wamm Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 veriss das bermuda dreieck und die ganzen schwuchteln dort, MEGIDDO! da bist richtig! http://www.megiddo.at/ metal, junge pussies und deppat sein!:devil: Special FETT - Die 99 cent Party Die 99 cent Party am Wochenende ...da weisst, was´d kriegst! Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 lokalitäten die GRUNDSÄTZLICH leiwand sin werden zunehmend rar (oder es kommt mir nur so vor weil ich irgendwie anspruchsvoller/älter werd die meisten hittn sin eh von kiddies überlaufen), in wien geht eh ständig irgendwo irgendwas ab wärmespender (resselpark) war jetzt in der vorweihnachtszeit meine open-air anlaufstelle Zitieren
Das_Viech Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 ... ias seits kasperl, ich bin, wenn man es so sagen darf, "kiddy befall" (halt noch keine 20)... und eben genau diese "suche" ich... aber werd die ferien eh mal mit nem freund die sachen durchschauen Zitieren
Flex Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 ... ias seits kasperl, ich bin, wenn man es so sagen darf, "kiddy befall" (halt noch keine 20)... und eben genau diese "suche" ich... aber werd die ferien eh mal mit nem freund die sachen durchschauen dann könntest auch ins bricks gehn, da hast genug kiddies allerdings muss ma da glaub ich auch 16 sein(allerdings muss ma trotzdem aufpassen weil da doch auch manche erst 13 sind:D:D) Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 morgen gibts für alle unter 20 die kindermette in der vertrauenskirche eures bezirkes!!! :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 [quote=;1793955]Ja bist Du Moped... Da muss ich amoi hinschauen. Ich auch Zitieren
Das_Viech Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 morgen gibts für alle unter 20 die kindermette in der vertrauenskirche eures bezirkes!!! :devil: was ich schon immer machen wollt... ... dort mit nem satansplakat reinmarschieren :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 morgen gibts für alle unter 20 die kindermette in der vertrauenskirche eures bezirkes!!! :devil: bin ich fix dabei, auch wenn über 20 - mitternachtsmette kann nix, da bin ich immer schon so angsoffen dass ich nimmer ausm haus geh (zuerst die arbeit - dann das vergnügen) Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 was ich schon immer machen wollt... ... dort mit nem satansplakat reinmarschieren :devil: just do it oder frei nach obama "yes, you can" Zitieren
Das_Viech Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 just do it oder frei nach obama "yes, you can" jop, spontan machen, ned viel nachdenken Zitieren
wamm Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 ... ned viel nachdenken da musst dich aber anstrengen! :devil: Zitieren
Rasu Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 bitte das weberknecht ist seit urzeiten die stammhütten für das burschenschaftsgesindel. das gehört boykottiert. . Also ich war im weberknecht immer nur auf psytrance partys, da war von burchenschaftlern nix zu sehen Zitieren
DaRi Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 http://www.thezoo.at und im sass is oft afterhour, wennst bissl früher aufstehst in den ferien kannst da am vormittag a nette party mit lauter zombies geben Zitieren
maxtc Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 man auch mit 15 reinkommt minopolis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.