Vani Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Elfer hätten wir auch gehabt, aber was solls? Wir hatten mind. 5 Chancen und haben sie net genutzt. Tja wer die Tore net selber schießt, bekommt sie. Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 ja, schenkts ihnen einen elfer.... Geschenkt war der bei Weitem nicht. Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschenkt war der bei Weitem nicht. "Essen auf Rädern" für unsere Kicker, sonst nyx:devil: Zitieren
criz Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschenkt war der bei Weitem nicht. na eh. hauptsache tooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrr Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 wennma gegen die deutschen gwinnen. und die polen gegen die kroaten verlieren...ehm. wenn! Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 Oleole, superivo!!!!! :D:D http://farm4.static.flickr.com/3022/2561440208_b4b092410b_o.jpg Insgesamt ein verdientes Unentschieden. die Polen für ihre 2. Hälfte und die Österreicher für ihre erste. :rofl: Zitieren
Vani Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Das schaffen wir schon. Kroaten werden gegen die Polen gewinnen. Wir müssen uns gegen die Deutschen ordentlich reinlegen, dann packen wir das. Mit viel Optimismus und Kraft geht das schon. Zitieren
Blooby Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 haha geiles ende... und d ohne schweinsteiger gegen uns..auch ned schlecht:) Pah, das Polenduo ist wichtig. MFG Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 Das schaffen wir schon. Kroaten werden gegen die Polen gewinnen. Wir müssen uns gegen die Deutschen ordentlich reinlegen, dann packen wir das. Mit viel Optimismus und Kraft geht das schon. Die Kroaten wern an Schmafuh gegen die Polen machen und sich schonen. Die Partie ist gelaufen, Deutschland fährt heim. Österreich bleibtzu Hause. Zitieren
Vani Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Die Kroaten wern an Schmafuh gegen die Polen machen und sich schonen. Die Partie ist gelaufen, Deutschland fährt heim. Österreich bleibtzu Hause. A bissal positiv denken, bitte. Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 wennma gegen die deutschen gwinnen. :rofl::rofl: Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 A bissal positiv denken, bitte. Ist eh positiv gedacht. "Reisekosten gespart." Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Österreicher bleiben eh zuhause, obwohl aus gut informierten Quellen die Meldung kam, dass ein Abschiebe-Verfahren läuft....nur will´s keiner, die Vollpoidln!:devil: Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 und jetzt putz ma de piefke mit 3:0 weg und dann passt es schon :bounce::bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 und jetzt putz ma de piefke mit 3:0 weg und dann passt es schon :bounce::bounce: Das ist die richtige Einstellung. und genau an der haperts in Österreich. Nicht bei den Kickern, sondern bei den Fans. Wen wundert's, wenn die nicht ins Tor schießen, wenn 3/4 des eigenen Landes lieber "sicherheitshalber" auf den GEgner setzen, nur weil sie nciht verlieren können. Zacki, und jetzt ausnahmsweise einmal ned im Schmäh, Du bist ein typischer Österreicher. Immer nur gegen alles sein, und dann freuen, wenn's tatsächlich schlechter wird. Unser "Publikum" im Stadion... eine Vorgabe. Kaum ist das Tor gefallen, war's ruhig. Der Lärm kam nur mehr von den Polen. Die vereinzelten Immer wieder-Gesänge waren ein Beistrich in einem Aufsatz. Da könnt einem das Kotzen kommen. Warum kann man nicht einfach nur Fan sein und seine Mannschaft unterstützen. So wie überall sonst auf der Welt. Und noch eins. Die einzigen Fußballfans in Österreich gibt's in der Steiermark und im Sankt hanappi, und deshalb sollten sowieso nur merh Steirer meister werden. Weil Das steirische Publikum verdient sich tolle spiele und Rapid verkauft eh immer alle Meisterspieler billig und hat im Folgejahr keine Chance. Der Ümit ist jetzt an Frankfurt verkauf und geht vielleicht direkt um den doppelten Preis nach Italien, ohne ein einziges Mal in Frankfurt gespielt zu haben. Schlimm ist das alles, eine Schande. und jetzt: 3:0 für Österreich gegen die Deutschen. 2 Zitieren
