Joe Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 btw blöde frage.. gibts heuer kein silevr/golden goal mehr??? Aus Sport1.at: Vom Achtelfinale geht es im klassischen K.o.-System unter Berücksichtigung der Auswärtstor-Regel weiter. Bei Gleichstand wird die Partie um 2 x 15 Minuten verlängert. Bleibt die Verlängerung torlos, kommt es zum Elfmeterschießen. Zitieren
Lacky Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 von wegen.. einer is 38, und einer sogar 40!! :toll: i sag nur costacurta Zitieren
TomCool Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 "Das Land muss sich jetzt etwas überlegen, sonst sperren wir eben zu. Dann gibt es halt keinen Spitzenfußball mehr in Graz." Soll ma da jetzt lachen oder weinen? Spitzenfußball in Graz? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif (aber sonst a nirgends in Ö http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif) Zusperren? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/012.gif Land????? :f: :f: Wie kommt da der Steuerzahler dazu? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Am Besten ignorieren! Seine Ansagen sind ja wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. :k: Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Gestern - also eigentlich schon vorgestern - war ein einstündiges Interview mit Josef Hickersberger im Radio. Das ging ungefähr so: Reporter: Ihr Vater war ja in der Lederindustrie Hickersberger: Naja, net ganz Reporter: Ein Geschäft. Ein Taschner... Hickersberger: ja, also, ... (zögert, dann sprudelts aus ihm heraus) Ein Schlapfengschäft hater ghabt! Gelächter im Publikum... War echt lustig, der Hicke, aber auch ein bisl zaach, die Reporter waren zum Schluß dann schon so nervös, dass ihm ins Wort gefallen sind, weil er so langsma geredt hat - nach jedem Wort eine Gedankenpause... Ö1 Im Gespräch Josef Hickersberger Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 man merke an: das ist der selbe hickersberger, der vor ~ 6 monaten gemeint hat, dass er sich nicht in der politik zurechtfinden könnte - das wär ihm zu anspruchslos ehkloa! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 Da Hannes: "Do bleib i liaba a oamer Hiata-Bua!" http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Zitieren
Chris64 Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Gratulation an Chelsea zum Meistertitel. Leider hats wieder nicht in der Champions League gereicht, aber vielleicht das nächste Jahr. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 da hannes is vui geil find i ........ a hiata bua, hehe Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 da hannes is vui geil find i ........ Zitieren
pagey Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 uaaaaah...dass der ROONEY ausfällt wirft alle mein pläne über den haufen....nix mehr mit wetten auf england und reich werden :s: Zitieren
Lacky Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Am Besten ignorieren! Seine Ansagen sind ja wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. :k: ist zwar blöder geistessprung, doch kennt wer von euch den film "The Girl Next Door" ? als ihn sein freund beim verlassen der schule nachruft "wenn du sie nicht fickst, dann bring ich MICH um!" gleiches gilt für kartnig. der ist meiner meinung die witzfigur des österreichischen fussballs und das beste beispiel dafür wie selbstverliebt man sich an seiner traumwelt klammern kann... die überzogenen gagen unserer 2t klässigen ausländer sind lachhaft. würd wirklich lachen wenns beide keine lizenz erhalten. Zitieren
nestor Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Tja mit der 1:0 Niederlage gegen Altach hat der Lask den Aufstieg in die T-Mobile wohl verspielt. Im nächsten Jahr darf man sich auf Altach oder Lustenau "freuen" :k: Ich brauch jetzt dringend ein Zitieren
Lacky Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Nimm'st halt Italien! :devil: kann er a net nehmen, da fehlt scho der vieri. und den inzaghi schickens a nach der wm in pension... bleibt wohl nur noch brasilien mit ner 1,15 quote... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Aber eine routinierte Abwehr hätten's... :devil: Zitieren
Gast murphys Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 also wenn sturm u. gak ka lizenz griagn is jo gratkorn sozusagen die nr. 1 der steirischen mannschaften Zitieren
pagey Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 kann er a net nehmen, da fehlt scho der vieri. und den inzaghi schickens a nach der wm in pension... bleibt wohl nur noch brasilien mit ner 1,15 quote... ohne vieri und inzaghi kanns ja nur bergauf gehen...die 2 pflegen nicht grad einen stil fürs auge hätt ja ned nur auf england gesetzt um reich zu werden sondern weil ichs denen am meisten gönnen würd.. Zitieren
nestor Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 ohne vieri und inzaghi kanns ja nur bergauf gehen...die 2 pflegen nicht grad einen stil fürs auge hätt ja ned nur auf england gesetzt um reich zu werden sondern weil ichs denen am meisten gönnen würd.. Naja so ist das nicht. Das Vieri nicht dabei ist, ist für das Spiel der Azzuri ein Gewinn. Superpipo ist sicher mit dabei und der Hundling ist ja bekanntlich ein derartig ausgefuxter Strafraumschweber, ein richtigter Toropportunist. Habe gerade gelesen, dass sich Camoranesi noch rasch wehgetan hat, wäre nach Totti ein weiterer wichtiger Ausfall. Hm, irgendwie will ich, dass die Italiener diesesmal den Pott holen, weissauch nicht warum. Ahja ad Vieri: Wie die Italiener die Piefke 4:1 abgezogen haben gabs ein tolles Transparent im Publikum: "Vieri zur WM? Ja, aber nur zur Curling WM". Ist schwer unbeliebt bei den Fans der Herr... Hat auch schwer abgebaut, wenn man bedenkt, was der früher für einen Zug zum Tor hatte Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Cameronesi hat aber bei Juve einen grandiosen Blödsinn gspielt meistens. Gegen die Piefke dafür umso besser. Weiß nicht was ich von dem Ausfall halten soll. Zitieren
pagey Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 hm..der camoranesi is scho guad find i...irgendwie fehlen den italienern diesmal die stars und aushängeschilder..aber viell. werdens genau darum überraschen... spanien würd ich auch gern mal ganz oben sehen...da is der xavi grad no rechtzeitig gsund gwordn zur wm Zitieren
nestor Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 hm..der camoranesi is scho guad find i...irgendwie fehlen den italienern diesmal die stars und aushängeschilder..aber viell. werdens genau darum überraschen... spanien würd ich auch gern mal ganz oben sehen...da is der xavi grad no rechtzeitig gsund gwordn zur wm Hm ich find den echt einen klasse Kicker. Aber mal schaun. Als dritten Stürmer nehmens wohl Inzaghi mit, Iaquinta von Udinese und Lucatelli von Livorno werden wohl leider kein Leiberl haben, vor allem letzterer ist echte grande verrickt!!! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 hm..der camoranesi is scho guad find i...irgendwie fehlen den italienern diesmal die stars und aushängeschilder..aber viell. werdens genau darum überraschen... spanien würd ich auch gern mal ganz oben sehen...da is der xavi grad no rechtzeitig gsund gwordn zur wm ich glaub auch das die italiener heuer stark sind. ebenso die argentinier haben zwar keine echten superstar aber durchwegs sehr gute leute in ihren reihen. spanien hingegen schätze ich eher "schwach" ein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.