Lacky Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 juhu sturm ist herbstmeister! (wenn kärntnen heut gegen die salzburger gewinnt) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 mal kurz zum informieren: sturm ist keineswegs herbstmeister weil nämlich die dosen heute noch gegen die kärntner gewinnen werden. logisch, aber auch kein problem. gratulation an die rieder mannschaft. toll eingestellt, sehr beweglich und einige zeit lang den schwarzen durchaus ebenbürdig. die handschrift des paul gludovatz ist eine klar lesbare. gsd hat sturm dann noch gewonnen, obwohl der sieg zu hoch ausgefallen ist. zu rapid sag ich nur, daß sie derzeit in wirklich guter form sind. vor allem mein liebkind meierhofer scheint nen lauf zu haben. wobei dieser kotzbrocken nicht wirklich ein sympathieträger ist. freue mich schon auf den kommenden sonntag, da kommen die grünen zu uns ins stadion. mal sehen, welche der beiden mmn spielstärksten mannschaften österreichs die oberhand behält. tippe daher auf ein unentschieden. @ nestor ich kann dich sehr, sehr gut verstehen Zitieren
Lacky Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 juhu sturm ist herbstmeister! (wenn kärntnen heut gegen die salzburger gewinnt) oh, dann muss ich die farbe wohl umstellen ;D ich tip heut auf ein schützenfest der dosen, sagma 6:1 ? 4 janko tore Zitieren
roots Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Fürn Herbstmeister reicht ja ein Unentschieden auch schon, für Sturm wirds mMn nyx werden. Ergbnis schätz ich heut etwas niedriger ein, aber zwecks live-Spiel würds mich nicht stören wenns anders wär Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 eine wunderbare geschichte, die zeigt, wie man sich verhalten muss, wenn einer das herz am richtigen fleck hat. :toll: "Sir Alex Ferguson was fuming after the mascot at the Carling Cup game at Old Trafford on Tuesday night had the last laugh. 10 year old Simon Walls won a competition to be the Man United mascot on the night, however all was not as it seemed?????. Simon is from Liverpool and a huge Anfield fan so to win the competition, which his father Pete, had entered him " for the laugh " , was left in a bit of a dilemma. Would he take up the offer of a free night at Old Trafford, a free Man United kit and track suit or stick with his true allegiances? Not to upset the sponsors of the competition Nike, he decided to accept the offer and headed for Manchester with his dad Pete and his grandfather Joe. As the teams left the tunnel 10 year old Simon removed his track suit top to reveal a Liverpool Jersey and walked proudly out with the United team. I thought nobody would notice but the referee asked if I was at the right match? said Simon on Merseyside Radio on Wednesday. I was told to leave the pitch after the coin was tossed and head straight for the centre line between the dugouts where Ferguson was just arriving. He looked at me as I kissed the Liverpool crest on my jersey and waved goodbye to him?. A spokesman for Old Trafford said that there was nothing in the rules that said the winner had to wear the kit provided but was disappointed that the opportunity to be a mascot at Old Trafford was taken by someone who obviously was not a fan. Good on ya lad! " http://uk.messages.eurosport.yahoo.com/Football/Teams/threadview?m=tm&bn=UKS-FO-liverpool&tid=103746&mid=103746&tof=-1&rt=1&frt=1&off=1 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 habs für jene, die der englischen sprache eher weniger mächtig sind, übersetzen lassen! "Sir Alex Ferguson rauchte nach dem Maskottchen in der Carling Cup-Spiel auf Old Trafford am Dienstag Nacht hatte die letzten lachen. 10 Jahre alt Simon Walls gewann einen Wettbewerb zu den Vereinigten Man Maskottchen auf der Nacht, aber alles war nicht so schien es, ?????. Simon ist aus Liverpool und ein riesiger Fan Anfield so, um zu gewinnen den Wettbewerb, , die sein Vater Pete, hatte eingetragen ihm "für die lachen", wurde in einem Bit von einem Dilemma. Würde er sich das Angebot von Gratis-Übernachtung im Old Trafford, ein freier Mann United-Kit und Trainingsanzug oder-Stick mit seinem wahren Loyalitäten? Nicht zu beeinträchtigen den Sponsoren des Wettbewerbs Nike, entschied er sich zu akzeptieren, das Angebot und der Leitung für Manchester mit seinem Vater Pete und sein Großvater Joe. Da die Teams aus dem