TomCool Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 Machen wir mal ein BB-Kickerl? Hab schon seit der Schulzeit nicht mehr gespielt und wär sicher lustig. Das geht am besten während dem Fußballspiel Croatien : Türkei. Sonst sind keine Käfige frei. :D Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Das geht am besten während dem Fußballspiel Croatien : Türkei. Sonst sind keine Käfige frei. :D Ein grüner Platz wäre mir schon lieber, da fällt man weicher. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 ich hoffe inständig, dass nach dem 0:1 kommentatoren und allzu blinden fans endlich die augen aufgehen. wer selbst gegen grottenschlechte deutsche verliert, der kann sich nicht damit rühmen alles getan und bemüht gespielt zu haben. wer keines von drei spielen gewinnt, gehört einfach nicht in die top 16 europas. hickersberger und sein angstfußball müssen aus den köpfen, nur so ist die quali für 2006 zu schaffen. dass österreich theoretisch die ressourcen dazu hat (hoffer, korkmaz usw.) stimmt mich positiv. wenn wir uns in der gruppe qualifizieren wärs ein großes wunder. erstes spiel am 6.9 gegen frankreich. WM Gruppe 7 .Frankreich .Rumänien .Serbien .Litauen .Österreich .Färöer Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 .Frankreich .Rumänien .Serbien .Litauen .Österreich .Färöernaja, zumindest die Faröer stehen mit uns auf Augenhöhe. Im Ernst: 3. Platz sollte drin sein. Rumänien ist eine harte Nuss. Frankreich sowieso, waren aber schon besser. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 naja, zumindest die Faröer stehen mit uns auf Augenhöhe. Im Ernst: 3. Platz sollte drin sein. Rumänien ist eine harte Nuss. Frankreich sowieso, waren aber schon besser. mit leistungen wie gegen polen (aber mit toren!) ist sogar der 2. platz drinnen. Zitieren
Joga Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Die Spieler hätten Potential! Es müsste der Mannschaft nur mal der Knopf aufgehen... Zitieren
Chaingang Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Einer Kuh kann man auch nicht Radfahren beibringen Wer bitte soll denn die Tore reinmachen, die einen zur WM bringen? Harnik ... in Bremen auf der Bank (wenn er Glück hat) Hoffer ... mag ja für die T-mobile Operettenliga reichen, aber gestern war der max. mittelmaessig Linz ... Stürmerstar von eigenen Gnaden? Die Franzosen und die Rumänen sind doch wohl DEUTLICH stärker einzuschätzen.... nehmts mal die Brille runter ... DREI Spiele und KEIN Tor aus dem Spiel, nur durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit... Ansonsten erscheint TC-Liste schon die Tabelle am Ende der Quali darzustellen :devil: Nie wieder Cordoba...sha la la la la (wobei die Leistung gestern wirklich nicht berauschend war, aber es hat deutlich gereicht zum Sieg ... Donnerstag ist ein anderes Blatt) Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Arg! Eine 20-jährige ist gestern in der Fanmeile in Wien gestorben. Zuerst Kreislaufzusammenbruch, dann Herzstillstand. So schnell kann's gehen... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Machen wir mal ein BB-Kickerl? Hab schon seit der Schulzeit nicht mehr gespielt und wär sicher lustig. Oje oje, tuts euch net weh:s: aber sollte das zustande kommen, mach ich die 1.Hilfe Betreuung vor Ort:cool: Zitieren
Shamrock Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 ich hoffe inständig, dass nach dem 0:1 kommentatoren und allzu blinden fans endlich die augen aufgehen. wer selbst gegen grottenschlechte deutsche verliert, der kann sich nicht damit rühmen alles getan und bemüht gespielt zu haben. wer keines von drei spielen gewinnt, gehört einfach nicht in die top 16 europas. hickersberger und sein angstfußball müssen aus den köpfen, nur so ist die quali für 2006 zu schaffen. traurig zu sehen wie jetzt die ganzen suderanten wieder da sind und sich freuen weils eh schon immer gewusst haben dass wir ausscheiden. sperrts euch doch bitte selbst im keller ein solange wir fans aus ganz europa da haben, sonst glauben die noch ihr seids repräsentativ für unser land. italiener und franzosen haben in den spielen bisher mehr chancen vergeben als österreich in seiner ganzen geschichte und trotzdem wird ihnen keiner streitig machen dass sie gute mannschaften haben. wer nach den leistungen noch immer deppat redet über unser team hat von fussball einfach keine ahnung oder will sich nur profilieren auf tiefstem niveau. und darauf :k: ich. Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 Oje oje, tuts euch net weh:s: aber sollte das zustande kommen, mach ich die 1.Hilfe Betreuung vor Ort:cool:Ich seh schon alle reihenweise umfallen, weil sie Mund-zu-Mund-Beatmung brauchen. Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Machen wir mal ein BB-Kickerl? Hab schon seit der Schulzeit nicht mehr gespielt und wär sicher lustig. da wär ich dabei Zitieren
