Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oidavoda. a so a trottlpartie. :rofl::rofl::rofl:

Und ich zu früh abgrissn. die 2 Goal hätt ich mir doch am Rathausplatz geben sollen.

und das Elferschießen.

Und die Enttäuschung von 50000 Kroaten. :(:f:

Geschrieben
wer dort wohnen muß, wo gekickt wird ist selber schuld ..... :devil:

hier gibts sicher keine schlachten. außerdem sind die türken eigentlich voll friedlich. :sm:

die sind auch beim döner richten voll langsam ...... :rofl:

Ich wohne eh ned dort aber friedlich sinds nur deshalb, weiles gewonnen haben aber abwarten, wenn sie verlieren sollten, gibts immer eine Straßenschlacht, ist bei denen so. :D

Geschrieben

ja leck mich doch xP

i hab heut 20 elfer am kickplatz eingnetzt...und dann schiebens die bälle neben vorbei WIE GEIL

türkei als europameister is eh geil-gratis Kebap in ganz Ö:bounce:[kamma des ganze auch statt Ö-Farbe mit Halbmond haben??? +gg+]

Geschrieben
so sick das spiel 120 +1 und hätte er den verteidiger den freistoß nach dem abseits schießen lassen, hätte er abgepfiffen und dann das traumtor ins linke kreuzeck. ich kanns echt nicht glauben. geil! :love:
Geschrieben

Die Live-Schaltung nach Tülfy - ehemals Telfs - war ja unsagbar sarkastisch anmoderiert: "... gebe ich an meinen Kollegen ins kleine, liebe Städtchen Telfs" (da, wo Tirols erstes Minarett steht, auch wenn's keine Stadt ist ;) ).

Herr Huber, Herr Huber! :eek: :s:

Geschrieben

Wahnsinn's Spiel: Ich hätt wegen den Fans den Kroaten so das Finale gegönnt... na egal: Der Trainer und vor allem Altintop und der Goalie sind ganz tolle Spieler. Das Interview mit Altintop bzw. dessen Wortmeldungen, hochanständig. Und auch die Gesten vom Goalie. :toll:

Ich mag das Türkische Volk nicht, weil sie oft eine Doppelmoral haben, aber den Spielern... gönn' ich jetzt denen halt das Finale!

Nachdem alle "meine" Mannschaften immer ausscheiden, helf ich jetzt zu den Deutschen. :rofl::rofl:

Geschrieben

[quote=;1627777]Die Live-Schaltung nach Tülfy - ehemals Telfs - war ja unsagbar sarkastisch anmoderiert: "... gebe ich an meinen Kollegen ins kleine, liebe Städtchen Telfs" (da, wo Tirols erstes Minarett steht, auch wenn's keine Stadt ist ;) ).

Herr Huber, Herr Huber! :eek: :s:

und dann interviewen sie Türken mit tiroler Akzent... ich denke, das waren in Wahrheit gar keine... :rofl::rofl:

trotzdem, der Pariasek hat das mit den Fragen an Hickersberger getoppt... hochpeinlich! Kann der net irgendwas anderes machen beim ORF? "Best Boy" oder so?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...