nestor Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Die Entscheidung ist natürlich ein Witz. Alleine dafür, dass Rapid einen Dillo wie die Helga im Tor stehen hat, dafür würden der Truppe 3 Punkte abgezogen werden müssen. Verpflichtend. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Die Entscheidung ist natürlich ein Witz. Alleine dafür, dass Rapid einen Dillo wie die Helga im Tor stehen hat, dafür würden der Truppe 3 Punkte abgezogen werden müssen. Verpflichtend. Jede Partie nämlich :devil: (na, die haben schon was besseres verdient...) Zitieren
bugmtb Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Egal, für die Liga sind solche Entscheidungen des Senats ein Genickbruch. Genau um das gehts bei der Sache ! Wie schon geschrieben, würde eh jeder Verein Protest einlegen , nur sind die Entscheidungen fast immer sehr Wien lastik Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 wenn der schiri den elfer sofort wiederholen hätte lassen, wäre die ganze diskussion nie aufgekommen. der payer hätte unter umständen gehalten und rapid hätte halt einen punkt mitgenommen aus dem ländle. hätti, wäri, tatat i ...... naja, was solls ....... diese entscheidung ist keine sehr glückliche! Zitieren
pirate man Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Die Entscheidung ist natürlich ein Witz. Alleine dafür, dass Rapid einen Dillo wie die Helga im Tor stehen hat, dafür würden der Truppe 3 Punkte abgezogen werden müssen. Verpflichtend. liab da is wohl wer neidig weil rapid einen der besten tormänner österreichs hat Zitieren
TomCool Geschrieben 2. März 2008 Autor Geschrieben 2. März 2008 liab da is wohl wer neidig weil rapid einen der besten tormänner österreichs hatRedest Du wirklich von unserem Fliegenfänger? Zitieren
pirate man Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Redest Du wirklich von unserem Fliegenfänger? ja, ich red von unserem payer in der luft is er leider nicht der sicherste, aber am boden sehr sehr stark (1:1 situationen, elfer, usw.) ich kenn in österreich keinen perfekten goalie Zitieren
TomCool Geschrieben 2. März 2008 Autor Geschrieben 2. März 2008 ja, ich red von unserem payer in der luft is er leider nicht der sicherste, aber am boden sehr sehr stark (1:1 situationen, elfer, usw.) ich kenn in österreich keinen perfekten goalie Ein Spiel hat aber mehr Flanken und Eckbälle als Elfer. Der Payer ist schon kein schlechter, aber beneiden muss uns niemand um ihn. Zitieren
Vani Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Die Entscheidung ist natürlich ein Witz. Alleine dafür, dass Rapid einen Dillo wie die Helga im Tor stehen hat, dafür würden der Truppe 3 Punkte abgezogen werden müssen. Verpflichtend. Da Payer hält normalerweise viele Elfer und ist auch sonst sehr gut im Tor. Nicht umsonst wird er bei den meisten Länderspiele eingesetzt. Zitieren
bugmtb Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Da Payer hält normalerweise viele Elfer und ist auch sonst sehr gut im Tor. Nicht umsonst wird er bei den meisten Länderspiele eingesetzt. Bin mir ziemlich sicher...wäre er in Graz, Klagenfurt oder im westlichen Teil Österreichs im Tor, hät er noch kein Länderspiel bestritten. Übrigens, verdienter Sieg von Rapid heute gegen Sturm Zitieren
nestor Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Ein Spiel hat aber mehr Flanken und Eckbälle als Elfer. Der Payer ist schon kein schlechter, aber beneiden muss uns niemand um ihn. das ist wohl richtig, es war damals ein fehler den macho gehen zu lassen, ist sicher der bessere tormann. helga hingegen ist absoluter durchschnitt. wurscht. heute hat er net viel zu tun gehabt, meisterschaft bleibt spannend. übrigens schon gehört? wacker macht einspruch gegen die 1:2 niederlage gg. austria. Zitieren
Vani Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Super Spiel heut. 2:0 bei Rapid:Sturm Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 tja, naturgemäß beurteile ich die qualität des spieles etwas anders. doch rapid hat mit einer cleveren einstellung, viel kampfgeist und absoluter laufbereitschaft die ehemals spielstärkste mannschaft österreichs ordentlich hergebeutelt. vorbei sind nachmittage mit spielwitz und ansehnlichen torchancen hier in graz. leider ist im frühjahr bei sturm beinahe nur krampf zu sehen. gratulation an rapid auf diesem wege. momentan tippe ich auf einen grünen fußballmeister. Zitieren
