Lacky Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 schass, die letzten 15 minuten hät der trappattoni was unternehmen müssen!!! die ganze abwehr ist sowieso die komplette spielzeit nur so geschwommen. alles 100 %ige welche ein hobbyspieler reingemacht hätte. zwar sind sie verdient weiter, keine diskussion. der klassenunterschied war doch deutlich, aaaaaaaaaaber der schiri war ne katastrophe, der elfer war keiner und bei der chancenauswertung von 0,001 % wars doch nur ein glücklicher stolpersieg. schon lange nicht mehr so mitgefiebert wie soeben, bin sowas von enttäuscht und sauer, dass der mateschitz nicht mehrere millionen in die hand nimmt und was xscheits auf die beine stellt, aber sooo wird er vermutlich mal bisserl nachdenken ob das sinn macht. zickler verstolpert dann noch den luckybunch in der 94ten. ach gott, bin ich enttäuscht aja die ukrainer haben auch nur sehr selten wiederholungen von den chancen der salzburgern geizeigt. immer nur die fauls von salzburg. sehr polarisierend, aber egal. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 i was net was ihr habts. immerhin ists ein österreichischer verein. muß ja nicht immer ein verein aus der bundeshauptstadt gewinnen. i find diese art des neids net ok ........ :s: allerdings sind die ukrainer zu recht aufgestiegen. sie waren klar besser! alder, komm, das ist nicht das nationalteam. hier zählt NUR tradition und nicht retorte. warum soll ich zu einem verein helfen, den ich sonst die pest wünsche? (weisst schon wie gemeint, hoffentlich) entweder ganz oder gar nicht. Zitieren
noc Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Salzburg hat sich das wirklich verdient, auch wenn ichs für den österreichischen Fussball schade find .. gaaaaanz schwache Leistung vom Trapper Toni, ich mein was wollte er denn .. die Spieler fürs nächste Match schonen? Über eine Stunde reissens nix, Donezk hat Chance um Chance, der Zickler stehend k.o. aber nein, wieso sollte er auch wechseln :f: Das is wieder sooo typisch österreichisch, obwohl RBS eh kein richtig österreichischer Verein ist .. einfach zum :k: Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 der Elfer war mMn sogar sehr berechtigt - denn Sekgaya hat den Stürmer wirklich schön geklammert und dann niedergerissen. Dass der Stürmer, den er geklammert hat, den Ball gar nicht bekommen hätte, sonder die Flanke zum Stürmer am 11-Meterpunkt gegangen ist, ist eigentlich nebensächlich. Klar, die Entscheidung ist hart und wurde in vielen Spielen schon nicht gegeben. aber es ändert eigentlich nix daran, dass der Elfer dennoch berechtigt war (meine pers. Meinung) und das Ausscheiden "nur" am Elfer fest zu machen ist auch zu billig - die SAlzburger haben eigentlich auf der ganzen Linie schwach gespielt. Zitieren
noc Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 der Elfer war mMn sogar sehr berechtigt - denn Sekgaya hat den Stürmer wirklich schön geklammert und dann niedergerissen. Dass der Stürmer, den er geklammert hat, den Ball gar nicht bekommen hätte, sonder die Flanke zum Stürmer am 11-Meterpunkt gegangen ist, ist eigentlich nebensächlich. Klar, die Entscheidung ist hart und wurde in vielen Spielen schon nicht gegeben. aber es ändert eigentlich nix daran, dass der Elfer dennoch berechtigt war (meine pers. Meinung) und das Ausscheiden "nur" am Elfer fest zu machen ist auch zu billig - die SAlzburger haben eigentlich auf der ganzen Linie schwach gespielt. Wenns dem Gegner erlauben hundertmal vors Tor zu kommen müssens auch damit leben, dass einmal einer geschickt umfällt und der Schiri an Elfer gibt .. Zitieren
MikePatton Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Aaaallllssssoooo: Shaktar ist eindeutig verdient weitergekommen, wenn man beide Spiele heranzieht. Schon allein wie die Brasilianer durch die Sbg. Verteidigung "getaucht" sind. Inferior wie manchmal die Sbg. Hintermannschaft agiert hat. Wie hättn das ausgeschaut in der CL? Ich bin zwar kein Sbg. Fan und werd jetzt sicher ned schreiben "Sbg. hats verdient", mich :k: es aber nur an wenn sich eine Mannschaft so präsentiert. Was waren das noch für Zeiten wo gerackert und geackert wurde, wo man stolz auf ne Sbg. Mannschaft war die sich reingehaut hat bis ins Finale, einer Rapid Mannschaft bis ins Finale, die Stuam-Buam in der CL... Und was mich noch mehr :k: , morgen fetzt´s wahrscheinlich Ried & Mattersburg, wenn die Austria sich dumm anstellt, dann auch die noch. Und hollodaro sind wir wieder dortn wo wir eigentlich immer sind ~~~> am Boden der Tatsachen. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 :devil: bei der austria hätt ich aber auch kein problem. :devil: Zitieren
M.C Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Der österreichische Fußball ist einfach zum :k: Bin schon auf die Blamage bei der EM gespannt M.f.G Zitieren
