linzerbiker Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 ein puff i was ned, ob die morty des o.k. fandad... :D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 vor kurzem habe ich gesehen, dass es das graffiti im 1. noch immer gibt... Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 [quote=;1794091]Echt? Oarg. Aba keine Absteige, das Babylon is was besseres, da geht man mit Geschäftsfreunden hin! Zitieren
propain Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 das benjamin gibts ja meines wissens nach schon ewig nichtmehr oder sind die nur umgezogen?! krebitz und rock-pub gibts auch nimmer soweit ich weiß in der gegend noch am ehesten "club berlin" je nachdem welche klientel grad da is:) Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 i was ned, ob die morty des o.k. fandad... :D wenn er die kosten vom taschengeld begleicht... vermutlich ned Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Aba keine Absteige, das Babylon is was besseres, da geht man mit Geschäftsfreunden hin! nein! du hast freunde!?! Zitieren
CptJack Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 na eh all inclusive habe aber etwas anderes gefragt!! steinzeit und benjamin? das steinzeit gibts noch, vom benjamin weiss i nix. ich hatte auch die letzten 10 jahre nicht mehr das bedürfnis mir dort billigen alk teuer zu kaufen @das_viech: wenn du auf harte musik stehst is der viper-room zu empfehlen Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 vom benjamin weiss i nix. ich hatte auch die letzten 10 jahre nicht mehr das bedürfnis mir dort billigen alk teuer zu kaufen ...die couch im benjamin ist legendär.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 ...die couch im benjamin ist legendär.... Ist die so wie im Keller? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 ...die couch im benjamin ist legendär.... wennst da mit dem CSI-Körperflüssigkeitenaufspürinfrarotgerät drüberfährst erscheint das ganze sofa als leuchtender fleck. :k: Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 [quote=;1794126]Ist die so wie im Keller? ich bin doch noch nie im keller gewesen ist eben sowas gammeliges zum einsinken und herumschmusen&so Zitieren
Damz Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 jo..s,flex solltest mal hinschaun bevor die stenzel es dicht macht. chelsea und b72 sind eher studenten hitn. das sub zero gibts schon ur lang nicht mehr. das weberknecht war immer gneial oder cafe concerto hatte auch geile kellerfestln. dann bleibt noch das viperroom im 3ten und das pi im7ten, aber obs di da reinlassn...(erst ab 16) alles andere sind ja nur worme spiesserhittn... benjamin und steinzeit im ersten wären auch was, doch aufpassen trippergefahr... ach ja, ins camera kanns ja no schaun, da wars immer lustig. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 jo..s,flex solltest mal hinschaun bevor die stenzel es dicht macht. chelsea und b72 sind eher studenten hitn. das sub zero gibts schon ur lang nicht mehr. das weberknecht war immer gneial oder cafe concerto hatte auch geile kellerfestln. dann bleibt noch das viperroom im 3ten und das pi im7ten, aber obs di da reinlassn...(erst ab 16) alles andere sind ja nur worme spiesserhittn... benjamin und steinzeit im ersten wären auch was, doch aufpassen trippergefahr... ach ja, ins camera kanns ja no schaun, da wars immer lustig. bitte das weberknecht ist seit urzeiten die stammhütten für das burschenschaftsgesindel. das gehört boykottiert. neben den gürtelgrössen ist das u96 auch ganz lustig - ab und an. wuk sowieso wenn das programm passt. Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Das Atrium gibts auch nicht mehr. Klub Ost soll aber auch okay sein. TU-Club oder der Keller im Studentenheim Haus Döbling haben auch was können... Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 bitte das weberknecht ist seit urzeiten die stammhütten für das burschenschaftsgesindel. das gehört boykottiert. weberknecht wurde neu gestaltet, wie eine lounge oder so. :k: das cafe carina ist fein!!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 leute aus meinem alterszirkel sind (15-20) und man auch mit 15 reinkommt allein die Ansage - ein Traum Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 gibts das nordbahn noch? Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 ...oder der Keller im Studentenheim Haus Döbling haben auch was können... Legendär waren die Festln im Pfeilheim. Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 wennst da mit dem CSI-Körperflüssigkeitenaufspürinfrarotgerät drüberfährst erscheint das ganze sofa als leuchtender fleck. :k: stimmt es, dass triathleten zum posen nur in die passage, volksgarten&co gehen :devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 [quote=;1794178]Legendär waren die Festln im Pfeilheim. ja, weil ich daheim schlafen konnte Zitieren
Samy Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 stimmt es, dass triathleten zum posen nur in die passage, volksgarten&co gehen :devil: ned nur trias Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Aba keine Absteige, das Babylon is was besseres, da geht man mit Geschäftsfreunden hin! quasi DAS wiener wahrzeichen ... wennst am flughafen ankommst, und die babylon werbung siehst ... weisst das du daheim bist Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 stimmt es, dass triathleten zum posen nur in die passage, volksgarten&co gehen :devil: dort geht man höchstens im zuge einer sozialstudie über gescheiterte existenzen hin, wenns mal wieder jahrelang keine alltagsgschichten über affektierte kleingeister gegeben hat. Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 dort geht man höchstens im zuge einer sozialstudie über gescheiterte existenzen hin, wenns mal wieder jahrelang keine alltagsgschichten über affektierte kleingeister gegeben hat. der strache lässt sich dort gerne abschleppen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.