehe Salzburg : Sturm! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.