Zum Inhalt springen

weggehen am abend in wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lokalitäten die GRUNDSÄTZLICH leiwand sin werden zunehmend rar (oder es kommt mir nur so vor weil ich irgendwie anspruchsvoller/älter werd :rolleyes: die meisten hittn sin eh von kiddies überlaufen), in wien geht eh ständig irgendwo irgendwas ab :U:

wärmespender (resselpark) war jetzt in der vorweihnachtszeit meine open-air anlaufstelle

Geschrieben
... ias seits kasperl, ich bin, wenn man es so sagen darf, "kiddy befall" (halt noch keine 20)... und eben genau diese "suche" ich... aber werd die ferien eh mal mit nem freund die sachen durchschauen :D

dann könntest auch ins bricks gehn, da hast genug kiddies allerdings muss ma da glaub ich auch 16 sein(allerdings muss ma trotzdem aufpassen weil da doch auch manche erst 13 sind:D:D)

Geschrieben
morgen gibts für alle unter 20 die kindermette in der vertrauenskirche eures bezirkes!!! :devil:

bin ich fix dabei, auch wenn über 20 - mitternachtsmette kann nix, da bin ich immer schon so angsoffen dass ich nimmer ausm haus geh :) (zuerst die arbeit - dann das vergnügen)

Geschrieben
bitte das weberknecht ist seit urzeiten die stammhütten für das burschenschaftsgesindel. das gehört boykottiert.

.

Also ich war im weberknecht immer nur auf psytrance partys, da war von burchenschaftlern nix zu sehen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...