Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aso?

Hieß die Pepi???

Ich glaub, wir meinen an andern Schicklgruber.... :D

ausserdem is ja mit Mädchenname der Familienname vor der Hochzeit gemeint, oder? Sonst würd meine Frau ja jetzt Mraz Zack heissen, wer kann denn des aussprechen? :D

Geschrieben
henry wechsel zu barca so gut wie fix...

bin gespannt, wie die gunners ohne ihm auskommen werden - andererseits, heuer habens ja auch oft ohne ihn spielen müssen...

naja: und wer wird bei barca auf der bank sitzen? messi, ronaldinho, eto, gudjohnson und jetzt henry..... das sind wohl 2 zu viel --> würde mich nicht wundern, wenn eto und gudjohnson jetzt gehen/gegangen werden.....

Geschrieben
bin gespannt, wie die gunners ohne ihm auskommen werden - andererseits, heuer habens ja auch oft ohne ihn spielen müssen...

naja: und wer wird bei barca auf der bank sitzen? messi, ronaldinho, eto, gudjohnson und jetzt henry..... das sind wohl 2 zu viel --> würde mich nicht wundern, wenn eto und gudjohnson jetzt gehen/gegangen werden.....

angeblich will milan eto als ronaldo ersatz (falls der wirklich in die türkei wechselt)

Geschrieben

T-Mobile Bundesliga Spiel 1 Runde 1 Mi, 11.07.2007, 00:00 Uhr

SK Rapid Wien - : - (-: -) FC Wacker Innsbruck » Info

LASK Linz - : - (-: -) SK Austria Kärnten » Info

Red Bull Salzburg - : - (-: -) Cashpoint SCR Altach » Info

SV Josko Fenster Ried - : - (-: -) SV Mattersburg » Info

SK Puntigamer Sturm Graz - : - (-: -) FK Austria Magna » I

http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?&mode=result&y=2007&m=07&d=11

Geschrieben
klingt ja alles machbar, was da so gelost wurde.

Salzburg endlich (wieder(?)) in der Champions League?

Nene ist ja erst die erste Qualirunde für die Dosentruppe des Didi M. Wird wohl Ventspils werden. Wenn die eingedost sind, dann kann durchaus wieder ein Kracher wie Valencia im letzten Jahr warten...,

Geschrieben
Nene ist ja erst die erste Qualirunde für die Dosentruppe des Didi M. Wird wohl Ventspils werden. Wenn die eingedost sind, dann kann durchaus wieder ein Kracher wie Valencia im letzten Jahr warten...,

Aaaaahja, no dann, fröhliches Hoffen!

Geschrieben
So schnell nicht wieder (http://sv-austria.at/) es is nur Red Bull in der CL, aber nicht die VIOLETTEN

Siehst du mein Fragezeichen hinter dem wieder? Kannst Du es sehen?

Siehst Du die Klammern rund um das wieder? Kannst Du sie sehen?

By the way, ist der SV Austria keineswegs bereits in der CL gewesen, sondern wurde erst 2005 (neu) gegründet, da können sie noch so groß 1933 in ihr Logo schreiben. Auch, wenn das die Fans nicht gerne hören, ist einzig Red Bull Rechtsnachfolger der CL-Mannschaft, auch, wenn sich die Bulen gar nicht darauf berufen.

Das wirst Du spätestens dann merken, wenn Red Bull in die CL einzieht und international über Salzburgs "bisherige Erfolge" geschrieben wird.

Geschrieben

interessant wird doch nur die dritte runde und vorallem der gegner...

es ist doch wohl pflicht das sie die 2te runde überstehn sonst wäre da scho der internationale auftritt nach 2 partien vorbei!

Geschrieben
Jetzt sogar ausschreitungen bei einem "Freundschaftsspiel". Tja, gleiche Vorgehensweise wie bei diversen G8-Gipfeln, wär ja mein Vorschlag. Die Fußball-Trottln kapierens anders wohl auch nicht. :(
Geschrieben
Jetzt sogar ausschreitungen bei einem "Freundschaftsspiel". Tja, gleich Vorgehensweise wie bei diversen G8-Gipfeln, wär ja mein Vorschlag. Die Fußball-Trottln kapierens anders wohl auch nicht. :(

:s: die euro wird als schlägermeisterschaft in die geschichte eingehen wenn die polizei nicht ein hartes vorgehen gegen diese chaoten unternimmt.

Geschrieben
:s: die euro wird als schlägermeisterschaft in die geschichte eingehen wenn die polizei nicht ein hartes vorgehen gegen diese chaoten unternimmt.

gleiches hat man vor der WM in Deutschland auch gesagt...

Geschrieben

und ?

Soll heissen die Polizei muss ihren Job so oder so in der Zeit übermässig gut erledigen. Man kann nicht schon vorher sagen, dass es a Prügel-EM wird, denn selbiges wurde auch bei der doch sehr braven WM im Vorhinein befürchtet!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...