Blooby Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Das ist die richtige Einstellung. und genau an der haperts in Österreich. Nicht bei den Kickern, sondern bei den Fans. Wen wundert's, wenn die nicht ins Tor schießen, wenn 3/4 des eigenen Landes lieber "sicherheitshalber" auf den GEgner setzen, nur weil sie nciht verlieren können. Zacki, und jetzt ausnahmsweise einmal ned im Schmäh, Du bist ein typischer Österreicher. Immer nur gegen alles sein, und dann freuen, wenn's tatsächlich schlechter wird. Unser "Publikum" im Stadion... eine Vorgabe. Kaum ist das Tor gefallen, war's ruhig. Der Lärm kam nur mehr von den Polen. Die vereinzelten Immer wieder-Gesänge waren ein Beistrich in einem Aufsatz. Da könnt einem das Kotzen kommen. Warum kann man nicht einfach nur Fan sein und seine Mannschaft unterstützen. So wie überall sonst auf der Welt. Und noch eins. Die einzigen Fußballfans in Österreich gibt's in der Steiermark und im Sankt hanappi, und deshalb sollten sowieso nur merh Steirer meister werden. Weil Das steirische Publikum verdient sich tolle spiele und Rapid verkauft eh immer alle Meisterspieler billig und hat im Folgejahr keine Chance. Der Ümit ist jetzt an Frankfurt verkauf und geht vielleicht direkt um den doppelten Preis nach Italien, ohne ein einziges Mal in Frankfurt gespielt zu haben. Schlimm ist das alles, eine Schande. und jetzt: 3:0 für Österreich gegen die Deutschen. Sankt Hanappi in der Steiermark?????????? Da bist aber wohl gar kein Österreicher, wenn du sogar den Gerhard Hanapi als Heiligen bezeichnest. Ich bin auch ein richtiger Österreicher, nur habe ich kein Problem mit den Deutschen wie hier so mancher (vielleicht von irgendwelchen Leuten eingetrimmt?) es hat und ich arbeite auch viel persönlich mit ihnen zusammen, darum meine positive Erfahrung. Zu Österreichs Team habe ich viel vorzuwerfen, dass sie zuerst das Geld wollen und dann die Leistung machen, wo doch in anderen Länder die Spieler mit viel Geld auch wirklich ihre Leistung bringen. Ich glaube, dass es genau an dem Punkt problematisch ist. MFG Zitieren
Kudi Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Das ist die richtige Einstellung. und genau an der haperts in Österreich. Nicht bei den Kickern, sondern bei den Fans. Wen wundert's, wenn die nicht ins Tor schießen, wenn 3/4 des eigenen Landes lieber "sicherheitshalber" auf den GEgner setzen, nur weil sie nciht verlieren können. Zacki, und jetzt ausnahmsweise einmal ned im Schmäh, Du bist ein typischer Österreicher. Immer nur gegen alles sein, und dann freuen, wenn's tatsächlich schlechter wird. Unser "Publikum" im Stadion... eine Vorgabe. Kaum ist das Tor gefallen, war's ruhig. Der Lärm kam nur mehr von den Polen. Die vereinzelten Immer wieder-Gesänge waren ein Beistrich in einem Aufsatz. Da könnt einem das Kotzen kommen. Warum kann man nicht einfach nur Fan sein und seine Mannschaft unterstützen. So wie überall sonst auf der Welt. Und noch eins. Die einzigen Fußballfans in Österreich gibt's in der Steiermark und im Sankt hanappi, und deshalb sollten sowieso nur merh Steirer meister werden. Weil Das steirische Publikum verdient sich tolle spiele und Rapid verkauft eh immer alle Meisterspieler billig und hat im Folgejahr keine Chance. Der Ümit ist jetzt an Frankfurt verkauf und geht vielleicht direkt um den doppelten Preis nach Italien, ohne ein einziges Mal in Frankfurt gespielt zu haben. Schlimm ist das alles, eine Schande. und jetzt: 3:0 für Österreich gegen die Deutschen. Das nennt man Realismus! Dieser fehlt leider vielen Österreichern (nicht nur beim Fußball), wie diese Umfrage vom ORF zeigt: http://img72.imageshack.us/img72/4985/umfrageia1.jpg Zacki: Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Sankt Hanappi in der Steiermark?????????? Genau lesen: TC hat geschrieben in der Stmk. UND in St. Hanappi! Da ist schon was dran, wenn nur ein wenig der Begeisterung wie bei Skirennen bei Matches rüberkäme.... War heute übrigens wieder in der Fanzone am Heldenplatz, DA hat die Stimmung auf jedenfall wieder gepasst, war ein echtes Fussballfest und fesche Polinen waren auch da! Zitieren