Vani Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 momentan tippe ich auf einen grünen fußballmeister. Hoff mas Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 übrigens schon gehört? wacker macht einspruch gegen die 1:2 niederlage gg. austria. typisch österreichischer fussball. jetzt wirds wieder einmal lächerlich, weil jetzt jedes ungerechtfertigte nasenbohren beanstandet wird... Einer der Gründe, warum ich zum Radsport gewechselt habe... Jedenfalls wär das schon ein armutszeugnis fürn öfb, wenn sie das spiel wiederholen lassen würden, weil die austria vorher extra noch angefragt hatte, ob okotie spielberechtigt ist, und der öfb hat der austria grünes licht gegeben... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 der oberschiri hat im orf die sache schon mehr oder weniger abgeschmettert. der austrianer hatte drei karten in einer anderen liga. die karten gelten allerdings nur in derselben, also bundesliga. die innsbrucker werden nicht durch kommen. Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 tja, momentan tippe ich auf einen grünen fußballmeister. ja, einen der am grünen tisch entschieden wird Zitieren
TomCool Geschrieben 3. März 2008 Autor Geschrieben 3. März 2008 ja, einen der am grünen tisch entschieden wirdDas wissma ja noch gar nicht. Bei mehr als 3 Punkten Vorsprung am Ende wär's wurscht. Und wenn Altach das Wiederholungsspiel gwinnt, auch. Die Bregenzer haben's ja schon mal vorgemacht. Übrigens ist Rapid 1986 am grünen Tisch um den Titel gebracht worden. Damals wurde ein 3:0 gegen den LASK wegen dem Einsatz eines gesperrten Spielers auf 0:3 gedreht und die Austria wurde Meister. Das ist jetzt wieder wurscht, weil die Austria ja eh auch aus Wien, also oasch, ist. Aber es ghört einfach auch einmal gsagt. Ja, und auch außerhalb Wiens wurde schon erfolgreich protestiert: Tiroler protestierten erfolgreich Eine mit jener in der Causa "Altach - Rapid" formal vergleichbare Entscheidung fällte die UEFA im August 2001 in der dritten Runde der Qualifikation zur Champions League zugunsten des FC Tirol. Die Innsbrucker hatten Protest gegen das 0:1 im Rückspiel gegen Lok Moskau eingelegt, weil Schiedsrichter Van der Ende in der 73. Minute dem Russen Pimenow die zweite Gelbe Karte gezeigt, ihn aber nicht vom Platz gestellt hatte. Auch hier handelte es sich nicht um eine so genannte "Tatsachenentscheidung", sondern einen Regelbruch. Details22.08.2001 FC TIROL INNSBRUCK - LOKOMOTIVE MOSKAU Details08.09.2001 FC TIROL INNSBRUCK - LOKOMOTIVE MOSKAU 3:1 0:1 ! annulliert 1:0 ! Wiederholung Wird wohl die WESTMAFIA gewesen sein, die hier die UEFA zugunsten von Tirol hat entscheiden lassen. Gebracht hat's zwar einen Sieg, aber, wie wir alle wissen, doch nichts, weil er zu niedrig ausgefallen ist. Zitieren
4cross Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Da Payer hält normalerweise viele Elfer und ist auch sonst sehr gut im Tor. Nicht umsonst wird er bei den meisten Länderspiele eingesetzt. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 er meint, wie übrigens beinahe alle nicht rapidler, daß der payer ein eher mieser tormann ist. that's all ...... Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 er meint, wie übrigens beinahe alle nicht rapidler, daß der payer ein eher mieser tormann ist. that's all ...... :rofl: Zitieren
TomCool Geschrieben 4. März 2008 Autor Geschrieben 4. März 2008 er meint, wie übrigens beinahe alle nicht rapidler, daß der payer ein eher mieser tormann ist. that's all ...... Nicht nur Nicht-Rapidler sind dieser Meinung. Obwohl wir natürlich "mies" als etwas zu hart betrachten. Aber ich glaube, er meinte eher die Anzahl der Länderspiele, bei denen Helge im Tor steht, die als "die meisten" bezeichnet wurden. (Payer 14 - Manninger 26 ) Zitieren
Vani Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Nicht nur Nicht-Rapidler sind dieser Meinung. Obwohl wir natürlich "mies" als etwas zu hart betrachten. Aber ich glaube, er meinte eher die Anzahl der Länderspiele, bei denen Helge im Tor steht, die als "die meisten" bezeichnet wurden. (Payer 14 - Manninger 26 ) Als wäre der Manninger besser Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 man kann nur hoffen das der macho jetzt wieder fix die nr.1 in athen ist. dann hätten wir wenigsten auf dieser position keine sorgen bei der em. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.