Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sorry, aber wieder schaffts keine österreichische mannschaft international sich NICHT zu blamieren! und was dazu kommt, die verlieren und ganz österreich meint: "es war ein toller kick, eine grandiose leistung unserer burschen!!"

was die alle zeigen ist echt a witz. noch drei trümmer sollens kriegen ...... :devil:

und beim Interview lachen sie sogar :mad:

die kehrn glei noch Afghanistan in die Regionalliga verbannt :devil:

oaschgsichta...

Geschrieben
???

na klar! überlege mal: die mannschaft ist im internationalen fußball nicht wirklich eine bank, höchstens auf eine niederlage. und dann werdens in unserem sportland erster, vor anderen wirklich guten (und erfolgreichen) teams.

also ich als österreicher komm mir da a bisserl deppat vor ........ :p

allerdings will ich die leistung des sk rapid als österreichischer fußballmeister nicht schmälern. sind verdient meister geworden. und ich als wirklich nicht grüner gebe dies eher ungern zu, ächem!

international allerdings sehen wir wieder mal, wo der österr. fußball so steht! :(

Geschrieben
und dann werdens in unserem sportland erster, vor anderen wirklich guten (und erfolgreichen) teams. :(

international allerdings sehen wir wieder mal, wo der österr. fußball so steht! :(

zumindest steht er in der champions-league ;) (was die meister der letzen jahre ja nicht auf die reihe bekommen haben und sich auch heuer eher erbärmlich aus dem uefa cup verabschiedet haben)

Geschrieben

wer, wie wo???

ich weiss nur dass ich gestern (zum 1 mal im leben) eine sportwette gmacht hab (mit quote 50 :D )

alle tipps aus der poln liga :toll:

alle tipps aus der premiere league :toll:

salzburg halbzeitführung :toll:

sturm oder X :k:

rapid :k:

oida warum spielen die schusseln unentschieden? :spinnst?::aerger:

Geschrieben

Jap...Kausich(oder wie der Depp heißt) fahrt mitn Ellbogn aus...kein Foul! Hatte schon gelb...

Paar Sekunden später sieht der Silvestre die Rote! Hab ich net genau gsehn...

Jener Kausich schießt dann aber das 2:0!

Der Stuchlik hat sicher gwettet! Hoyzer Österreichs... :k: :mad:

Geschrieben
stört's wen wenn ich ma a red bull genehmige, zur feier des tages? :du:

:devil:

nö, überhaupt nicht. ist ne wirklich feine truppe diese salzburger mannschaft.

schade ist nur, daß herr stuchlik immer wieder für derlei aktionen gut ist. er steht halt ein bisserl drauf, der chef auf dem platz zu sein. wenn nix passiert zückt er halt ein paar kärtchenund schon spricht fußballösterreich wieder über ihn.

ich vermute stark, der herr hat nen riesen selbstverwirklichungskomplex. hats wahrscheinlich auch nicht leicht, der bube ....... :spinnst?:

Geschrieben

der arme hannes k. hat jetzt kein abschiedsgeschenk bekommen :(

und wenn er schon geht dann soll er gleich den nzuzi mitnehmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...