traveller23 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Rapid gegen Hamburger SV, Celtic Glasgow, Hapoel Tel Aviv! coole Gruppe Zitieren
Lacky Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Gruppe C: Hamburger SV GER Celtic Glasgow SCO Hapoel Tel Aviv ISR Rapid Wien AUT nette gruppe, alles leichte gegner für den tratitionsverein Zitieren
TomCool Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 Sturm und Salzburg die allerletzten. Zitieren
TomCool Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 Villareal Lazio Levski salzburg Galatasaray - Sturm again!!! Panathinaikos Galatasaray Bukarest Sturm Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 meine gruppe! super!!!!! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 oida, starke gruppen. aufstieg wird für alle sehr schwer. Zitieren
traveller23 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Sturm Graz gegen Panathinaikos Athen, Galatasaray Istanbul, Dinamo Bukarest! Zitieren
Lacky Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 meine gruppe! super!!!!! die hatten wir ja schon alle mal Gruppe F: Panathinaikos Athen GRE Galatasaray Istanbul TUR Dinamo Bukarest ROU Sturm Graz AUT Zitieren
traveller23 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 wer steigt denn aller auf? Die ersten 2? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 klarstellung: wir grazer maßen uns nicht an, aufsteigen zu wollen. das erreichen der gruppenphase ist ein erfolg, mit dem keiner, nicht mal der orf, gerechnet hat. also, alles was jetzt noch kommt ist ne draufgabe. ich freu mich!:bounce: und sat1 überträgt die spiele, damit muß ich mir nicht dauernd wiener mannschaften anschauen. ich bin jetzt einfach nur happy ..... orf, du bist das letzte! :k: Zitieren
Lacky Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 ja! und die 3ten der cl gruppen kommen dannach dazu Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 jetzt hoffe ich das sturm nicht nur dreier ticket anbietet. Zitieren
BigHit2 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 und sat1 überträgt die spiele, damit muß ich mir nicht dauernd wiener mannschaften anschauen. ich bin jetzt einfach nur happy ..... Ja, und Puls 4: http://www.puls4.com/cms_content/europa-league Zitieren
Don Pedro Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Eigentlich ned wirklich. Wir erinnern uns an den Wechsel von SC Rapid zu SK Rapid und warum das so war? whaaaa :D:p:toll: Zitieren
FendiMan Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 sehr gut! Nicht zu früh freuen: Ein Spiel einer österreichischen Mannschaft pro Runde wird über alle Empfangsebenen – via Kabel, über digitalen Satellit sowie über DVB-T und DVB-H – exklusiv und live auf PULS 4 übertragen. PULS 4 ist jeweils am Donnerstag immer dann live dabei, wenn österreichische Mannschaften spielen und zeigt das Match jeweils einer Mannschaft pro Spieltag live und exklusiv im österreichischen Free-TV. Ein Match von vieren? Nur Sky zeigt alle. Zitieren
roots Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Ein Match von vieren? Tausend mal besser als eine Konferenzschaltung von 4 Spielen! Zitieren
nestor Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 ja, die VOEST, gibts die noch? kann mich noch erinnern an den FC LINZ und die streiterein unter den fanz (die blauen affen schau ich mir sicher nicht an, zitat eines LASK fans ) ach ja: die admira, gehört ja auch nicht zu wien; :devil: Die VOEST (auch Koksstirler genannt ) gibts irgendwie nimmer, aber irgendwie schon noch. Nennt sich jetzt "Blau-Weiss Linz". Spielen am Platz des ehemaligen Werksvereins der AUstria Tabakwerke in Linz, diesen Verein gibts nicht mehr. Wurde in Linz natürlich liebevoll "tschickbude" genannt. Zitieren
FendiMan Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Tausend mal besser als eine Konferenzschaltung von 4 Spielen! Wenn, dann würde es eine 2-er Konferenz sein, da die Spiele um 19 Uhr und um 21 Uhr beginnen. Und wenn sich Puls4 an den Fan-Zahlen orientiert, wird soundso nur Rapid zu sehen sein. Zitieren
wüdi Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 sodala, werd mir die dosinger gegen die irriducibli anschauen. wird stimmungsmäßig sicher super. würd mir für österreich und die ganze rangliste etc. wünschen dass doch ein paar siege (egal von wem!) rausschauen. YNWA Zitieren
noc Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 http://sport.orf.at/090831-18063/index.html Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? Zitieren
roots Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 ..und dafür Salihi nach Hütteldorf, das verspricht noch Spannung... Zitieren
TomCool Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 Na seavas. Der Maierhofer auch weg. Nojo. hoffentlich gibt's dafür richtig Kohle. Viel Glück in der Premier League wünsch ich ihm. Zitieren
el presidente Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Tja, der Ausverkauf bei Rapid beginnt. Der Super-Edlinger muss sich eben doch an gewisse Vorschriften halten und nicht ständig die Bilanzen verfälschen mit vorgezogenen fiktiven Einnahmen. War mit dem Hoffer doch auch schon so. Kurz zuvor hat´s geheißen, eine bestimmte Summe fehle - so ein Zufall - genau diese hat der Hoffer gekostet. Bekommen´s jetzt keine Zahlungen mehr von EADS? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.