Chaingang Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Is noch lang hin bis zur EM und weder das 0:1 noch das 13:0 bedeuten sehr viel. Gut, meine Landsleute haben jetzt 6 Punkte von 6 möglichen Punkten, aber die tatsächlich ernstzunehmenden Gegner kommen erst noch. Wenns aus den Spielen gegen Irland, Wales und San Marino net alle Punkte mitnehmen, solltens lieber daheim bleiben! 13:0 war aber trotzdem geil Und bei der Hicke-Truppe habe ich Hoffnung dass die mal aufwachen, weil so schlecht wie in den letzten Spielen können die gar nicht sein ..... wenn sie allerdings net aufwachen, dann gute Nacht EM Zitieren
Joga Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 @joga Du wirst es nicht glauben, aber wenn es Sturm vielleicht ab 12 Sept. nicht mehr gibt, bin ich vereinslos und werde das wohl bis zum Ende meiner Tage bleiben, d.h. ich werde mehr Zeit zum Biken haben. Des warat eh guat. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Ich weiß! Dann wed ich wieder öfters anrufen und bitten, ob'st mich irgendwohin mitnimmst. *g* Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Pogatetz über den Teamchef: "Mich hat gestört, dass er gesagt hat, die Mannschaft ist schlecht und er kann nichts machen. Wenn er den Spielern die Schuld gibt, muss ich sagen, dass es eigentlich umgekehrt ist", meinte der Abwehrspieler, der sich bewusst ist, dass mit diesen Aussagen wohl seine Teamkarriere unter Hickersberger beendet ist. Zitieren
NoReturn Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Pogatetz über den Teamchef: "Mich hat gestört, dass er gesagt hat, die Mannschaft ist schlecht und er kann nichts machen. Wenn er den Spielern die Schuld gibt, muss ich sagen, dass es eigentlich umgekehrt ist", meinte der Abwehrspieler, der sich bewusst ist, dass mit diesen Aussagen wohl seine Teamkarriere unter Hickersberger beendet ist. langsam gehen uns die spieler aus :f: Zitieren
witti Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 langsam gehen uns die spieler aus :f: wenn wir auf jemanden verzichten können, dann der o.g. glatzkopf ... lg Thomas Zitieren
NoReturn Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 wenn wir auf jemanden verzichten können, dann der o.g. glatzkopf ... lg Thomas und die übrigen kasperln auch. die em 2008 wird ein gemetzel :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Können wir das Nationalteam per Umfrage nicht aus dem Bewerb ziehen? :devil: Für die Pressen sind wir 2008 ein super Fressn, das is klar! Ich hab jetzt schon Angst... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 vielleicht könnt ma unsere bewerbung zurückziehen? die schweizer werns scho richten ....... Zitieren
sBIKEs Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 gscheiter wir hätten die heim-EM vor 10 jahren gehabt. da hat noch einer zuverlässig vorn die bälle reingestolpert.. ähh.. gepolstert und grennt ist auch noch einer...obwohl er adelig war *ggg* dem namen nach Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 der vastic? oder der reinmayer? (sind das adelige namen???? ) i kenn mi nimma aus .... Zitieren
TomCool Geschrieben 8. September 2006 Autor Geschrieben 8. September 2006 der vastic? oder der reinmayer? (sind das adelige namen???? ). Der, über den keiner herzog..... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3443228.html Interview mit Pogatetz Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3443228.html Interview mit Pogatetz wahre worte !!! pogatetz sagt klipp und klar was schief läuft, respekt Zitieren
Moz_TheRockeT Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 wahre worte !!! pogatetz sagt klipp und klar was schief läuft, respekt es sagen viele was schief läuft nur keiner ändert was. Das ist das problem. Leute wie Stickler gehören weg. Sitzen nur faul herum. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 es sagen viele was schief läuft nur keiner ändert was. Das ist das problem. Leute wie Stickler gehören weg. Sitzen nur faul herum. Hickersberger gleich mit... Zitieren
Moz_TheRockeT Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Hickersberger gleich mit... 100% agree , der Hasenfuß hehe aber bei Rapid war er gut muss man ja sagen. Zitieren
TomCool Geschrieben 9. September 2006 Autor Geschrieben 9. September 2006 Unpackbar. Austria Letzter. Nicht zu fassen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 man kann eben nicht den anspruch auf einen platz in der CL erheben, und gleichzeitig gegen altach verlieren. ich mein.. ... austria gegen altach... ... dafür wurde der pogatetz aus der national11 gefeuern Zitieren
TomCool Geschrieben 9. September 2006 Autor Geschrieben 9. September 2006 ich mein.. ... austria gegen altach... ... Na heast!!! Altach hat ECHTE Brasilianer! Zitieren
FendiMan Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Unpackbar. Austria Letzter. Nicht zu fassen. Wenn Sturm in Konkurs geht, dann kann die Austria zumindest nicht absteigen, auch wenn sie jetzt von allen anderen Vereinen eine auf den Deckel bekommt. Zitieren
NoWin Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Mit Pacult wirds bei Rapid aufwärts gehen, der Karren bei der Asutria steckt zwar im Dreck, aber solche Phasen gibts immer wieder - Salzburg wird wohl jetzt einige Zeit unbehelligt bleiben Zitieren
Joe Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Mit Pacult wirds bei Rapid aufwärts gehen, Aber heute mussen wir euch leider ein bissl aus dem Cup schießen! - Wir sehen uns auf der Hohen Warte?! Zitieren
NoWin Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Aber heute mussen wir euch leider ein bissl aus dem Cup schießen! - Wir sehen uns auf der Hohen Warte?! Irgendwann wird die Vienna wieder aus den Tiefen nach oben kommen - aber nicht heute Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.