Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin für ein ehrwürdiges Spiel, da Deutsche und Spanier sich relativ gut vertragen, ist es mir fast egal, wer gewinnt aber ich setze trotzdem wieder auf den großen Bruder. :)

Die Deutschlandhasser können schon mal weinen gehen. :devil:

MFG

Geschrieben
Ich bin für ein ehrwürdiges Spiel, da Deutsche und Spanier sich relativ gut vertragen, ist es mir fast egal, wer gewinnt aber ich setze trotzdem wieder auf den großen Bruder. :)

Die Deutschlandhasser können schon mal weinen gehen. :devil:

MFG

meine Güte, die Deutschland-Flagge blendet....dua weg , des kann man sich als Österreicher kaum anschauen.... :p:D;):devil:

Nein Spaß beiseite, leicht wird nicht für die Spanier, Kapitän Dussel (Michael Ballack) und seine Crew werden sicher wieder für einigen Wrbel im (eigenen :rofl:) Strafraum sorgen. Deswegen mein Tipp, in einem historischen Spiel:

9:7 für Deutschland nach 90 min

Geschrieben

scheiss auf deutschland, diese unsympathler sollen wieder in tränen ausscheiden.

2006 -> 3

2008 -> 2

2010 -> *G*

wenns normal hergeht, wird spanien verdient europameister! ich würd nicht mal einen furtz auf deutschland setzen.

Geschrieben
scheiss auf deutschland, diese unsympathler sollen wieder in tränen ausscheiden.

2006 -> 3

2008 -> 2

2010 -> *G*

wenns normal hergeht, wird spanien verdient europameister! ich würd nicht mal einen furtz auf deutschland setzen.

wennst die deutschen als gegner hat läufts nie normal ab.

spanien hät es sich wirklich verdient.

Geschrieben

Freu mich schon auf das heutige Spiel (Spanien gegen Deutschland) und ich seh das Spiel endlich wieder in Österreich. Obwohl in der Türkei bei den großen Bildschirmen eine klasse Stimmung war, einziger Nachteil am nächsten Tag hatte man keine Stimme mehr und meistens auch Kopfweh :D

Ich tipp auf Spanien ... weil ich diese für die besseren Spieler halte.

Geschrieben
Freu mich schon auf das heutige Spiel (Spanien gegen Deutschland) und ich seh das Spiel endlich wieder in Österreich. Obwohl in der Türkei bei den großen Bildschirmen eine klasse Stimmung war, einziger Nachteil am nächsten Tag hatte man keine Stimme mehr und meistens auch Kopfweh :D

Ich tipp auf Spanien ... weil ich diese für die besseren Spieler halte.

also wenn die Deutschen schon gewinnen sollten, dann bitte nicht mit 2 aktionen sondern schon mit klasse.... :D

hoffen tu ich auf die Spanier... :klatsch::klatsch:

Geschrieben
Heute ist ein Freudentag - meine Spanier werden gewinnen, knapp aber doch :p

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9a/Flag_of_Spain.svg/750px-Flag_of_Spain.svg.png

daumendrücken damit es die iberer wieder nach über 40 jahren schaffen!!!

Geschrieben
Spanien ist einfach eine klasse für sich, das haben sie in den letzten Spielen bewiesen. Wenn sie das heut auch zeigen, dann wird das ein klarer Sieg für Spanien.
Geschrieben

also eins muss man ihnen lassen, den Teudschen: Sie haben Selbstvertrauen... :D (siehe Schal)

zum Brunnenfoto eine nette Anekdote: ein als normale Toristen verkleidetes Wiener Ehepaar geht vorbei und da meint ehr zu ihr: "Na und die Polizei schaut zu?" Sie: "Das geht doch nicht" und beide weiter ... :aerger::aerger:

:rofl::rofl:

20080629_4846.jpg

20080629_4986.jpg

20080629_4898.jpg

Geschrieben
also eins muss man ihnen lassen, den Teudschen: Sie haben Selbstvertrauen... :D (siehe Schal)

Sollte ja kein Problem sein dort jemanden mit einem Feuerzeug zu finden der dem, nach erfolgter Niederlage auch den Fetzen ins Jenseits verdampft.

Geschrieben
Sollte ja kein Problem sein dort jemanden mit einem Feuerzeug zu finden der dem, nach erfolgter Niederlage auch den Fetzen ins Jenseits verdampft.

i kunnt ma vorstellen, dass die spanier diese schals nachher kaufen werden... :rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...