Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich trau mich jetzt einfach einmal.....

Verbannt dieses fette Oaschloch irgendwo weit weg von hier. mir vergeht die Lustauf Fußball *spuck* So eine verdammte Drecksau *spuck* Wie lang soll das noch weitergehen? und die die für ihn gestimmt haben sollen gleich mit ihm mitgehen!

!!!! N E U A N F A N G B I T T E !!!!

Geschrieben
o-ton kartnig: "Ich nehme seinen Rückzug zur Kenntnis"

blöd dass der stronach anscheinend nie zugestimmt hat :D

Geh, das ist sicher so abgelaufen:

Kartnig: "Heast, Frank, i kunnt a poa Mille brauchen, für meine Kicker und zum Zigarren anrauchen."

Stronach: "I wea da glai höfn!!!!!"

Geschrieben

naja, soweit ich weiss sind die zwei ja alte hapschis... (inkl trauzeugen-geschichten etc etc)

also wirst recht haben.

trotzdem is der hannes a fester hansi, wenn er das auf der sitzung gleich herausposaunt ohne eine fixe zusage zu haben :rolleyes:

Geschrieben
trotzdem is der hannes a fester hansi, wenn er das auf der sitzung gleich herausposaunt ohne eine fixe zusage zu haben :rolleyes:

A fester Hansi???? EIN OASCH! EIN DEPP! EIN FETTER GSCHISSENER GELDFRESSER! EIN BANDIT! EIN GAUNER! EIN.....aaaah!!!

Geschrieben

nächste saison holt sturm wieder einen titel !!!

in der regionalliga :(

danke hannes du ...............

Geschrieben
Die schönen Seioten des Fußballspiels kann man dafür derzeit im Fernsehen anschaun.

Barca - Milan ist echt gute Unterhaltung. :love:

no immer 0:0 hoffe das der ronaldinho an den 30+ jährigen milan pensionisten in der abwehr vorbei kommt...

gerade tor gefallen, aber shevchenko hat gefoult, zählt net.

Geschrieben
Jetzt könnten dann Tore fallen...

Also ein 0:0, bei dem nicht einmal Zeit bleibt für eine Wiederholung, weil's kaum Unterbrechungen gibt und wenn, dann wird so schnell weitergespielt, dass sich nix ausgeht, ist mir 1000 mal lieber als jede Partie mit 5 Toren, die auf nur 20 Minuten reine Spielzeit kommt.

Aber bei dem, was man vom Tor gesehen hat, konnte ich kein Foul erkennen. Schade, denn DIE PARTIE hätt ich mir gern noch wietere 30 Minuten lang angschaut. :cool::D

Geschrieben
Aber bei dem, was man vom Tor gesehen hat, konnte ich kein Foul erkennen. Schade, denn DIE PARTIE hätt ich mir gern noch wietere 30 Minuten lang angschaut. :cool::D
jupp, in meinen augein ist der puyol auch einfach nur ausgerutscht :( :( :aerger:

btw blöde frage.. gibts heuer kein silevr/golden goal mehr???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...