Zum Inhalt springen

Wer ist RadsportlerIn des Jahres aus Österreich!


revilO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei der RICOH-Trophy steht die Wahl zum Radsportler des Jahres aus österreichischer Sicht an

 

nachdem unsere Rennradler und auch Mountainbiker im Zwischenergebnis sehr weit hinter den Saalradsportlern zurückliegen, würde ihnen jede Unterstützung gut tun - also Stimme abgeben!

 

 

obwohl die Saalradsportler Großartiges geleistet haben, kann es aus meiner Sicht bei den Damen mit Christiane Soeder (Grande Boucle Féminine- Tour de France der Damen Gesamt- und Etappensieg; 2. Platz Einzelzeitfahren Straßen-Radweltmeisterschaft 2008; 4. Platz im Olympia-Straßenrennen) nur eine logische Siegerin geben

 

 

und was Pfannberger bei den Herren geleistet hat, macht sein 28. Platz in der Radsportnews-Rangliste (die man mir einer Weltrangliste gleichsetzen kann) deutlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
bei der RICOH-Trophy steht die Wahl zum Radsportler des Jahres aus österreichischer Sicht an

 

nachdem unsere Rennradler und auch Mountainbiker im Zwischenergebnis sehr weit hinter den Saalradsportlern zurückliegen, würde ihnen jede Unterstützung gut tun - also Stimme abgeben!............

 

und was Pfannberger bei den Herren geleistet hat, macht sein 28. Platz in der Radsportnews-Rangliste (die man mir einer Weltrangliste gleichsetzen kann) deutlich

 

 

Aber leider gedopt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...