TomCool Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 Da hat der Kartnig ja ganz schön die Maus ausm Sack gelassen. Nur der Frank weiß von nichts. Weder Magna noch er selbst werden Sponsor von Sturm Graz. http://sport.orf.at/060426-28059/index.html?url=http%3A//sport.orf.at/060426-28059/28060bigstory_txt.html Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Ich trau mich jetzt einfach einmal..... Verbannt dieses fette Oaschloch irgendwo weit weg von hier. mir vergeht die Lustauf Fußball *spuck* So eine verdammte Drecksau *spuck* Wie lang soll das noch weitergehen? und die die für ihn gestimmt haben sollen gleich mit ihm mitgehen! !!!! N E U A N F A N G B I T T E !!!! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 das is wieder so typisch, er kann einfach seine klappe ned halten bis alles unter dach & fach is edit: ok, so kann mans auch sagen Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 o-ton kartnig: "Ich nehme seinen Rückzug zur Kenntnis" blöd dass der stronach anscheinend nie zugestimmt hat Zitieren
TomCool Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 o-ton kartnig: "Ich nehme seinen Rückzug zur Kenntnis" blöd dass der stronach anscheinend nie zugestimmt hat Geh, das ist sicher so abgelaufen: Kartnig: "Heast, Frank, i kunnt a poa Mille brauchen, für meine Kicker und zum Zigarren anrauchen." Stronach: "I wea da glai höfn!!!!!" Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 naja, soweit ich weiss sind die zwei ja alte hapschis... (inkl trauzeugen-geschichten etc etc) also wirst recht haben. trotzdem is der hannes a fester hansi, wenn er das auf der sitzung gleich herausposaunt ohne eine fixe zusage zu haben Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 trotzdem is der hannes a fester hansi, wenn er das auf der sitzung gleich herausposaunt ohne eine fixe zusage zu haben A fester Hansi???? EIN OASCH! EIN DEPP! EIN FETTER GSCHISSENER GELDFRESSER! EIN BANDIT! EIN GAUNER! EIN.....aaaah!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 A fester Hansi???? EIN OASCH! EIN DEPP! EIN FETTER GSCHISSENER GELDFRESSER! EIN BANDIT! EIN GAUNER! EIN.....aaaah!!! Und Admira bleibt vielleicht doch noch unabsteigbar. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 nächste saison holt sturm wieder einen titel !!! in der regionalliga danke hannes du ............... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Jaja...so getäuscht hat er uns guat! :k: Zitieren
motocrossandi Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 wenn ich das Video seh,bekomm ich wieder so einen hass auf den känguru- "******" . :k: , und wie er dann glacht hat beim weggehn :s: http://www.sport1.at/cgi-bin/video/vidbl?show=2004/bl1/didulica&event=&bw=500 Zitieren
TomCool Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 Die schönen Seioten des Fußballspiels kann man dafür derzeit im Fernsehen anschaun. Barca - Milan ist echt gute Unterhaltung. :love: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Jetzt könnten dann Tore fallen...*hoff* Zitieren
Lacky Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Die schönen Seioten des Fußballspiels kann man dafür derzeit im Fernsehen anschaun. Barca - Milan ist echt gute Unterhaltung. :love: no immer 0:0 hoffe das der ronaldinho an den 30+ jährigen milan pensionisten in der abwehr vorbei kommt... gerade tor gefallen, aber shevchenko hat gefoult, zählt net. Zitieren
motocrossandi Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 naja foul kann man nicht gschiet erkennen was passiert ist, vl nur ausgerutscht aber trotzdem klasse partei Zitieren
motocrossandi Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Milan ade ole ole ole , sau geile partie Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 super spiel... schön das barca weiter ist... noch schöner ist, dass sich die beiden Mannschaften nach so einem spiel noch verstehen... sich umarmen und beglückwünschen... Zitieren
Lacky Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 freu mi auf arsenal vs barcelona und dann auf die fußball wm... Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 30+ von wegen.. einer is 38, und einer sogar 40!! :toll: Zitieren
TomCool Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Jetzt könnten dann Tore fallen... Also ein 0:0, bei dem nicht einmal Zeit bleibt für eine Wiederholung, weil's kaum Unterbrechungen gibt und wenn, dann wird so schnell weitergespielt, dass sich nix ausgeht, ist mir 1000 mal lieber als jede Partie mit 5 Toren, die auf nur 20 Minuten reine Spielzeit kommt. Aber bei dem, was man vom Tor gesehen hat, konnte ich kein Foul erkennen. Schade, denn DIE PARTIE hätt ich mir gern noch wietere 30 Minuten lang angschaut. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Klar war die Partie super, jedoch hät ich mich über ein Tor von Milan schon sehr gefreut, eben um die Verlängerung zu sehen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Aber bei dem, was man vom Tor gesehen hat, konnte ich kein Foul erkennen. Schade, denn DIE PARTIE hätt ich mir gern noch wietere 30 Minuten lang angschaut. jupp, in meinen augein ist der puyol auch einfach nur ausgerutscht :( btw blöde frage.. gibts heuer kein silevr/golden goal mehr??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.