Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Des gibs jo net, jetzt bin i do herunten bei die Nudelfresser und nirgends wird des Match übertrogn:mad:

Klar, de wissn, was für an übermächtigen Gegner sie gegenüber stehen :rofl:

Geschrieben

[quote=;1684771]Worum geht's bei so einem "freundschaftlichen Länderspiel" eigentlich? :confused:;)

eigentlich eh nur um die Ehre, da es aber in den letzten 3000 Jahren in Italien eh kan Ehrenmann gegeben hat, gehts genau um nyx :D

Geschrieben
i man, wos tuat DER typ bei uns im tor????? :confused:

is ja unglaublich. die partie verlieren wir noch, garantiert! :k:

aber immerhin brauchen die Püppies 11 eigene und 2 österreichische Spieler, um in der 68. Minute wenigstens den Ausgleich zu schaffen....:D

Geschrieben
Ich trau mich morgen gor net aus dem Hotel...

nix da, raus ins Freie, orndlich den Sack aufblähen und laut schreien:"...und ois näxtas werds wieder dem Kaiserreich angeschlossen, es Wappla!!!"

:D

Geschrieben
aber immerhin brauchen die Püppies 11 eigene und 2 österreichische Spieler, um in der 68. Minute wenigstens den Ausgleich zu schaffen....:D

wobei DER typ besser wieder zu seim dönerstand zrückrennt. da kann er nix falsch machen .....

"scharf oder mild????" ........ und .........

" mit alles???"

des kann er sicher!! :toll:

Geschrieben
wobei DER typ besser wieder zu seim dönerstand zrückrennt. da kann er nix falsch machen .....

" mit alles???"

genau, mitten in Rom a Döner-Standl mit Rot-Weiss-Roter Fahne, und als besonderen Gag rot-weiss-grün bemalte weiche Eier :D

Geschrieben

" mit alles???"

Und was is wenn ich bei Dir 2 x Donner ULTRA, 4 Dümdürüm und 1 x Volltanken bestell? :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...