Lacky Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 wird auf die tagesverfassung ankommen. wenn die deutschen nicht 100 % da sind, werden sie (gottseidank) verlieren. Zitieren
Blooby Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Ich bin für ein ehrwürdiges Spiel, da Deutsche und Spanier sich relativ gut vertragen, ist es mir fast egal, wer gewinnt aber ich setze trotzdem wieder auf den großen Bruder. Die Deutschlandhasser können schon mal weinen gehen. :devil: MFG Zitieren
Smelly20 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Ich bin für ein ehrwürdiges Spiel, da Deutsche und Spanier sich relativ gut vertragen, ist es mir fast egal, wer gewinnt aber ich setze trotzdem wieder auf den großen Bruder. Die Deutschlandhasser können schon mal weinen gehen. :devil: MFG meine Güte, die Deutschland-Flagge blendet....dua weg , des kann man sich als Österreicher kaum anschauen.... :D;):devil: Nein Spaß beiseite, leicht wird nicht für die Spanier, Kapitän Dussel (Michael Ballack) und seine Crew werden sicher wieder für einigen Wrbel im (eigenen ) Strafraum sorgen. Deswegen mein Tipp, in einem historischen Spiel: 9:7 für Deutschland nach 90 min Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 9:7 für Deutschland nach 90 min Die tragen das Finale am Wuzler aus ? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Die tragen das Finale am Wuzler aus ? tztz... beim wuzler gibt es aber maximal 10 bummerl in einem spiel... bei manch bösen tisch kann man sogar nur 9 tore schiessen... :s: Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 9:7 für Deutschland nach 90 min wie hoch is mir eigentlich egal, aber hauptsache is das DEUTSCHLAND europamaster wird Zitieren
Lacky Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 scheiss auf deutschland, diese unsympathler sollen wieder in tränen ausscheiden. 2006 -> 3 2008 -> 2 2010 -> *G* wenns normal hergeht, wird spanien verdient europameister! ich würd nicht mal einen furtz auf deutschland setzen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 scheiss auf deutschland, diese unsympathler sollen wieder in tränen ausscheiden. 2006 -> 3 2008 -> 2 2010 -> *G* wenns normal hergeht, wird spanien verdient europameister! ich würd nicht mal einen furtz auf deutschland setzen. wennst die deutschen als gegner hat läufts nie normal ab. spanien hät es sich wirklich verdient. Zitieren
wolfi72 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 ich kann mir die deutschen mit deren glück ned ansehen, schau mir den IM Hawaii von 2005 auf TW1 an (der zeitgleich läuft) und hoffe auf die spanier! Zitieren
Vani Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Freu mich schon auf das heutige Spiel (Spanien gegen Deutschland) und ich seh das Spiel endlich wieder in Österreich. Obwohl in der Türkei bei den großen Bildschirmen eine klasse Stimmung war, einziger Nachteil am nächsten Tag hatte man keine Stimme mehr und meistens auch Kopfweh Ich tipp auf Spanien ... weil ich diese für die besseren Spieler halte. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Freu mich schon auf das heutige Spiel (Spanien gegen Deutschland) und ich seh das Spiel endlich wieder in Österreich. Obwohl in der Türkei bei den großen Bildschirmen eine klasse Stimmung war, einziger Nachteil am nächsten Tag hatte man keine Stimme mehr und meistens auch Kopfweh Ich tipp auf Spanien ... weil ich diese für die besseren Spieler halte. also wenn die Deutschen schon gewinnen sollten, dann bitte nicht mit 2 aktionen sondern schon mit klasse.... hoffen tu ich auf die Spanier... :klatsch: Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Heute ist ein Freudentag - meine Spanier werden gewinnen, knapp aber doch Zitieren
Lacky Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Heute ist ein Freudentag - meine Spanier werden gewinnen, knapp aber doch http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9a/Flag_of_Spain.svg/750px-Flag_of_Spain.svg.png daumendrücken damit es die iberer wieder nach über 40 jahren schaffen!!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Heute ist ein Freudentag - meine Spanier werden gewinnen, knapp aber doch ich bin so bescheiden, und wünsch mir ein spiel wo die letzte halbe stunde jeder pass der spanier bejohlt wird :D Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 http://www.masterplan24.de/weblog/archives/Du-bist-Deutschland.jpg hoffentlich gewinnt spanien :) Zitieren
Vani Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Spanien ist einfach eine klasse für sich, das haben sie in den letzten Spielen bewiesen. Wenn sie das heut auch zeigen, dann wird das ein klarer Sieg für Spanien. Zitieren
criz Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Heute ist ein Freudentag - meine Spanier werden gewinnen, knapp aber doch na hoffentlich... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Fanzone jetzt: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1635653&postcount=433 und http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1635653&postcount=434 am stephansplatz war im vergleich auch wenig los.... entweder sitzen die alle schon in der fanzone hab' ich mir gedacht - lars foto zeigt aber: nein - oder sie besuchen ihre eigenen fanzonen heute.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 also eins muss man ihnen lassen, den Teudschen: Sie haben Selbstvertrauen... (siehe Schal) zum Brunnenfoto eine nette Anekdote: ein als normale Toristen verkleidetes Wiener Ehepaar geht vorbei und da meint ehr zu ihr: "Na und die Polizei schaut zu?" Sie: "Das geht doch nicht" und beide weiter ... :aerger: :rofl: Zitieren
Lacky Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 ich lehn mich aus dem fenster. spanien gewinnt mit 5:1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Objektiv müßte Spanien gewinnen und subjektiv sowieso Zitieren
Adorfer Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 also eins muss man ihnen lassen, den Teudschen: Sie haben Selbstvertrauen... (siehe Schal) Sollte ja kein Problem sein dort jemanden mit einem Feuerzeug zu finden der dem, nach erfolgter Niederlage auch den Fetzen ins Jenseits verdampft. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Sollte ja kein Problem sein dort jemanden mit einem Feuerzeug zu finden der dem, nach erfolgter Niederlage auch den Fetzen ins Jenseits verdampft. i kunnt ma vorstellen, dass die spanier diese schals nachher kaufen werden... :rofl: Zitieren
Vani Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Jetzt wird EM Finale geschaut und den Spanier ganz fest die Daumen gedrückt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.