tommy d. p. Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 die döner haun die piefkes raus, e klar! Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 :rofl::rofl: JALLAH JALLAH!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 aus! genial!!!!! ab in die heimat ..... Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Geschrieben 20. Juni 2008 oidavoda. a so a trottlpartie. :rofl: Und ich zu früh abgrissn. die 2 Goal hätt ich mir doch am Rathausplatz geben sollen. und das Elferschießen. Und die Enttäuschung von 50000 Kroaten. :f: Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 tesekkür ederim! bei uns im 10. herrscht Ausnahmezustand! Hupkonzert auf der Laxenburger.... Zitieren
Blooby Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 die döner haun die piekes raus, e klar! Du bevorzugs die Türken??? OMG Stelle dich mal auf eine Straßenschlacht ein usw usw. ich befestige schon mal mein Haus. Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 kane böller mehr, kane raketen, kane croatischen gesänge... schön ruhig draussen so plötzlich... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 wer dort wohnen muß, wo gekickt wird ist selber schuld ..... :devil: hier gibts sicher keine schlachten. außerdem sind die türken eigentlich voll friedlich. die sind auch beim döner richten voll langsam ...... Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 kane böller mehr, kane raketen, kane croatischen gesänge... schön ruhig draussen so plötzlich... das ist die ruhe vor dem sturm ... jez kommen die panzer und granaten! Zitieren
Blooby Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 wer dort wohnen muß, wo gekickt wird ist selber schuld ..... :devil: hier gibts sicher keine schlachten. außerdem sind die türken eigentlich voll friedlich. die sind auch beim döner richten voll langsam ...... Ich wohne eh ned dort aber friedlich sinds nur deshalb, weiles gewonnen haben aber abwarten, wenn sie verlieren sollten, gibts immer eine Straßenschlacht, ist bei denen so. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Du bevorzugs die Türken??? OMG und Oh Mein Gott brauchst net zu mir sagen. tommy reicht ..... der antipiefke ginge a no ....... Zitieren
Blooby Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 und Oh Mein Gott brauchst net zu mir sagen. tommy reicht ..... der antipiefke ginge a no ....... Eher Rassist? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 wurscht, a spannendes ende, wenns restliche turnier so bleibt lohnt sichs zuschaun scho Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 http://www.youtube.com/watch?v=e0-38W_wKdo takırdamak çatırdamak ich bräuchte eigentlich nur mitn Auto aus der Garage fahren und ich könnte meine Autokistn ganz einfach und billig verwerten Zitieren
oberbichler Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ja leck mich doch xP i hab heut 20 elfer am kickplatz eingnetzt...und dann schiebens die bälle neben vorbei WIE GEIL türkei als europameister is eh geil-gratis Kebap in ganz Ö:bounce:[kamma des ganze auch statt Ö-Farbe mit Halbmond haben??? +gg+] Zitieren
Lacky Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 so sick das spiel 120 +1 und hätte er den verteidiger den freistoß nach dem abseits schießen lassen, hätte er abgepfiffen und dann das traumtor ins linke kreuzeck. ich kanns echt nicht glauben. geil! :love: Zitieren
MM Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Die Live-Schaltung nach Tülfy - ehemals Telfs - war ja unsagbar sarkastisch anmoderiert: "... gebe ich an meinen Kollegen ins kleine, liebe Städtchen Telfs" (da, wo Tirols erstes Minarett steht, auch wenn's keine Stadt ist ). Herr Huber, Herr Huber! :s: Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 oida der gürtel ist eindeutig in türkischer hand.... :f: nicht mal meine nightline konnte fahren...so ein dreck! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Das war wieder mal ein typisches Beispiel für: Vorbei is, wenns vorbei is und ned vorher War a spannendes Match 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Wahnsinn's Spiel: Ich hätt wegen den Fans den Kroaten so das Finale gegönnt... na egal: Der Trainer und vor allem Altintop und der Goalie sind ganz tolle Spieler. Das Interview mit Altintop bzw. dessen Wortmeldungen, hochanständig. Und auch die Gesten vom Goalie. Ich mag das Türkische Volk nicht, weil sie oft eine Doppelmoral haben, aber den Spielern... gönn' ich jetzt denen halt das Finale! Nachdem alle "meine" Mannschaften immer ausscheiden, helf ich jetzt zu den Deutschen. :rofl: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 [quote=;1627777]Die Live-Schaltung nach Tülfy - ehemals Telfs - war ja unsagbar sarkastisch anmoderiert: "... gebe ich an meinen Kollegen ins kleine, liebe Städtchen Telfs" (da, wo Tirols erstes Minarett steht, auch wenn's keine Stadt ist ). Herr Huber, Herr Huber! :s: und dann interviewen sie Türken mit tiroler Akzent... ich denke, das waren in Wahrheit gar keine... :rofl: trotzdem, der Pariasek hat das mit den Fragen an Hickersberger getoppt... hochpeinlich! Kann der net irgendwas anderes machen beim ORF? "Best Boy" oder so? Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 des spiel war ja lässig - aber dann der volksaufmarsch und des hupkonzert war nimmer so lustig - aber jetzt is dann eh schluss, weil deutschland kommt natürlich ins finale :wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.