Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da bin ich auch schon gespannt... wie schon weiter vorne geschrieben... GER-RUS wäre der Hammer...

Finde ich auch, dass sollte dann wirklich ein Spiel werden, hoffe ich zumindest. :toll:

Geschrieben

Oarges Spiel.

Legendär.

und die Deutschen wieder mal weiter. Als eindeutig schwächere mannschaft. Kaum zu glauben.

ist ja das entzetzliche. eigentlich zeigen sie dieses jahr nix und kommen trotzdem weiter. und dann noch diese großkotzigen meldungen in den medien. das erinnert mich sehr stark an die italiener früher mal. :k:

bei der wm, ja da war deutschland stark, traumhaft anzusehen und wirklich bärenstark. da sinds gegen clevere italiener ausgeschieden. schade, wie ich fand ....

aber jetzt?

i packs net .........

i hoff wirklich, daß DIE nicht europameister werden. wär a schande, gleich wie der titel zuletzt für die griechen .....

Geschrieben
Löw:"Es war ein Wahnsinns-Fight!" .... ich kann mir nicht helfen, wenn ich den Typen sehe, naja ... "Oa****loch" halt!:D ... do is woar ma unser Peppi nu liaba
Geschrieben

Jetzt kam auch die Bestätigung durch den ORF: Die UEFA war schuld, dass der ORF kein Signal mehr bekommen hat, wodurch es zum Bildausfall gekommen ist.

Das zeigt uns wiedermal, kaum ist eine Behörde am Zug, gehts schief...

Geschrieben
Löw:"Es war ein Wahnsinns-Fight!" .... ich kann mir nicht helfen, wenn ich den Typen sehe, naja ... "Oa****loch" halt!:D ... do is woar ma unser Peppi nu liaba

Den Löw find ich leiwand. Der hat irgendwie Stil.

Geschrieben
Ihr lebts alle net in Wien....

:s:

doch! und deswegen freu i mi das die türken rausgflogen sind! weil auf no ein hupkozert bis 5 uhr früh hab i kann bock!:s:

Geschrieben
doch! und deswegen freu i mi das die türken rausgflogen sind! weil auf no ein hupkozert bis 5 uhr früh hab i kann bock!:s:

Das ist jetzt eh schon wurscht, das nächste Hupkonzert kommt halt beim Spiel um den dritten Platz. Trotzdem hätte ich einen Sieg den Türken weit mehr gegönnt. Schade...

Geschrieben
Jetzt kam auch die Bestätigung durch den ORF: Die UEFA war schuld, dass der ORF kein Signal mehr bekommen hat, wodurch es zum Bildausfall gekommen ist.

Das zeigt uns wiedermal, kaum ist eine Behörde am Zug, gehts schief...

der ORf hat wirklich "Pech"... immer sind die anderen Schuld....
Geschrieben

Irgendwie hab i gestern die Tore net mitbekommen...

Bin ja sowieso erst kurz vor der Halbzeit zum Spiel gestoßen...

Einmal kurz weggeschaut, auf einmal ists 2:2 gestanden... und dann schießen die Deutschen doch noch das 3. Tor a no... irgendwie untypisch, normalerweise setzen die Türken doch in so einer Situation immer no eins drauf und machen das Tor net in der letzten Minute sondern in der allerallerletzten Minute :-) Diesmal leider nicht, unverdient ausgeschieden. Schad wie ich find, denn Finale Russland-Türkei wär mal was andres gewesen. Sei es drum, nächste mal müssens halt bissl anzahn :-) Vorwürfe können sie sich auf jeden Fall keine machen, haben super gespielt.

Geschrieben
Vorwürfe können sie sich auf jeden Fall keine machen, haben super gespielt.

sind was das Spiel anbelangt unter meinen Top4 mit Holland, Spanien und Russland. :toll::toll:

was anderes: kann mir jemand erklären, was das Evakuieren der Fanzone bei Unwetter für einen Sinn macht? Ist in den Nebenstraßen dann kein Unwetter, gibt es da eine Abmachung mit dem Wettergott? Oder ist es vielleicht so, dass halt die Betreiber einfach nur keine Verantwortung mehr übernehmen müssen (hinter mir die Sinnflut)...

Geschrieben
was anderes: kann mir jemand erklären, was das Evakuieren der Fanzone bei Unwetter für einen Sinn macht? Ist in den Nebenstraßen dann kein Unwetter, gibt es da eine Abmachung mit dem Wettergott? Oder ist es vielleicht so, dass halt die Betreiber einfach nur keine Verantwortung mehr übernehmen müssen (hinter mir die Sinnflut)...

Das hab i mir a gedacht...

Geschrieben

:toll: Genau...bababa und foits ned:wink:

Heute werden noch schnell die Spanier nach Hause geschickt und am Sonntag werden die Russkis die Piefke nach Hause schiessen:jump::jump:

Geschrieben
sind was das Spiel anbelangt unter meinen Top4 mit Holland, Spanien und Russland. :toll::toll:

In der Fanzone gibt's zu viel Glumpad, dass nicht auf Sturm ausgelegt ist und leichter umfällt als die umliegenden Häuser. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...