hofrat Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 tja, prinzipiell helf ich immer zum österreichischen verein wegen der länderpunkte (heißt das so oder war das doch tutti frutti? ) aber als anhänger des offensivfußballs (arsenal und barca) muß ich damit leben können, dass traps angsthasenfußball nur mehr im uefa cup praktiziert wird..... hätt's salzburg geschafft, hätte endlich der orf einmal NICHT die bayern gezeigt. aber jetzt mit ribery (eigtl viel zu gut für den fcb) wird's vielleicht ganz interessant. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 alder, komm, das ist nicht das nationalteam. hier zählt NUR tradition und nicht retorte. warum soll ich zu einem verein helfen, den ich sonst die pest wünsche? (weisst schon wie gemeint, hoffentlich) entweder ganz oder gar nicht. mußt du eh nicht. kann man eh nicht ändern. wenigstens gibt unser schneckerl ein bissi was an die lieben zuseher weiter ........ der dativgott hats wirklich drauf, wie man hier gut lesen kann ....... Zitieren
noc Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 ich freu mich schon wenn der http://img.photobucket.com/albums/v111/tailspin/choreo.gif einmal die Chance auf UEFA Cup oder CL hat Wenigstens Rapid kanns quasi nichtmehr versauen morgen *aufholzklopf* Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 übrigens zeigens auf laola tv dinamo zagreb - werder bremen als live stream, und das gratis. vielleicht spielt der harnik wieder .... Zitieren
Lacky Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Bin schon auf die Blamage bei der EM gespannt 1 tor (durch den werder legionär) und ein punkt. unendschieden gegen den gruppenzweitschwächsten. mehr springt nicht raus. alles andere wäre anmaßend Zitieren
MikePatton Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 bei der austria hätt ich aber auch kein problem. na bin ich froh, daß ich hier im unteren Teil Wiens gscheits Trinkwasser bekomm, und ned das Grundwasser vom Marchfeld Zitieren
pagey Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 übrigens zeigens auf laola tv dinamo zagreb - werder bremen als live stream, und das gratis. vielleicht spielt der harnik wieder .... ZDF zeigts auch Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 hab i a grad gsehn ...... ächem. ist das fast etwas größere bild. dabei hab i mi so gfreut, daß i was sensationelles weiß ....... Zitieren
TomCool Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 1:0, vielleicht sehen wir ja dieses jahr immer Werder statt den Bayern, weil ja da der harnik spielt. Zitieren
roots Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 1:0, vielleicht sehen wir ja dieses jahr immer Werder statt den Bayern, weil ja da der harnik spielt. Nachdems ja die Bayern jetzt sogar auf prosieben zeigen, würds sichs evtl. ausgehen Zitieren
M.C Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 1 tor Sicher, ein Eigentor M.f.G Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 whow, schon 2:2. da gehts rund ..... Zitieren
pagey Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 ist das fast etwas größere bild. dabei hab i mi so gfreut, daß i was sensationelles weiß ....... i hab beides laufen dann muss i ned immer meinen kopf zum fernseher drehn Zitieren
roots Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 i hab beides laufen dann muss i ned immer meinen kopf zum fernseher drehn I hab gar nyx laufen, weil mas eh im bb ganz gut mitverfolgen kann hehe Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 was mich fasziniert ist die tatsache, daß alle, aber wirklich alle deutschen sprecher, trainer, experten usw. nie einen zweifel aufkommen lassen, daß werder das nicht schaffen kann. der deutsche stolz sowie das wissen um die möglichkeit im richtigen augenblick reagieren zu können hat die deutsche nationalmannschaft bei der heim wm so weit kommen lassen. diese ansätze sehe ich in österreich nicht ..... salzburg war 2:0 vorne und hat sich bis aufs kreuz angesch****! ich verstehs einfach nicht! Zitieren
nestor Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 was mich fasziniert ist die tatsache, daß alle, aber wirklich alle deutschen sprecher, trainer, experten usw. nie einen zweifel aufkommen lassen, daß werder das nicht schaffen kann. der deutsche stolz sowie das wissen um die möglichkeit im richtigen augenblick reagieren zu können hat die deutsche nationalmannschaft bei der heim wm so weit kommen lassen. diese ansätze sehe ich in österreich nicht ..... salzburg war 2:0 vorne und hat sich bis aufs kreuz angesch****! ich verstehs einfach nicht! sowas lernt man halt wenn man immer gefordert wird. tempo erhöhen, spiel umstellen etc. das kann werder oder auch die deutsche 2a nationalmannschaft. daher kanns für unseren kick nur die rettung geben, dass möglichst viele versuchen sich in guten ausländischen ligen zu etablieren. was salzburg mit der angsthasentaktik macht, hat keine zukunft, auch weils an den finanziellen mitteln mangelt und im gesamtbild der zwei spiele ist schachtjor mehr als verdient weiter. einen spieler wie diego bspw., der gestern das 2:1 super aufgelegt hat (ball in der eigenen hälfte bekommen, sprint in die gegnerische hälfte, den gegner entscheidend versetzt, superpass auf den freien stürmer), soeinen hat in österreich keine truppe und der würd auch nie nach österreich gehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.