Tunnel 10 Jahre alt Simon entfernt sein Trainingsanzug top , um ein Liverpool Jersey und ging stolz mit den Vereinigten Team. Ich dachte, niemand würde bemerken, aber die Schiedsrichter gefragt, ob ich war auf der rechten Match? sagte Simon auf Merseyside Radio am Mittwoch. Mir wurde gesagt, verlassen die Tonhöhe nach der Münze wurde warf und direkt für die Mittellinie zwischen den dugouts wo Ferguson war nur ankommen. Er schaute mich an wie ich küßte die Liverpool Wappen auf meinem Trikot und winkte Auf Wiedersehen zu ihm?. Ein Sprecher für Old Trafford, sagte, dass es nichts in den Regeln, , sagte der Gewinner zu tragen hatte das Kit bereitgestellt wurde aber enttäuscht, dass die Gelegenheit, ein Maskottchen in Old Trafford wurde von jemanden, der natürlich war kein Fan. Gute auf ya Jüngling!" Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 http://sport.orf.at/081117-10183/fus_oefb_absageflut_1k_wly.jpg jetzt habens schon vorher eine ausrede wenns morgen eine auf den deckel bekommen. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 jetzt habens schon vorher eine ausrede wenns morgen eine auf den deckel bekommen. Auswärts kann man gegen die Türken ruhig einmal verlieren, sehe ich nicht so tragisch. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 hähä, das sehe ich ähnlich! :devil: hole mir jetzt mal ein typisch wiener futter: döner mit schafskäse! Zitieren
BigHit2 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Auswärts kann man gegen die Türken ruhig einmal verlieren, sehe ich nicht so tragisch. Ts... wasn des für a Einstellung... Es wird Zeit für an Sieg! Zitieren
pagey Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 bei Österreich ists eh wuascht..... kann nur ein vorteil sein wenn paar neue bzw. junge ordentlich aufzeign wolln .... türken sind viel besser .. no na .. aber es wgwinnt ned immer der bessere ..deswegen tipp ich auf ein 1:1 schlimm ists bei england... da fehlt eigentlich die komplette start-11 gegen piefkonien Zitieren
Vani Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Anscheinend trauen sich da einige nicht im Nationalteam spielen, gleich 8 Spieler haben abgesagt oder sind es noch mehr? Hab das heute am Vormittag im Radio gehört. Zitieren
Lacky Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 hähä, das sehe ich ähnlich! :devil: hole mir jetzt mal ein typisch wiener futter: döner mit schafskäse! welat sagt: "wir gewinnen 3:0 :D" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Österreich:Türkei , eines der wenigen Spiele wo beide Mannschaften einen Heimvorteil haben Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Österreich:Türkei , eines der wenigen Spiele wo beide Mannschaften einen Heimvorteil haben Favoriten gegen Simmering Zitieren
roots Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 So, jetzt gehts ab in Stadion, Mädls und Burschen Daumen halten! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 So, jetzt gehts ab in Stadion, Mädls und Burschen Daumen halten! bei deeer kälte...? ned schlecht... Zitieren
Vani Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 So, jetzt gehts ab in Stadion, Mädls und Burschen Daumen halten! Daumen werden ab 20:30 Uhr gehalten. Zitieren
Zacki Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 So, jetzt gehts ab in Stadion, Mädls und Burschen Daumen halten! wem solln wir die Daumen halten, dir oder der National-Elf? Bin scho sehr neugierig, wie das wird heute.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 alter, alter. i hör nur die türken im tv! Zitieren
shroeder Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 ned wahr, de beidln dürfn wirkli scho wieda aufs feld? wieso san die ned ausgwiesn wordn nachm letzten spiel? Zitieren
myagi Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Ein Deutscher pfeift Österreich gegen Türkei! :rofl: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 also bis jetzt ist der einsatz der österreicher wirklich sehenswert. die türken, die mmn uns in nahezu allen belangen überlegen tooooooooor! und a grazer wars, genial! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 also der hölzl lebt derzeit wirklich auf. hat das wunderschön gemacht, mit viel übersicht. tja, meine zwischananalyse stimmt also doch. die führung ist nicht unverdient. bravo, weiter so .....! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.