NoWin Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 @NoWin Livestream gibts auf der orf homepage! Allerdings weiß ich nicht, ob das nicht nur mit einer österreichischen IP geht. Ansonsten: irgendeinen österreichischen Proxy einstellen könnte schon reichen. Thx - werde ich mal probieren, wobei heute wird um 18 Uhr live geschaut:p Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Ich werd' mich heute nachmittag mal todesmutig in die Wiener City begeben, um zu schaun' ob sich die Fans auch richtig benehmen, gibt's vielleicht noch ein paar BB zum ? Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 Ich werd' mich heute nachmittag mal todesmutig in die Wiener City begeben, um zu schaun' ob sich die Fans auch richtig benehmen, gibt's vielleicht noch ein paar BB zum ? Die Kroaten waren gestern am Graben friedlich und lustig! Haben toll gesungen. Auch eine kleine türkische Gruppe war friedlich und schön anzusehen unterwegs. http://farm4.static.flickr.com/3008/2559367378_9b195980c3.jpg Zitieren
Vani Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Ab 18 Uhr schau ich mir das Match an - is schon dick unterstrichen im Terminkalender und dann am Abend das zweite Match. Also das wird wieder ein Fußballabend. Zitieren
4cross Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Bitte wo sind die Österr. Fans ? War gerade auf der Kärntnerstr. und hab ausschließlich tausende Kroaten gesehen ? Versteckt sich da wer schon vor dem Desaster :devil: Zitieren
nocode Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 lustig fand ich gestern 2 punks, die vor einer gruppe polizisten "wir sind keine hooligans... wir sind biene maja fans... bieenneeee maajjjaaa!" zum besten gaben auch lustig war es mit der dslr in die fanzone zu kommen... da brauchte es 3 securities und 2 supervisor um mich und einen weiteren hobbyknipser vom eingang zu verscheuchen :f: laut hausordnung ist die mitnahme von kameras nur für private zwecke erlaubt... begründung war, dass die kamera zu gross sei... das muss ja kommerziell sein :f: gut, hab dann einfach den eingang am rathausplatz benutzt... dort war´s überhaupt kein thema Zitieren
noc Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Eine niedrige Niederlage wäre ja schon ein Erfolg gegen Kroatien! Aber ich hoffe stark, dass sich irgendwie ein Unentschieden ausgeht, dann lebt die Chance die Gruppenphase zu überstehen :bounce::bounce: Zitieren
Lacky Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 tip mal auf manninger im tor. realistisch gesehen werden wir verlieren, vll. gleich unverdient wie die schweizer gestern. aber ein punkt wäre schon geil!!! Zitieren
Vani Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Viele kroatische Fans, aber kaum ein österreichischer Fan gesichtet. Na wo sind die den nun alle hin? Also im 14ten, 13ten, 12ten und 23ten sind sie nicht zu finden. Da rennen nur die kroatischen Fans herum. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Viele kroatische Fans, aber kaum ein österreichischer Fan gesichtet. Na wo sind die den nun alle hin? Also im 14ten, 13ten, 12ten und 23ten sind sie nicht zu finden. Da rennen nur die kroatischen Fans herum. will sich halt keiner für an rot-weiss-roten Schal den Schädel einschlagen lassen.... Zitieren
Vani Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 will sich halt keiner für an rot-weiss-roten Schal den Schädel einschlagen lassen.... Könnte ein Grund sein, aber so wie die kroatischen Zeitungen schreiben, würden diese uns einfach nur auslachen. Mal schauen, was nach dem heutigen Spiel sein wird. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Bitte wo sind die Österr. Fans ? War gerade auf der Kärntnerstr. und hab ausschließlich tausende Kroaten gesehen ? Versteckt sich da wer schon vor dem Desaster :devil: ach lass den Kroaten doch die Freude... die feiern hallt alle jetzt schon , weil nachher wird's ja nix mehr zum Feiern geben für die Nachbarn... Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 ach lass den Kroaten doch die Freude... die feiern hallt alle jetzt schon , weil nachher wird's ja nix mehr zum Feiern geben für die Nachbarn... Nachbarn? Also die allermeisten kroatischen Flaggen und bemalte Fans fahren hier in Autos mit Wr. Kennzeichen herum! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 ich träume von einem sieg heut abend. das wär halt was ..... großmäuler müssen nämlich immer ein wenig gestutzt werden .... und träumen wird man ja noch dürfen, oder? Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 Ich hab meiner Wette auf ein 3:1 für Österreich noch mit einem kleinen Einsatz Tiefe verleiht. :bounce::bounce::bounce: Nachdem ich nicht im Stadion sein kann, gab's auf der Wiesn schon amal die Welle für unsere Jungs: http://farm4.static.flickr.com/3022/2561440208_1935d78f21_b.jpg 2 Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Hui, in der Stadt gehts zu! Alles rot-weiß, aber nicht gestreift, sondern kariert! Aber nett ists. Die Kroaten trinken, singen, manche schlafen auch. Bin jetzt grad in der Fanzone beim Carlsberg testen . Irgenwie schon geil, so eine EM! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 beim Carlsberg testenGödsau!!!! :p:p Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Irgenwie schon geil, so eine EM! Noch schöner wär's, wenn's ned in Wien wäre. U-Bahn fahren an sich ist schon mühsam, aber im Moment(noch dazu muss ich jeden Tag in der Herrengasse aussteigen)...:f: @TC: Schönes Bild. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 18:04.....PAAAmm...und drin ist er Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 Gemma Burschen, das war das eine für die anderen!!!! fehlen nur noch die drei für uns!!!! :bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
mkuess24 Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 ja hoffentlicch :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Gemma Burschen, das war das eine für die anderen!!!! fehlen nur noch die drei für uns!!!! :bounce::bounce::bounce::bounce: Träumer, soviel schaffen wir in den ganzen 3 Spielen, die diese EM für uns dauert, nicht, so, wie´s momentan aussieht.... Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 Oida Fux, die Kroaten sind stark. Ka Lercherlschas, was die da spielen. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.