Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auch falsch !

Aha. Und wie kommst du zu dieser Annahme?

Nur weil DU noch nie "Judenschweine" gehört hast und es für harmlos hältst, wenn irgendjemandem der Tod gewünscht wird? :confused:

Auf der NORD und der SÜD hört man übrigens AUCH, was auf der WEST und der OST geschrieen wird.

Man kann Problme verharmlosen, was du gerade gemacht hast, oder sich ihnen stellen, was leider niemand tut, eben auch nicht die Vereinsverantwortlichen, außer eben RED Bull Salzburg, die ja ncht einfach hip sind, sondern durch intelligentes Marketing UND eben Massnahmen gegen die Störenfriede das Umfeld dafür geschaffen haben.

Objektiv betrachtet muss man das einfach respektieren.

Geschrieben

http://sport.orf.at/070314-7983/fus_bl_kimoni_gak_chaos_1k_g.jpg

wenn der teufel junge hat dann hat einen schock...

net mal der gak hat sowas verdient :f:

nen 4tklässigen *ZENSUR* gibt die fifa recht, der vermutlich net mal grad gehen kann :rolleyes:

sowas zipft mich sogar als sturm fan an. aber altach wird absteigen und alle san happy :klatsch:

Geschrieben

es sollt zwar alles seine ordnung haben und auch für den GAK sollten die gleichen regeln gelten aber im prinzip wärs schon schade um den gak oder sturm...

...außer eben RED Bull Salzburg, die ja ncht einfach hip sind, sondern durch intelligentes Marketing UND eben Massnahmen gegen die Störenfriede das Umfeld dafür geschaffen haben.

finde nicht dass man das mit salzburg verlgeichen kann... die haben halt von heut auf morgen einen ganz neuen klub gegründet und somit sowieso beinahe alle "alten" salzburg fans vergrault... auf dem weg sind sie halt auch alle alten störenfriede losgeworden...wohl 2 fliegen mit einer klappe.. sowas würd ich nicht unbedingt als tolle marketing-maßnahme sehen .... fantastisches marketing werden sie dann brauchen wenns mal nicht so läuft und die ganzen leut die nur wegen des "sehen und gesehen werdens" im stadion sind alle zaus bleiben ...

da scheinen wir 2 verschiedene ansichten zu haben (obowhl mir die schwachmaten in den stadion vermutlich genauso auf die nerven gehen wie dir) ...

Geschrieben

Juhu 2:0.... wunderbar! :bounce: :klatsch::toll: :bounce: :klatsch::toll:

Aber dass es immer wieder solche Deppen geben muss, die Spiele so an den Rand des Abbruches bringen. Ich frag mich aber auch, wie die das Zeugs an den Kontrollore vorbeibringen..... :confused:

Geschrieben
à propos ostliga:

diesen freitag (23.03.2007) ist um 19:30 derby zwischen sportklub und Vienna

hier ein video: Vorschau

mein tipp (oder besser gesagt wunschtraum)

wsk : vienna = 1 : 3

NIIIIIIE IM LEBEN!!!

Schwarz-Weiß gewinnt!!!!

Und wer WSC mit K schreibt ist ein lölli.

Denn HIER REGIERT DER WE-ES-ZE!!!

:D

Geschrieben

ajo!

und ganz nebenbei wird Team für Wien gegen Schwadorf gewinnen. Die Rechenkönige wissen shcon, was das heißt!!!

Ich muss mal meine Mutter fragen, ob's Schal und Pullover aus den Anfang 80ern eigentlich noch gibt. :p:D:D:D

Geschrieben
NIIIIIIE IM LEBEN!!!

Schwarz-Weiß gewinnt!!!!

wird man sehen, alea iacta non est!

Und wer WSC mit K schreibt ist ein lölli.
der wcs war sicher ein guter verein wsk (gegründet: juni 2001) ist es nicht *harharhar* :D
Geschrieben
wird man sehen, alea iacta non est!

der wcs war sicher ein guter verein wsk (gegründet: juni 2001) ist es nicht *harharhar* :D

weiß zwar nicht, was der wcs ist oder war :devil:, aber der wsc ist und bleibt super. ;)

Aber die Vienna hat auch einiges an Sympathien bei mir. Einiges mehr als "Schwadorf" :D

Geschrieben
weiß zwar nicht, was der wcs ist oder war :devil:
mist gerade bei der entscheidenden stelle ein tippfehler :D

p.s.: ich will nicht das schwadorf meister wird :eek:

Geschrieben
"Das Schwadorf" wird eh nicht Meister. :D

Das Derby muss der WSC gewinnen, seufz, leider bin ich am Freitag net in Wien. Alles gegen die Schwadorfer Millionarios!!

@TC: Besorg Dir einen neuen Schal am Platz, der Sportklub kanns eh auch brauchen

Geschrieben
weiß zwar nicht, was der wcs ist oder war :devil:, aber der wsc ist und bleibt super. ;)

Vom Wiener Sport-Club (WSC) kannst du noch folgende Sportarten sehen: Fechten, Rad, Wasserball.

Mit Fußball ist nyx mehr, diese Sektion wurde 2001 geschlossen.

Forza Yellow-Blue :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...