Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Is noch lang hin bis zur EM und weder das 0:1 noch das 13:0 bedeuten sehr viel.

Gut, meine Landsleute haben jetzt 6 Punkte von 6 möglichen Punkten, aber die tatsächlich ernstzunehmenden Gegner kommen erst noch.

Wenns aus den Spielen gegen Irland, Wales und San Marino net alle Punkte mitnehmen, solltens lieber daheim bleiben!

13:0 war aber trotzdem geil :D:D:D:D

Und bei der Hicke-Truppe habe ich Hoffnung dass die mal aufwachen, weil so schlecht wie in den letzten Spielen können die gar nicht sein ..... wenn sie allerdings net aufwachen, dann gute Nacht EM

Geschrieben
@joga

Du wirst es nicht glauben, aber wenn es Sturm vielleicht ab 12 Sept. nicht mehr gibt, bin ich vereinslos und werde das wohl bis zum Ende meiner Tage bleiben, d.h. ich werde mehr Zeit zum Biken haben. :zwinker:

Des warat eh guat.

Geschrieben

Pogatetz über den Teamchef:

"Mich hat gestört, dass er gesagt hat, die Mannschaft ist schlecht und er kann nichts machen. Wenn er den Spielern die Schuld gibt, muss ich sagen, dass es eigentlich umgekehrt ist", meinte der Abwehrspieler, der sich bewusst ist, dass mit diesen Aussagen wohl seine Teamkarriere unter Hickersberger beendet ist.

:toll:

Geschrieben
Pogatetz über den Teamchef:

"Mich hat gestört, dass er gesagt hat, die Mannschaft ist schlecht und er kann nichts machen. Wenn er den Spielern die Schuld gibt, muss ich sagen, dass es eigentlich umgekehrt ist", meinte der Abwehrspieler, der sich bewusst ist, dass mit diesen Aussagen wohl seine Teamkarriere unter Hickersberger beendet ist.

:toll:

langsam gehen uns die spieler aus :f:

Geschrieben
gscheiter wir hätten die heim-EM vor 10 jahren gehabt. da hat noch einer zuverlässig vorn die bälle reingestolpert.. ähh.. gepolstert und grennt ist auch noch einer...obwohl er adelig war *ggg* dem namen nach
Geschrieben

man kann eben nicht den anspruch auf einen platz in der CL erheben, und gleichzeitig gegen altach verlieren.

ich mein.. :rofl: ... austria gegen altach... :rofl: ...

dafür wurde der pogatetz aus der national11 gefeuern :aetsch::D

Geschrieben
Unpackbar.

Austria Letzter.

Nicht zu fassen. :p

Wenn Sturm in Konkurs geht, dann kann die Austria zumindest nicht absteigen, auch wenn sie jetzt von allen anderen Vereinen eine auf den Deckel bekommt. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...