Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

btw blöde frage.. gibts heuer kein silevr/golden goal mehr???

Aus Sport1.at:

Vom Achtelfinale geht es im klassischen K.o.-System unter Berücksichtigung der Auswärtstor-Regel weiter. Bei Gleichstand wird die Partie um 2 x 15 Minuten verlängert. Bleibt die Verlängerung torlos, kommt es zum Elfmeterschießen.

Geschrieben
"Das Land muss sich jetzt etwas überlegen, sonst sperren wir eben zu. Dann gibt es halt keinen Spitzenfußball mehr in Graz."

Soll ma da jetzt lachen oder weinen?

Spitzenfußball in Graz? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif (aber sonst a nirgends in Ö http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif)

Zusperren? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/012.gif

Land????? :f: :confused: :f: Wie kommt da der Steuerzahler dazu?

Geschrieben

Gestern - also eigentlich schon vorgestern - war ein einstündiges Interview mit Josef Hickersberger im Radio.

Das ging ungefähr so:

Reporter: Ihr Vater war ja in der Lederindustrie

Hickersberger: Naja, net ganz

Reporter: Ein Geschäft. Ein Taschner...

Hickersberger: ja, also, ... (zögert, dann sprudelts aus ihm heraus) Ein Schlapfengschäft hater ghabt!

Gelächter im Publikum...

War echt lustig, der Hicke, aber auch ein bisl zaach, die Reporter waren zum Schluß dann schon so nervös, dass ihm ins Wort gefallen sind, weil er so langsma geredt hat - nach jedem Wort eine Gedankenpause...

Ö1 Im Gespräch Josef Hickersberger

Geschrieben
Am Besten ignorieren!

Seine Ansagen sind ja wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. :k:

ist zwar blöder geistessprung, doch kennt wer von euch den film "The Girl Next Door" ?

als ihn sein freund beim verlassen der schule nachruft "wenn du sie nicht fickst, dann bring ich MICH um!"

gleiches gilt für kartnig. der ist meiner meinung die witzfigur des österreichischen fussballs und das beste beispiel dafür wie selbstverliebt man sich an seiner traumwelt klammern kann... die überzogenen gagen unserer 2t klässigen ausländer sind lachhaft.

würd wirklich lachen wenns beide keine lizenz erhalten. :cool:

Geschrieben
Tja mit der 1:0 Niederlage gegen Altach hat der Lask den Aufstieg in die T-Mobile wohl verspielt. Im nächsten Jahr darf man sich auf Altach oder Lustenau "freuen" :k: Ich brauch jetzt dringend ein :du:
Geschrieben
Nimm'st halt Italien! :D :devil:

kann er a net nehmen, da fehlt scho der vieri. und den inzaghi schickens a nach der wm in pension... bleibt wohl nur noch brasilien mit ner 1,15 quote...

Geschrieben
also wenn sturm u. gak ka lizenz griagn is jo gratkorn sozusagen die nr. 1 der steirischen mannschaften :sm:
Geschrieben
kann er a net nehmen, da fehlt scho der vieri. und den inzaghi schickens a nach der wm in pension... bleibt wohl nur noch brasilien mit ner 1,15 quote...

ohne vieri und inzaghi kanns ja nur bergauf gehen...die 2 pflegen nicht grad einen stil fürs auge :)

hätt ja ned nur auf england gesetzt um reich zu werden :) sondern weil ichs denen am meisten gönnen würd..

Geschrieben
ohne vieri und inzaghi kanns ja nur bergauf gehen...die 2 pflegen nicht grad einen stil fürs auge :)

hätt ja ned nur auf england gesetzt um reich zu werden :) sondern weil ichs denen am meisten gönnen würd..

Naja so ist das nicht. Das Vieri nicht dabei ist, ist für das Spiel der Azzuri ein Gewinn. Superpipo ist sicher mit dabei und der Hundling ist ja bekanntlich ein derartig ausgefuxter Strafraumschweber, ein richtigter Toropportunist. Habe gerade gelesen, dass sich Camoranesi noch rasch wehgetan hat, wäre nach Totti ein weiterer wichtiger Ausfall. Hm, irgendwie will ich, dass die Italiener diesesmal den Pott holen, weissauch nicht warum.

Ahja ad Vieri: Wie die Italiener die Piefke 4:1 abgezogen haben gabs ein tolles Transparent im Publikum: "Vieri zur WM? Ja, aber nur zur Curling WM". Ist schwer unbeliebt bei den Fans der Herr... Hat auch schwer abgebaut, wenn man bedenkt, was der früher für einen Zug zum Tor hatte

Geschrieben

hm..der camoranesi is scho guad find i...irgendwie fehlen den italienern diesmal die stars und aushängeschilder..aber viell. werdens genau darum überraschen...

spanien würd ich auch gern mal ganz oben sehen...da is der xavi grad no rechtzeitig gsund gwordn zur wm

Geschrieben
hm..der camoranesi is scho guad find i...irgendwie fehlen den italienern diesmal die stars und aushängeschilder..aber viell. werdens genau darum überraschen...

spanien würd ich auch gern mal ganz oben sehen...da is der xavi grad no rechtzeitig gsund gwordn zur wm

Hm ich find den echt einen klasse Kicker. Aber mal schaun. Als dritten Stürmer nehmens wohl Inzaghi mit, Iaquinta von Udinese und Lucatelli von Livorno werden wohl leider kein Leiberl haben, vor allem letzterer ist echte grande verrickt!!!

Geschrieben

ich glaub auch das die italiener heuer stark sind. ebenso die argentinier

haben zwar keine echten superstar aber durchwegs sehr gute leute in ihren reihen.

spanien hingegen schätze ich eher "schwach" ein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...