Smelly20 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Immer Wieder Immer Wieder Österreich Mir dann nimma sudern, mir dann etz as Team unterstützen, ich war noch nie so Stolz das AUT Nationaltrikot auf meinen Schultern zu tragen (mitspielen kann i leider ned).....! Zitieren
Joga Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 ...das hamma auf A0 ausgeplottet im Büro hängen :-) Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Oje oje, tuts euch net weh:s: aber sollte das zustande kommen, mach ich die 1.Hilfe Betreuung vor Ort:cool: Einmal massieren bitte, Schwester! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Einmal massieren bitte, Schwester! Steve - du Sau ! Da wird bestimmt ned des massiert was du dir denkst !!! :devil: :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Steve - du Sau ! Da wird bestimmt ned des massiert was du dir denkst !!! :devil: :rofl: LB hat goldene Hände! Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Einmal massieren bitte, Schwester! erwartest dir a "lucky finish"? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Sags, was ich bisher ein bisschen enttäuschend fand war: KEINE EINZIGE WELLE IM STADION! Gibts dafür irgendan Grund, hats die Uefa verboten oder wos is da los. Hab nämlich eigentlich einen ziemlichen Faible für Wellen, haben irgendwie so eine eigene coole Ästhetik und macht Spaß! Zitieren
Stine Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 stimmt nicht, es hat wellen gegeben..aber nur vor dem spiel... hey hey - Wer nicht hüpft der ist ein Piefke hey hey Zitieren
kunschi Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 bzw. nachdem 1:1 gegen die polen hat auch eine gegeben... aber hast recht: während den spielen hab ich auch noch keine gesehen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 traurig zu sehen wie jetzt die ganzen suderanten wieder da sind und sich freuen weils eh schon immer gewusst haben dass wir ausscheiden. sperrts euch doch bitte selbst im keller ein solange wir fans aus ganz europa da haben, sonst glauben die noch ihr seids repräsentativ für unser land. italiener und franzosen haben in den spielen bisher mehr chancen vergeben als österreich in seiner ganzen geschichte und trotzdem wird ihnen keiner streitig machen dass sie gute mannschaften haben. wer nach den leistungen noch immer deppat redet über unser team hat von fussball einfach keine ahnung oder will sich nur profilieren auf tiefstem niveau. und darauf :k: ich. so schauts aus! die truppe hat gestern (und auch in den anderen beiden spielen) heroisch gekämpft und sich absolut gut verkauft. das mängel da sind, haben wir österreichischen teamchefs ja schon lange gekannt, die wären mit etwas glück vielleicht teilweise zu kaschieren gewesen. allerdings reicht die tatsache veranstalter zu sein nicht aus, die schiris zu einer österreichfreundlichen pfeifweise zu veranlassen. darum wurden uns ja auch der eine oder andere elfmeter vorenthalten. tatsache ist, daß gerade hier im bb die meisten der fußballhasser wahrscheinlich selbst nie dazu in der lage waren, einen rollenden ball aufzuhalten. diese "fachleute" sind natürlich glücklich, wenn sie auf dieser welt nicht alleine als versager da stehen. wir sind nun mal eine nation von besserwissern und siebengescheiten. auch die fußballgegener sollten sich das mal hinter die ohren schreiben. viva österreich :klatsch: Zitieren
Wicht Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 War echt eine tolle Party gestern! Das finde ich auch. Die Rowdies dürften auch nicht in unmittelbarerer Nähe gewesen sein. War echt lustig wie alle vor dem Match getanzt und geblödelt haben. Zitieren
Blooby Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 klär uns bitte auf... Er hat das "Jaaaa, NEINNNN" geschrien, nachdem der Neuville mit 2 Kollegen auf das spärlich verteidigte Tor angerannt kam aber dann nach einem schönem "Links-Schwenk" nicht das Tor erwischt hat. MFG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.