Zacki Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Aso? Hieß die Pepi??? Ich glaub, wir meinen an andern Schicklgruber.... ausserdem is ja mit Mädchenname der Familienname vor der Hochzeit gemeint, oder? Sonst würd meine Frau ja jetzt Mraz Zack heissen, wer kann denn des aussprechen? Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 Mraz Zack heissen lass Deine Kleine Gitarre lernen. Der Bandname steht schon fest. Weiß ich doch, dass Du den anderen meinst. Aber der ist einfach nicht wert, erwähnt zu werden. Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 lass Deine Kleine Gitarre lernen. Der Bandname steht schon fest. da muss sie aber in die Tschechei ziehen, sonst kommt keine Sau zum Konzert Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 Tschechei Tschechien oder tschechische Republik bitte schön. Tschechei hat der Schi...... gsagt. Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Tschechei hat der Schi...... gsagt. Naaaa, stimmt ned, da war´s das RP Böhmen und Mähren, gell Und aus! Zitieren
Lacky Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 henry wechsel zu barca so gut wie fix... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 henry wechsel zu barca so gut wie fix... bin gespannt, wie die gunners ohne ihm auskommen werden - andererseits, heuer habens ja auch oft ohne ihn spielen müssen... naja: und wer wird bei barca auf der bank sitzen? messi, ronaldinho, eto, gudjohnson und jetzt henry..... das sind wohl 2 zu viel --> würde mich nicht wundern, wenn eto und gudjohnson jetzt gehen/gegangen werden..... Zitieren
vertigo69 Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 wer sagt denn, dos er die numma ans wird, nach oll denn pannen, pepi wann´s guat geht, bist die numma drei, aber net als libero Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 bin gespannt, wie die gunners ohne ihm auskommen werden - andererseits, heuer habens ja auch oft ohne ihn spielen müssen... naja: und wer wird bei barca auf der bank sitzen? messi, ronaldinho, eto, gudjohnson und jetzt henry..... das sind wohl 2 zu viel --> würde mich nicht wundern, wenn eto und gudjohnson jetzt gehen/gegangen werden..... angeblich will milan eto als ronaldo ersatz (falls der wirklich in die türkei wechselt) Zitieren
Lacky Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 wann gehtn eigentlich die meisterschaft wieder los bei uns? Zitieren
Malimax Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 T-Mobile Bundesliga Spiel 1 Runde 1 Mi, 11.07.2007, 00:00 Uhr SK Rapid Wien - : - (-: -) FC Wacker Innsbruck » Info LASK Linz - : - (-: -) SK Austria Kärnten » Info Red Bull Salzburg - : - (-: -) Cashpoint SCR Altach » Info SV Josko Fenster Ried - : - (-: -) SV Mattersburg » Info SK Puntigamer Sturm Graz - : - (-: -) FK Austria Magna » I http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?&mode=result&y=2007&m=07&d=11 Zitieren
Lacky Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 dacht redbull spielt für leipzig ? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Tschechei hat der Schi...... gsagt. schimanko???? schiedsrichter? schifahrer? schiefe turm von pisa? schizo? schiller? also wer jetzt hat was gesagt???? Zitieren
Lacky Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 kleinere gruppen für die wm quali. max. 2-3 mannschaften pro gruppe... Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Geschrieben 29. Juni 2007 klingt ja alles machbar, was da so gelost wurde. Salzburg endlich (wieder(?)) in der Champions League? Zitieren
nestor Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 klingt ja alles machbar, was da so gelost wurde. Salzburg endlich (wieder(?)) in der Champions League? Nene ist ja erst die erste Qualirunde für die Dosentruppe des Didi M. Wird wohl Ventspils werden. Wenn die eingedost sind, dann kann durchaus wieder ein Kracher wie Valencia im letzten Jahr warten..., Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Geschrieben 29. Juni 2007 Nene ist ja erst die erste Qualirunde für die Dosentruppe des Didi M. Wird wohl Ventspils werden. Wenn die eingedost sind, dann kann durchaus wieder ein Kracher wie Valencia im letzten Jahr warten..., Aaaaahja, no dann, fröhliches Hoffen! Zitieren
noc Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 klingt ja alles machbar, was da so gelost wurde. Salzburg endlich (wieder(?)) in der Champions League? So schnell nicht wieder (http://sv-austria.at/) es is nur Red Bull in der CL, aber nicht die VIOLETTEN Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Geschrieben 30. Juni 2007 So schnell nicht wieder (http://sv-austria.at/) es is nur Red Bull in der CL, aber nicht die VIOLETTEN Siehst du mein Fragezeichen hinter dem wieder? Kannst Du es sehen? Siehst Du die Klammern rund um das wieder? Kannst Du sie sehen? By the way, ist der SV Austria keineswegs bereits in der CL gewesen, sondern wurde erst 2005 (neu) gegründet, da können sie noch so groß 1933 in ihr Logo schreiben. Auch, wenn das die Fans nicht gerne hören, ist einzig Red Bull Rechtsnachfolger der CL-Mannschaft, auch, wenn sich die Bulen gar nicht darauf berufen. Das wirst Du spätestens dann merken, wenn Red Bull in die CL einzieht und international über Salzburgs "bisherige Erfolge" geschrieben wird. Zitieren
Lacky Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 interessant wird doch nur die dritte runde und vorallem der gegner... es ist doch wohl pflicht das sie die 2te runde überstehn sonst wäre da scho der internationale auftritt nach 2 partien vorbei! Zitieren
Magier Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Jetzt sogar ausschreitungen bei einem "Freundschaftsspiel". Tja, gleiche Vorgehensweise wie bei diversen G8-Gipfeln, wär ja mein Vorschlag. Die Fußball-Trottln kapierens anders wohl auch nicht. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Jetzt sogar ausschreitungen bei einem "Freundschaftsspiel". Tja, gleich Vorgehensweise wie bei diversen G8-Gipfeln, wär ja mein Vorschlag. Die Fußball-Trottln kapierens anders wohl auch nicht. :s: die euro wird als schlägermeisterschaft in die geschichte eingehen wenn die polizei nicht ein hartes vorgehen gegen diese chaoten unternimmt. Zitieren
pagey Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 :s: die euro wird als schlägermeisterschaft in die geschichte eingehen wenn die polizei nicht ein hartes vorgehen gegen diese chaoten unternimmt. gleiches hat man vor der WM in Deutschland auch gesagt... Zitieren
pagey Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 und ? Soll heissen die Polizei muss ihren Job so oder so in der Zeit übermässig gut erledigen. Man kann nicht schon vorher sagen, dass es a Prügel-EM wird, denn selbiges wurde auch bei der doch sehr braven WM im Vorhinein befürchtet! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.