Weight Weenie Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Alter Schwede - eines der geilsten Spiele die ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 is ja der wahnsinn, die partie. mittlerweile 2:3 für die ittaker! der pato ist vielleicht genial! Zitieren
pagey Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Alter Schwede - eines der geilsten Spiele die ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! entweder du meinst geile 30 minuten oder du hast erst wenige spiele gesehen :D war ja lange zeit nicht zum anschaun der kick und dann fallen 2 tore als ich grad zur bayern blamage umgeschalten hab ... tzzz Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Okay - ich gebs zu. Ich habs erst ab der 50sten gesehen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 http://www.skysports.com/football/match_report/0,19764,11065_3190132,00.html "Gabriel Heinze's superb volley saw Marseille deservedly beat FC Zurich in Austria to keep their UEFA Champions League dreams very much alive." :D Zitieren
doldo Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 YESS....Real verliert, Bayern verliert...so mag ich CL Zitieren
pirate man Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 bin auch auf der suche nach einem livestream um unsere grünweißen götter sehen zu können Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Alter Schwede - eines der geilsten Spiele die ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich Dillo hab die Bayern gesehen Zitieren
Don Pedro Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 gestern hab' ich noch gesagt, ich kann mich nicht erinnern, dass liverpool jemals 4 spiele hintereinander verloren hat... :( und zumindest für mein fandasein stimmt es tatsächlich ... knapp aber doch: (22 jahre ist des her... ) http://www.skysports.com/story/0,19528,11669_5641594,00.html und da carragher... der gehört jetzt endlich mal rausgestellt... der jamie ist nicht allein schuld. erinnere dich ans vorjahr. da sind die reds hinten super gestanden. die gegner hatte nicht wirklich torchancen und nach vorne lief der supertolle powerfußball angetrieben von xabi und stevie. nur leider gings gegen die "kleinen" nicht ganz so gut.( fernando war zu oft verletzt). offenbar hat benitez aber diese taktik als ursache für die vergebene meisterschaft ausgemacht und lässt heuer viel offensiver spielen. nur kann man mit den zwei homos lucas und masch, die immerwieder eroberte bälle verlieren (siehe chelsea) nicht so spielen. mir klafft eine zu große lücke zwischen mittelfeld und abwehr, dadurch haben die gegener jetzt viel mehr platz und kommen mit hoher geschwindigkeit auf die nicht wirklich schnelle innenverteidigung. hoffentlich bringt der aquilani etwas, aber diese saison ist im eimer (oder arsch). lg peter Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 der jamie ist nicht allein schuld. erinnere dich ans vorjahr. da sind die reds hinten super gestanden. die gegner hatte nicht wirklich torchancen und nach vorne lief der supertolle powerfußball angetrieben von xabi und stevie. nur leider gings gegen die "kleinen" nicht ganz so gut.( fernando war zu oft verletzt). offenbar hat benitez aber diese taktik als ursache für die vergebene meisterschaft ausgemacht und lässt heuer viel offensiver spielen. nur kann man mit den zwei homos lucas und masch, die immerwieder eroberte bälle verlieren (siehe chelsea) nicht so spielen. mir klafft eine zu große lücke zwischen mittelfeld und abwehr, dadurch haben die gegener jetzt viel mehr platz und kommen mit hoher geschwindigkeit auf die nicht wirklich schnelle innenverteidigung. hoffentlich bringt der aquilani etwas, aber diese saison ist im eimer (oder arsch). lg peter bin da fast ganz bei deiner meinung... was mich ja offensivtechnisch so stört... (und da vergleich ich gerne mit chelsea die nur essian als aufräumer haben und nicht gleich zwei), ist dass der raffa verletzungsbedingt den stevie neben lucas spielen hat lassen und der benny hinter dem torres gespielt hat... und ich finde, unser offensivspiel war da schon sehr gut. ich meine auch, dass stevie hinter torres zu wenig bringt. meiner meinung nach braucht er viel mehr platz um seine kraft gut einbringen zu können... wieivel weitschüsse hat er früher abgegeben und wieviel sind es jetzt? fast gar keine mehr. was mich auch wurmt, dass wir uns so selten festsetzen weil wir einfach zu langsam hinten raus kommen. alonso hat das mit seinen langen schönen pässen kaschiert... aber jetzt? dann: warum schiesst stevie dauernd die ecken? warum wartet er nicht am strafraum auf eine weitschussmöglichkeit? suder suder suder :D Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Geschrieben 22. Oktober 2009 Der schumacher schaut aus wie ausm 78er-Panini-Album ausgschnitten, aber das Tor war super und wertvoll! Gratulation. Verdientes Unterschieden. Zitieren
marksk Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 und die salzburger auch mit dem dritten sieg Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Der schumacher schaut aus wie ausm 78er-Panini-Album ausgschnitten, aber das Tor war super und wertvoll! Gratulation. Verdientes Unterschieden. salzburg gewonnen... auch nicht schlecht Zitieren
sWo Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 harte erste hälfte bei rapid jelavic is mal wieder der chancentod Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 sturm verkauft sich bis jetzt recht gut. die eine chance hätte halt sitzen müssen. Zitieren
traveller23 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Sturm Stream: http://www.stream2watch.com/watch/889/1/watch-online-Soccer-Panathinaikos-Athens-vs-SK-Sturm-Graz-The-UEFA-Europa-League-live-stream Zitieren
sWo Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 3:1 hinten schasss / edit 4:1 schon naja das wars wohl heute ned Zitieren
traveller23 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 rapid livestream: http://www.atdhe.net/10013/watch-hapoel-tel-aviv-vs-sk-rapid-wien Zitieren
traveller23 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 5:1 Dafür gewinnen wir die anderen Spiele. Zitieren
sWo Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 schad schad naja in 2 wochn gibts Revanche ! VOLLES Happel OLE :bounce::bounce: Zitieren
traveller23 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 zusammenfassung jetzt auf laola.tv - für masos Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Geschrieben 22. Oktober 2009 Wo war Rapid in der zweiten Hälfte??????? Zitieren
pagey Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 grausam .... schlimm fand ich dass sich keiner gewehrt hat .... mieses spiel oder a klare niederlage OK aber nicht so kampf- und lustlos .... ich glaub im heimspiel brauchts wieder den 12.ten mann der dafür sorgt dass auch gefightet wird !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.