Zum Inhalt springen

sBIKEs

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    großlobming (knittelfeld)
  • Hobbies
    mountainbiken, laufen, e-gitarre spielen
  • Beruf
    gemeindearbeiter
  • Bike(s)
    genesis pro motion zeus
  1. also ein finanzberater find ich is nur sowas wie ein "zwischenhändler" den du auch noch bezahlen musst. Der stellt ja auch nur zusammen was am besten wäre, und das kannst du durch recherchieren und infos einholen auch denk ich mal.
  2. lol supa fällt nur noch: und nun steig ich in mein ufo und flieg durch unendliche welten oder sowas ggg
  3. obwohl ich den schumi echt net mag hätt ich ihm gestern den 3. platz vergönnt. Ich find die Fahrer der nächsten Jahre sind gestern alle 3 am stockerl gestanden.. Alonso wenn er den mclaren auf vordermann bringt, massa sowieso anwärter für mich, und respekt vor buttons jahresleistung... ich freu mich extrem auf nächste saison weil man echt fast nichts voraussagen kann, außer das wurz weltmeister wird
  4. bei mir dauerts immer ein bissl oba wär ich vor 3 jahren auch schon hier im forum gewesen hätt ich wohl ziemlich das gleiche gesagt.
  5. ein super film wie viele schon sagten KULT!!
  6. das "petzi special" war super besser als habakoks...meine meinung
  7. also bis jez hab ich gesehen: 2x ostbahnkurti (leoben+bruck/mur) 2x EAV (bruck/mur+feldbach) 1x HIM net so berauschend...19.3.04 gasometer 1x Depeche Mode Graz leider vorm schluss gehen müssen wegen zug...:-( 2x In Extremo FETT!!! (graz orpheum, mera luna 04 festival) 26. 6.05 SOULFLY!!!!!! supergeil 31.August 04 ONKELZ!!!!!! 27.04.04 CALIBAN + DEVIL DRIVER + IN FLAMES graz orpheum sehr geil und vorigen donnerstag (5.10.06) KISS FOREVER BAND einfach eine GEILE PARTYYYYYYYY!!! ggg
  8. oft les ich hier im forum oder auch bei händleranpreisungen ihrer räder von "sehr guter ausstattung" schlechte ausstattung etc.. was versteht man unter ausstattung? die einzelteile? zubehör? wenn ja welches zubehör? mehr so trinkflaschenhalter oder mehr auf technisches bezogen wie federgabeln und so?? wäre dankbar für ne antwort
  9. 3 gründe: ich hab nicht schwarz gewählt ich hab nicht blau gewählt ich hab nicht orange gewählt so sin 3
  10. das 2. bild auf der 1. seite von lexus erinnert mich sehr stark an den film poppits mit roland düringer. Wo das kleine Mädchen mit ner "qualle in kontakt tretet"...
  11. wie is die hauptstrategie bei dem "strategiespiel"? sei ganzes geld in sand setzen ? früher oder später...
  12. frag am besten den elsner wie der geld verdient..
  13. ach politik themen im bikeboard bringt schon was. Da kriegen nämlich die leut wie ich die noch kaum ahnung vom biken ham posts zusammen lol
  14. zum lachen gibs da echt nix... ich hab bei der wahl glaub ich noch nix gehört was über nen volksschülerniveau hinausgeht..und das wir das finanzieren dürfen.. machts net besser..aber LEIDER sterben die FPÖ wähler net aus.. die sind so loyal ich glaub die würden ihr mutter verkaufen für die partei..ich werd wohl wieder SPÖ wählen anhand mangelnder Alternativen...noch das kleinste übel
×
×
  • Neu erstellen...