Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

klarstellung:

wir grazer maßen uns nicht an, aufsteigen zu wollen. das erreichen der gruppenphase ist ein erfolg, mit dem keiner, nicht mal der orf, gerechnet hat. also, alles was jetzt noch kommt ist ne draufgabe. ich freu mich!:bounce:

und sat1 überträgt die spiele, damit muß ich mir nicht dauernd wiener mannschaften anschauen. ich bin jetzt einfach nur happy .....

orf, du bist das letzte! :k:

Geschrieben
sehr gut!

Nicht zu früh freuen:

Ein Spiel einer österreichischen Mannschaft pro Runde wird über alle Empfangsebenen – via Kabel, über digitalen Satellit sowie über DVB-T und DVB-H – exklusiv und live auf PULS 4 übertragen.

PULS 4 ist jeweils am Donnerstag immer dann live dabei, wenn österreichische Mannschaften spielen und zeigt das Match jeweils einer Mannschaft pro Spieltag live und exklusiv im österreichischen Free-TV.

Ein Match von vieren?

Nur Sky zeigt alle.

Geschrieben
ja, die VOEST, gibts die noch? kann mich noch erinnern an den FC LINZ und die streiterein unter den fanz (die blauen affen schau ich mir sicher nicht an, zitat eines LASK fans :p)

ach ja: die admira, gehört ja auch nicht zu wien; :devil:

Die VOEST (auch Koksstirler genannt :D) gibts irgendwie nimmer, aber irgendwie schon noch. Nennt sich jetzt "Blau-Weiss Linz". Spielen am Platz des ehemaligen Werksvereins der AUstria Tabakwerke in Linz, diesen Verein gibts nicht mehr. Wurde in Linz natürlich liebevoll "tschickbude" genannt.

Geschrieben
Tausend mal besser als eine Konferenzschaltung von 4 Spielen!

Wenn, dann würde es eine 2-er Konferenz sein, da die Spiele um 19 Uhr und um 21 Uhr beginnen.

Und wenn sich Puls4 an den Fan-Zahlen orientiert, wird soundso nur Rapid zu sehen sein. :D

Geschrieben

sodala,

werd mir die dosinger gegen die irriducibli anschauen. wird stimmungsmäßig sicher super.

würd mir für österreich und die ganze rangliste etc. wünschen dass doch ein paar siege (egal von wem!) rausschauen.

YNWA :klatsch:

Geschrieben

Tja, der Ausverkauf bei Rapid beginnt. Der Super-Edlinger muss sich eben doch an gewisse Vorschriften halten und nicht ständig die Bilanzen verfälschen mit vorgezogenen fiktiven Einnahmen. War mit dem Hoffer doch auch schon so. Kurz zuvor hat´s geheißen, eine bestimmte Summe fehle - so ein Zufall - genau diese hat der Hoffer gekostet. Bekommen´s jetzt keine Zahlungen mehr von EADS?

:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...