bikeopi Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 sehr gut gefällt mir wallner. was ist der mann von beruf? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 wenn nur der ivanschitz da wäre ....... alles wäre halb so schlimm. aber so ......... gell kenner? :devil: Zitieren
Lacky Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 sehr gut gefällt mir wallner. was ist der mann von beruf? sohn und nebenerwerbsbiolandwirt am elterlichen hof! Zitieren
Lacky Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 ihr müsst aber bedenken das wir nur noch zu 10 sind! also fährt nicht so hart ins gericht mit unserer nationalmannschaft :s: Zitieren
nestor Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Scheisse, die Portugiesen sind 1:0 vorne! FUCK! Zitieren
bikeopi Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 ihr müsst aber bedenken das wir nur noch zu 10 sind! also fährt nicht so hart ins gericht mit unserer nationalmannschaft :s: nein, keine angst. gefällt mir ja ganz gut, was die so treiben. btw: seit wann haben wir blaue hosen? Zitieren
Lacky Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 jungs, wir sind zu 10t und uns fehlt andi ivanschitz! nur andi ivanschitz könnte einen zweiten spieler kompensieren. und da schreibt er auch noch lustig sms der pelikan im tunnel, rofl! Zitieren
nestor Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 hm der navas hat echt a hetz auf der seite mit den laiendarstellern aus österreich. super kicker Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 mir gfällt unser schwarzer bruder ..... hat potential! aber der andreas ist leider nicht dabei. schade, wenn der dabei wär würdens eam nämlich morgen aber sowas von hinrichten! oder aber auch nicht, ist schließlich ein ex-rapidler! :love::love: :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Ernstl, schau obe! Oder besser net..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Scheisse, die Portugiesen sind 1:0 vorne! FUCK! ....und frankreich is 1:0 gegen irland hinten, ebenso ruski gegen slowenien (dh russen wären weg) Zitieren
Lacky Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 gratuliere die slowenen!!! kegeln die russen raus! 1:0 zuhause, nice :bounce: Zitieren
bikeopi Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 nettes, sinnloses geschubse. Zitieren
nestor Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Gratulation an Slowenien, die haben es geschafft! Zitieren
exotec Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 wenn nur der ivanschitz da wäre ....... alles wäre halb so schlimm. aber so ......... gell kenner? :devil: ja, ja, hast eh recht. in dieses junge motiverte eingespielte team, wo alle mit herz dabei sind, passt er einfach nicht rein. Zitieren
Lacky Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 und jetzt noch irland die daumen drücken und die playoffs enden mit einer sensation! wobei frankreich... die sind doch gruppen2te geworden bei unserer gruppe dh. wir würden statt frankreich spielen und wenn wir "nur" 1:5 gegen spanien verlieren, dann hätten wir die iren weg geputzt, dh. wir WÄREN BEI DER WM ENDRUNDE DABEI!!!! damn, wieso haben wir gegen lettland, gegen serbien und auswärts gegen frankreich, soviel pech gehabt? wir hätten 2ter werden können, locker!!! und dann hätten wir diesen trappattoni heimgeschickt, heim über den apenin... nur, der typ hat salzburg traniniert und so geformt, wo sie jetzt sind... damn der kennt uns in- und auswändig... dh. es wäre doch nicht so ein spaziergang geworden! Zitieren
nestor Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Lacky, deine Drogen möcht ich haben Frankreich-Irland Stream: http://www.atdhe.net/10476/watch-france-vs-ireland Zitieren
pagey Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 tzzzzzz ... ein hands tor für die franzmänner ... Zitieren
nestor Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 tzzzzzz ... ein hands tor für die franzmänner ... ein unglaublicher skandal!!!!!!!:bump::k: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 die franzen sind weiter .... naja ..... aber immerhin besser als unsere kicker sinds! aber mit dem andi ......... ich sags euch .......... da wird alles anders! Zitieren
TomCool Geschrieben 18. November 2009 Autor Geschrieben 18. November 2009 Aber ned amal irgeindein handspiel, sondern richtig schön absichtlich vorgelegt mit der hand. Grüß Gott, Diego. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Aber ned amal irgeindein handspiel, sondern richtig schön absichtlich vorgelegt mit der hand. Grüß Gott, Diego. scheiss franzosen :k: spielen eigentlich seit ihrem wm titel nur noch fussball zum wegschauen und jetzt noch so was... habe mir die partie im tv angesehen.... bittte wie haben DIE das geschafft mit diesen antikick vor uns 2. zu werden... der henry - und das tut mir persönlich weh weil ich ihn immer leiden hab könen - ist für mich aber gestorben... der soll sich die haxn brechen von mir aus :s::s: Zitieren
witti Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 ich bin ja generell recht optimistisch, aber alles andere als ein 1:5 wäre für mich eine Überraschung .... lg Thomas wo bleibt das Lob für mich :-) lg Thomas Zitieren
TomCool Geschrieben 19. November 2009 Autor Geschrieben 19. November 2009 wo bleibt das Lob für mich :-) lg Thomasna gut, Du warst ja wahrscheinlich dabei, als das Ergebnis ausgemacht wurde. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.