Chaingang Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Rapid 0 : 2 Brügge .... Tut leid, aber das erscheint realistisch O.k, ich war noch nie REALIST, nach 25 sec. das erste Tor fuer Rapid.... :bounce: :bounce: Zitieren
NoWin Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 SUPER - 1. Tor für RAPID :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Chaingang Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Na wenn das net eines der schnellsten Tore in der CL-Geschichte war, dann weiß ich nimmer. schnellste angeblich 20 sec.... Zitieren
Pedasdorfa Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Bist du gelähmt!! Was für ein Tor! Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Da kann sich sogar ein Favoritner "Zuckerbäcker" a bissi freuen...... :bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 no, seavas, a schena Potza. 1:1 nach 9 Minuten. :f: Zitieren
Chaingang Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 na ja, aus der Traum :devil: :devil: Obwohl, dem Torwart die "Schuld" zu geben is a leicht, da standen zwei blaue frei rum.... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 na ja, aus der Traum :devil: :devil: Träumen tust nur du. Wir schauen fern und sehen einen grünen Sieg heute!! Zitieren
NoReturn Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Träumen tust nur du. Wir schauen fern und sehen einen grünen Sieg heute!! genau! (und wenn's am grünen tisch ist...) Zitieren
TomCool Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 genau! (und wenn's am grünen tisch ist...) Wegen dem nicht gegebenen Elfer meinst? Hand zum Ball? Da kamma im Nachhinein nyx machen. Zitieren
Chaingang Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Träumen tust nur du. Wir schauen fern und sehen einen grünen Sieg heute!! ja, surfe in Alphawellen durchs Leben Zitieren
TomCool Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 Wegen dem nicht gegebenen Elfer meinst? Hand zum Ball? Da kamma im Nachhinein nyx machen. An nicht gegebenen Elfern stehts aber jetzt auch Unentschieden. Da ist echt was los in der Partie! Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Träumen tust nur du. Wir schauen fern und sehen einen grünen Sieg heute!! Und wer träumt da von warme Eislutschker? 2:1 Zitieren
NoWin Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Zumindest ist die Leistung bis jetzt mehr als ok .. die Tore kommen schon noch ... hoffentlich Zitieren
TomCool Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 haha, da hicke: "Wir müssen schaun, dass ma den Ausgleich machen, sonst werd ma's ned gwinnen." hihi, schlau! Hätt ich nicht gedacht. Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 haha, da hicke: "Wir müssen schaun, dass ma den Ausgleich machen, sonst werd ma's ned gwinnen." hihi, schlau! Hätt ich nicht gedacht. Wäu a Fuassbolla is ka Trottl ned Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 sorry, aber wieder schaffts keine österreichische mannschaft international sich NICHT zu blamieren! und was dazu kommt, die verlieren und ganz österreich meint: "es war ein toller kick, eine grandiose leistung unserer burschen!!" was die alle zeigen ist echt a witz. noch drei trümmer sollens kriegen ...... :devil: Zitieren
nestor Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Leider Rapid in der zweiten Hälfte eher jämmerlich. Ka Ordnung, ka Zweikampf, niente Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Und der Schuss vom Aka war nur für die ISS gefährlich... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 na was is? fällt endlich das vierte? i mein a niederlage wirds eh, da sollt man was für die tordifferenz tun ...... oder? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 poah, die hören zu die jungs ....... bravo zum anschlußtreffer! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 jaaaa, und auch juve führt wieder!!!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 na gemma rapidler, anfeuern!!!!! da geht no was ....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.