Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gottseidank hat er man-city gekauft ..so richtet er keinen schaden an, weil dort keiner hin will....robinho mal ausgenommen aber der wirds sicher auch schon bereuen !
Geschrieben
weil ??

hättst da lieber die 274. wiederholung von irgendeinem kindermärchen angschaut ?

nein, bud spencer & terence hill. filme der beiden zeigens eh viel zu selten. :D

Keine Strafe für Ibertsberger und Janker

Freispruch für die vermeintlichen Sünder Andreas Ibertsberger und Christoph Janker, Anklage gegen Bundesligist 1899 Hoffenheim und seinen Dopingbeauftragten Peter Geigle: Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat entschieden, das Verfahren gegen die beiden Profis aus Mangel an Beweisen einzustellen und sieht stattdessen die Offiziellen des Bundesliga-Aufsteigers in der Verantwortung für das um zehn Minuten verspätete Erscheinen der Spieler zur Dopingprobe nach dem Punktspiel am 7. Februar bei Borussia Mönchengladbach (1:1).

noch mal glück gehabt.

Geschrieben
weil ??

hättst da lieber die 274. wiederholung von irgendeinem kindermärchen angschaut ?

nein, das nicht. obwohl spannender wär das sicher....:devil:

aber mein favorit ist sowieso die adeg-liga, das erinnert ein bissl an die kindheit und kicken im hof....:D

Geschrieben
weil ??

was soll ich einem grünen jetzt bittschön erklären ..... ? klar, daß der seinen klub im tv sehen will.

gibts hier keine anderen fußballfans? altacher? oder kapfenberger?

ok aber warum wird kein mittelklassekick übertragen? ried gegen kärnten z.b. ist eine interessante partie. aber die haben halt keine lobby ...... einfach zum :k:

und aus!

Geschrieben
was soll ich einem grünen jetzt bittschön erklären ..... ? klar, daß der seinen klub im tv sehen will.

der ORF zeigt nunmal nur das sonntags-spiel und da sonst niemand anderer spielt könnens a nix andres zeign ;)

hat nix mit rapid zu tun...

sorry aber kanns nimmer hörn ..alle schiedsrichter für uns, der orf, die zeitungen, usw.. blablabla

Geschrieben
der ORF zeigt nunmal nur das sonntags-spiel und da sonst niemand anderer spielt könnens a nix andres zeign ;)

hat nix mit rapid zu tun...

sorry aber kanns nimmer hörn ..alle schiedsrichter für uns, der orf, die zeitungen, usw.. blablabla

du weisst aber schon wer sagt wer am sonntag zu spielen hat? ;)

Geschrieben
also wenn schon hh, dann lieber die weltpokalsiegerbesieger vom 6.2.2002 :D

Ja das wunderbare 2:1 gegen die nicht so sehr geliebten Bayern

(lang lang ists her).

St.Pauli kommt an 2. Stelle - an erster natürlich die "Raute im Herzen". Ich hoffe, St.Pauli packts bald wieder in die 1. Liga

aufzusteigen.

Geschrieben
gibts hier keine anderen fußballfans?

:wink:

Mit österreichischem Klubfußball hab ich aber schon länger nix mehr am Hut, nur mehr Präferenzen (Bei Ried Kärnten zB eindeutig Ried ;) ).

Geschrieben
Schönes Match das sie heute übertragen haben. Die Mattersburger sind ohne Fuchs und Kühbauer keine Klasse und mussten sich gegen die Rapidler geschlagen geben. 3:0 :toll:
Geschrieben
spiel war eher grauslich als schön...aber hauptsach 3 pkt.

Ich fand das Spiel eigentlich in Ordnung. Wir haben es endlich geschafft die Mattersburger zu besiegen.

Geschrieben
so wie jedes jahr, wird wohl wieder nix mit dem titel... ;)

wichtige 3 punkte heute in mattersdorf, beim absteiger. freu mich schon, wenn die holzhacker truppe endlich wieder verschwunden ist. obwohl sie heute nicht geholzt haben, so ehrlich muss man sein.

bosko heute der beste! wunderbares 1. tor! auch steffen sehr bemüht, jimmy mit einem kopftor. bei rapid zwar nicht alles gut, aber eine durchschnittliche leistung hat für einen lockeren sieg genügt. mattersdorf nicht vorhanden, nix.

2. platz

Geschrieben
so wie jedes jahr, wird wohl wieder nix mit dem titel... ;)

wichtige 3 punkte heute in mattersdorf, beim absteiger. freu mich schon, wenn die holzhacker truppe endlich wieder verschwunden ist. obwohl sie heute nicht geholzt haben, so ehrlich muss man sein.

bosko heute der beste! wunderbares 1. tor! auch steffen sehr bemüht, jimmy mit einem kopftor. bei rapid zwar nicht alles gut, aber eine durchschnittliche leistung hat für einen lockeren sieg genügt. mattersdorf nicht vorhanden, nix.

2. platz

die"reds" sind aber selbst schuld, eigentlich ist benitez mehr schuld, der hat nicht kapiert, dass nur ein 3er hilft. UND: er hat woronin verliehen und den robbie ohne ersatz wieder weggeschickt(was mach ich jetzt mit meinem keane leibchen?)

die mattersburger waren gestern brav, so konnte ich wenigstens beim match bügeln....:D

Geschrieben
eigentlich ist benitez mehr schuld,
also wenn man so in die liverpoolgemeinde vor ort reinhört... dann hat v.a. der rick parry in die letzten jahre einiges vermasselt bzgl. transfers. ohne ihn kanns ja jetzt nur besser werden eigentlch :D:devil:
Geschrieben
also wenn man so in die liverpoolgemeinde vor ort reinhört... dann hat v.a. der rick parry in die letzten jahre einiges vermasselt bzgl. transfers. ohne ihn kanns ja jetzt nur besser werden eigentlch :D:devil:

warten wirs mal ab. vielleicht kommen ja spieler die einen pass spielen können. wenn ich mir da masch, lucas, dossena aber auch kuyt so ansehe wird mir manchmal schlecht. hoffentlich kommt dann jemand für die rechte seite.

im prinzip hat benitez bei den transfers recht wenn er sagt, dass er gern ein budget hätte und dann selbst entscheiden kann wen er um welches geld holt. so etwas sollte aber eigentlich bei einem großklub selbstverständlich sein.

lg peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...