BigHit2 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 und genau an der haperts in Österreich. Nicht bei den Kickern, sondern bei den Fans. Wen wundert's, wenn die nicht ins Tor schießen, wenn 3/4 des eigenen Landes lieber "sicherheitshalber" auf den GEgner setzen, nur weil sie nciht verlieren können. Zacki, und jetzt ausnahmsweise einmal ned im Schmäh, Du bist ein typischer Österreicher. Immer nur gegen alles sein, und dann freuen, wenn's tatsächlich schlechter wird. Ja eh klar - die Fans waren schuld ... :f: Na im ernst jetzt, die österreichischen Fans waren im Stadion viel lauter als die Polen. Die Fanmeilen sind voll, alle fahren mit Fahnen herum - also daran liegt´s net. Wie auch immer, Deutschland pack ma schon ... :bounce: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 brav gspielt burschen. wirklich ansehnliches match. mal ehrlich: wer hat sich noch vor nem halben jahr solch ein österreichisches team vorstellen können? wobei, das tor war abseits und uns hättens noch nen elfer geben können .... aber das ist man ja mittlerweile als ösi gewohnt. ich hoffe, nein ich vetraue drauf, daß unsere buben die abschlußschwäche gegen die deutschen ablegen. weil mit DER leistung der teutonen die sie heute gegen die fischer gezeigt haben, wird das gegen uns eine hinrichtung! :s: ich hoff halt ...... viel glück den buben. brav warns! :toll: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 also die Aussage vom TomCool kann ich nicht bestätigen - weiß nicht wo du im Stadion warst, aber ich find grad die Stimmung bei der EM hervorragend. Erstens weil bei der Hymne der Gegner nicht mehr gepfiffen wird (wie peinlich war das?), zweitens weil die Leut sonst sehr aktiv sind und drittens weil sie eben nicht aufgeben, wenns nicht so läuft. Eine wahre Katastrophe waren die Fans, nein besser Zuschauer, beim Spiel Österreich-England. Da geht man ins Stadion und hockt dann nur deppert herum, weil man gegen England hinten liegt? Und am lautesten von allen Parolen wurde gesungen "ohne England fahrn wir zur EM" und "Hicke raus" am Ende - da fragt man sich echt, was für Fans das sind. War danach eigentlich bei allen Matches, da ich im Stadion als mobiler Getränkeverkäufer arbeite. Deutschland-Österreich ist mir noch besonders schlecht in Erinnerung. Meist, wenn man schlecht über die Deutschen redet, parodiert man damit die österreichischen Minderwertigkeitskomplexe und macht sich eigentlich über sich selbst lustig. Aber dort, die "Piefkesau"-Chöre und ständigen Pfeifkonzerte - Idioten. :s: Aber jetzt bei der EM war ich wie gesagt sehr positiv angetan - von beiden Matches - aber mal schaun, wies gegen die Deutschen wird. @MATCH selbst: insgesamt ein verdientes Unentschieden. die Polen für ihre 2. Hälfte und die Österreicher für ihre erste. genau so wars. Und wie leiwand war der Elfer vom Vastic? Dafür musste man sich ja in den ersten 20min die Haare raufen - was da an 100%igen vergeben wurde Gegen Deutschland wirds halt sehr schwer, natürlich hoff ich auf ein Cordoba-Revival, aber gegen ein Deutschland, das selbst für den Aufstieg kämpft, wirds schon ziemlich schwer. Wenn wir uns mit Würde verabschieden, dann wär ich auch schon zufrieden - wenn wir gewinnen...ja dann geht die Party ab! :bounce: ps: aber ein Spieler hat heut bei den Österreichern eindeutig herausgeragt - Ümit Korkmaz!! Hat ein echt beeindruckendes Spiel geliefert! Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Oida, in der ersten Halbzeit haben die Purschn vielleicht zaubert. Im positiven Sinn. Man hat gemerkt, wie locker und leicht sie gespielt haben. Man hätte fast meinen können, sie haben Spaß am Fußball spielen :devil: Nein, echt, i find, die erste Halbzeit war das beste, was i jemals von dieser Mannschaft gesehen hab. Und die alte Fußballerregel ("...die man nicht schießt... kriegt man..." eh bekannt) hat halt a gestimmt. Es wurde dann immer bissl verkrampfter, die weiten Pässe kamen nimma mehr so präzise wie in der 1. HZ und es wurde auch net mehr so attackiert wie zuvor, halt eher alles etwas lasch. Aber wir haben ja den IVO! Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 i find, die erste Halbzeit war das beste, was i jemals von dieser Mannschaft gesehen hab. Zumindest vom spielerischen her... bled nur, dass die Wuchtl net eingnetzt haben. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Fanzone war geil! stimmt!!! :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.