Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also 2:1 für die Spanier, mehr als nur verdient, die Schweden haben Griechisches System gespielt, die zweite Halbzeit war nicht schön anzusehen, jedoch waren die Spanier eindeutig besser. David Villa schießt dann in der 92min die Schweden noch KO :toll:!!!

Die Stimmung, das kann man getrost sagen ist in Innsbruck am besten, das Stadion wunderschön, mit einem gewaltigen Blick aufs Spielfeld, ich wär dafür das Spiel am Montag gegen die Deutschen nach Innsbruck zu verlegen, da wir in Innsbruck noch nie verloren haben. (5:0 Belarus, 3:1 Schweiz, 3:2 Elfenbeinküste).

Weiter gehts zum zweiten Spiel, mein Tipp: 1:0 für Russland.

Schönen Abend noch,

lg

Geschrieben
Zum Glück haben die Spanier dann doch noch das zweite und Siegestor geschossen. Hab das Match leider nicht gesehen - nur mit EM-Ticker verfolgt, aber angeblich war die Spanische Mannschaft die meiste Zeit einfach die bessere Mannschaft und hatten auch viel mehr Torchancen.
Geschrieben

die hätten gut und locker 3:0 spielen können. der schweden treffer war nur luck, mehr chancen hatten sie nicht.

und übrigens, die griechen spielen leider überraschend stark... :mad:

Gast lotusblume
Geschrieben

und übrigens, die griechen spielen leider überraschend stark... :mad:

wos hast leider???? das erwarte ich auch von denen, sonst gibts richtig Popoklatsch

Gast lotusblume
Geschrieben
na ok, dann gibt russisches Popoklatsch.........(ruski popoklatschkevksi)
Geschrieben

gut, dass die griechen draußen sind. haben einfach zu viele limitierte kicker, der fußball ist net zum anschauen. man kann sich net immer von sieg zu sieg "nudeln".

bwin macht mit mir auch kein geschäft :cool:

Geschrieben

;)

post mal paar wetten / resultate :wink:

Kroatien - Deutschland (3-Weg - Ergebnis) Kroatien Kroatien 10.00 5.75 57.50

Griechenland - Schweden (Torwette (reguläre Spielzeit)) 0:2 0:2 100.00 14.00 1400.00

Griechenland - Schweden (Gewinnt Team 2 zu Null?) Ja Ja 5.00 3.55 17.75

Griechenland - Schweden (3-Weg - Ergebnis) Schweden Schweden 10.00 4.63 46.25

dann habe ich noch ein paar spezialwetten erraten, nix aufregendes... 1. tor schweden, ibrahimovic als torschützen, 1. abstoß und art des tores (kopfball)

heute sieg russland und sieg spanien, obwohl spanien doch knapp wurde. ;)

100 euro auf europameister portugal

100 euro auf europameister spanien

50 euro auf torres als torschützenkönig (wird wohl villa werden)

jetzt würde ich auch noch auf holland tippen, obwohl, die quote ist schon im keller ;)

griechenland : schweden - da habe ich 50 euro auf 1:0 und 100 auf 2:0 gesetzt, da ich eigentlich überall auf 2:0 getippt habe (firma, wuchtelwette, fußballforen) - die quote 14 hat mir auch gut gefallen und zum glück ist der tipp aufgegangen.

gut, dass ich diesmal nicht auf italien und luca toni gespielt habe, eigentlich hatte ich das vor, aber dann kein gutes gefühl. obwohl, ganz draußen sind sie ja noch nicht. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...